• Toni


    es war die u 21 em...mal so nebenbei.
    ja du hackst auf friedrich rum, da haben wir dir doch schon recht gegeben, der ist nicht besser und hat seine schwächen auch schon gegen australien gezeigt .und ansonsten? da kannst du 10 mal schreiben dass hummels und höwedes in der bl recht gut waren. wir sind hier bei ner wm. merkst den unterschied?


    Hm, warum haben wir dann gegen die Italiener verloren? ?(
    Deutschland war seit 1954 bei 14 WM-Teilnahmen 7 mal im Finale und das ist der Anspruch den sich Löw stellen muss, zumal er beim DFB erstklassige Bedingungen vorfindet.
    Bin gespannt wie es weitergeht, hoffentlich treffen wir in einem eventuellen Achtelfinale nicht auf Slowenien. :D Kroatien und Bosnien sind ja zum Glück für uns nicht dabei. :D


    wir haben verloren, weil wir die chancen nicht genutzt haben und das wird uns wieder passieren , wenn wir es gegen ghana nicht machen. aber es ging hier eher um fussball "spielen" und da haben die italiener wohl weniger mit zu tun. außerdem wird löw deinem anspruch doch gerecht. 2006 hf 2008 finale......

  • Gut, dann hab ich das in Bezug auf Friedrich falsch verstanden.
    Ja aber was soll ich denn sonst als Fußballer machen, um mich für die Nationalelf zu empfehlen? Ich gehe vielleicht sogar ein wenig mit, dass die internationale Erfahrung noch ein bissl fehlt, auch wenn ich den Faktor nich all zu viel Bedeutung beimesse. Aber woher soll sie denn auch sonst kommen? Bei dem Rest der jungen Mannschaft wird doch da auch nich so ein Wert gelegt. Ich bin ganz einfach der Meinung, dass die von mir Genannten keineswegs die schlechtere Wahl gewesen wären. Aber ansonsten verstehe ich dich nich wirklich. Ansonsten? Weitere Namen habe ich doch auch genannt. Manuel Friedrich, Cacau, Stefan Kießling.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • was gibts denn da nicht zu verstehen, schreibe ich vuvuzela :D cacau, und kießling sind doch dabei. und manuel friedrich...ach komm hör auf, kann doch nicht dein ernst sein. dann kannst auch tim sebastian nennen. und wenn du dem faktor internationale erfahrung nicht soviel bedeutung beimisst...naja, dann ist es ja eh egal wer spielt. 3 gute bl spiele und ab zur wm ;(

  • wir haben verloren, weil wir die chancen nicht genutzt haben und das wird uns wieder passieren , wenn wir es gegen ghana nicht machen. aber es ging hier eher um fussball "spielen" und da haben die italiener wohl weniger mit zu tun. außerdem wird löw deinem anspruch doch gerecht. 2006 hf 2008 finale......


    Falsch, wir haben verloren weil die Italiener cleverer waren, taktisch besser eingestellt, so wie Antic die Serben auf das Spiel der Deutschen besser eingestellt hat als umgedreht. Die Italiener liesen 2006 die Deutschen anrennen und als diese dann platt waren, haben sie auf Offensive umgestellt. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Früher haben wir das so gemacht, siehe WM-Halbfinale 1982. Die Holländer spielen seit Jahrzehnten attraktiven Fußball, Weltmeister waren sie aber noch nie.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • so wie Antic die Serben auf das Spiel der Deutschen besser eingestellt hat als umgedreht.


    Deshalb hatten die Deutschen sogar mit 10 Mann mehr Chancen als die Serben, weil die taktisch so clever waren. Die Spiele werden immer nach den Ergebnissen bewertet, leider. Bei anderer Chancenverwertung wären die "Unsrigen" wieder zu Giganten gemacht worden, auch leider. Ein Glück, dass ihnen das erspart blieb, kann nur gut sein. Da wir Ghana schlagen, wird wieder alles von vorne beginnen, aber Trainer und Spieler scheinen mir da ganz nüchtern ...

  • ...Falsch, wir haben verloren weil die Italiener cleverer waren, taktisch besser eingestellt, so wie Antic die Serben auf das Spiel der Deutschen besser eingestellt hat als umgedreht. Die Italiener liesen 2006 die Deutschen anrennen und als diese dann platt waren, haben sie auf Offensive umgestellt. Das war der Schlüssel zum Erfolg. Früher haben wir das so gemacht, siehe WM-Halbfinale 1982. Die Holländer spielen seit Jahrzehnten attraktiven Fußball, Weltmeister waren sie aber noch nie.


    Ein Witz, was du so von dir gibst!Deshalb werde ich dich auch nicht mehr kommentieren. Bewirb dich doch einfach mal beim DFB! :thumbsup:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."


  • Deshalb hatten die Deutschen sogar mit 10 Mann mehr Chancen als die Serben, weil die taktisch so clever waren. Die Spiele werden immer nach den Ergebnissen bewertet, leider. Bei anderer Chancenverwertung wären die "Unsrigen" wieder zu Giganten gemacht worden, auch leider. Ein Glück, dass ihnen das erspart blieb, kann nur gut sein. Da wir Ghana schlagen, wird wieder alles von vorne beginnen, aber Trainer und Spieler scheinen mir da ganz nüchtern ...



    Bei der medialen Aufmerksamkeit, die dieses Turnier hat, wären die DFB-Spieler von "Qualitätsmedien" wie Bild und Co. wieder zu Göttern in weiß hochgepusht worden. Fakt ist, dass man selbst mit einem Spieler weniger mehr Chancen als die Serben hatte und das macht Mut, es auch gegen Ghana - dann ohne rote Karte - mindestens so gut zu spielen. Ich empfand das deutsche Spiel keinesfalls als "schlecht", viel mehr war es bewundernswert, was man mit einem Spieler weniger so auf die Reihe bekommt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Wie gewinnen 2:0 und hauen schmeißen England im Achtelfinale im Elfmeterschießen raus.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Hier wird schon über den Sieg gegen England sinniert,ohne ein Wort zum Ghana-Spiel zu verlieren ....,ja ,so gehts natürlich auch.


    Ghana wird wohl der schwierigere Gegner gewesen sein ,als es England im Achtelfinale sein wird. :)


    Übrigens ein glücklicher,aber verdienter 1:0 Sieg.Ghana gefällig,aber ohne Durchschlagskraft,alles wie erwartet.

  • Hier wird schon über den Sieg gegen England sinniert,ohne ein Wort zum Ghana-Spiel zu verlieren ....,ja ,so gehts natürlich auch.


    Ghana wird wohl der schwierigere Gegner gewesen sein ,als es England im Achtelfinale sein wird. :)


    Übrigens ein glücklicher,aber verdienter 1:0 Sieg.Ghana gefällig,aber ohne Durchschlagskraft,alles wie erwartet.



    Wie heißt es so schön ,, Deutschland hat schlecht gespielt, aber gewonnen haben sie"" oder so ähnlich. ;)

  • deutschland hat sicherlich schon besser egspielt, aber angesichts des drucks war es doch ne ganz ordentliche leistung. letztendlich verdienter gruppensieger, denn man war in jedem spiel die bessere mansnchaft. dazu die arroganten serben raus- schön. und wenn ich sehe in was für gruppen italien und frankreich gescheitert sind, können wir erstmal recht zufrieden sein.einziger punkt der mir sorgen bereitet, ist die mieserable chancenverwertung. aufgrund der namen würde ich sogar england die favoritenrolle zuschieben. :whistling: