Ich musste gestern ebenfalls ein wenig schmunzeln, denn der Referee hat einem ja allen Anlass dazu gegeben.
Wenn ich die Auslegung des Franzosen mit der des Spaniers vergleiche, dann bleibt einem nur das pure Stauen. Die Aktion gegen Elano war ein glasklarer Platzverweis. Das Schienbein wurde ihm nicht gebrochen, aber es war eine Attacke, die nur gegen das Schienbein ging und sowas muss mit der roten Karte geahndet werden.
Und wenn du schon das Spiel der Italiener gegen Neuseeland ansprichst. Der Fallon bekommt Gelb für den Ellenbogeneinsatz und wiederholt genau die Aktion, weswegen er verwarnt wurde, noch zwei Mal. Keine Karte, nichts...mal ganz davon abgesehen, dass das eine dermaßene Unsitte ist, finde ich es schon erstaunlich, wie sehr der Spieler auf die Verwarnung zu pfeifen schien. Herrliche Leistungen der Schiedsrichter...langweilig wird es bestimmt nicht

Gruppe G
-
-
Doppeltes Handspiel von Fabiano vor dem Tor blieb ungesehen..... ,brutales Foul von Tiate an Elano wurde nicht mal mit Gelb geahndet,obwohl Rot zwingend war,dass danach einige Brasis die Nerven verloren (Kaka) ,kann man nachvollziehen.
-
Ob für jedes Tor welches fällt ein Koreaner Asyl beantragt?
-
7
-
erste HZ haben sie noch gut mitgehalten aber dann in der zweiten sind sie auseinandergebrochen
-
Ob für jedes Tor welches fällt ein Koreaner Asyl beantragt?
Da wird wohl die gesamte Deligation geschlossen Asyl beantragen! werden
-
Nach 30mi. führt die Elfenbeinküste gegen Nordkorea 2:0. Vielleicht fangen die Portugal ja doch noch ab