Zitat von »Donnerherz«
@H.Trostig
Wollte mich eigentlich nie wieder an einer Diskussion über das schwarz gelbe Ü... beteiligen, gebe dir aber vollkommen Recht. Diese unterbelichteten Typen gehören nicht in ein Stadion , da gibt es andere ... .
Zitat von »Donnerherz«
@H.Trostig
Wollte mich eigentlich nie wieder an einer Diskussion über das schwarz gelbe Ü... beteiligen, gebe dir aber vollkommen Recht. Diese unterbelichteten Typen gehören nicht in ein Stadion , da gibt es andere ... .
Willmann schreibt streitbar wie immer.
http://www.tagesspiegel.de/spo…-rb-leipzig/10357300.html
@H.Trostig
Willmanns Kommentar, würde auch zu Union passen.
http://www.tagesspiegel.de/spo…en-geschaut/10750258.html
Da ballt sich was zusammen.
http://www.dierotenbullen.com/…chaft-Porsche-und-VW.html
Geld zu Geld. So funktioniert das halt. Da ist VW also bei Golfsburg, Bayern und RB groß mit drin. Nicht aufregen, einfach nicht hingehen.
Achso, in Dresden verdient VW seit 15 Jahren fettes Geld, unweit vom Stadion. Im Großen Garten, den Dynamo bald räumen muss. Wenn sie es nicht bei Dynamo re-investieren wollen, ist es deren Sache. Aber die sponsern nichts in Dresden: keine anderen Sportvereine, keine Kultur, keine Großveranstaltungen (aber ganz sicher die großen politischen Parteien...). Und es gibt in Dresden auch abseits von Dynamo genügend Sachen, die dringend auf potente Geldgeber angewiesen sind.
Nun bleibt das Geld ja wenigstens in Sachsen.
Geld zu Geld. So funktioniert das halt. Da ist VW also bei Golfsburg, Bayern und RB groß mit drin. Nicht aufregen, einfach nicht hingehen.
Achso, in Dresden verdient VW seit 15 Jahren fettes Geld, unweit vom Stadion. Im Großen Garten, den Dynamo bald räumen muss. Wenn sie es nicht bei Dynamo re-investieren wollen, ist es deren Sache. Aber die sponsern nichts in Dresden: keine anderen Sportvereine, keine Kultur, keine Großveranstaltungen (aber ganz sicher die großen politischen Parteien...). Und es gibt in Dresden auch abseits von Dynamo genügend Sachen, die dringend auf potente Geldgeber angewiesen sind.
Partner der Semperoper und der Staatskapelle Dresden
Die Gläserne Manufaktur von Volkswagen in Dresden
In der Winterpause haben die Dosen ja nur so mit dem Geld um sich geworfen. Das nährt aber auch die Hoffnung, dass dieses Salzburger Konstrukt doch noch aufsteigt und nie mehr in unserem schönen Stadion auflaufen wird.
Tja Stephan, und wenn ihr dann aufsteigt, könnt ihr die Heimspiele gegen Flügelbrause Leipsch ja in Charlottenburg austragen....
Tja Stephan, und wenn ihr dann aufsteigt, könnt ihr die Heimspiele gegen Flügelbrause Leipsch ja in Charlottenburg austragen....
Ach, das werde ich mehr erleben. Dafür bin ich schon etwas zu alt.
Zorniger wurde entlassen
Ich seh mir grad das Spiel an und bin entsetzt - was für eine Rasenqualität da in Heidenheim herrscht. Das kann man ja keinem anbieten.
In der 2. Bundesliga auf solch einem Acker spielen zu müssen ... Echt schlimm ...
Ich schaue mir RB grundsätzlich nicht an, aber der Rasen war auf jeden Fall so gut, dass heute der Sieger FCH hieß, nachdem die letzten vier Gegner drei Punkte aus HDH mitgenommen haben. Schön!
Was ich gestern in Dresden gesehen habe, war kein Deut besser. Laut Spieler der zweitschlimmste Acker der Liga nach Großaspach. Bloß das in Aspach zwei Teams spiel(t)en.
Was ich gestern in Dresden gesehen habe, war kein Deut besser. Laut Spieler der zweitschlimmste Acker der Liga nach Großaspach. Bloß das in Aspach zwei Teams spiel(t)en.
ich hoffe, dass es mit dem neuen Rasen besser wird
Ich schaue mir RB grundsätzlich nicht an, aber der Rasen war auf jeden Fall so gut, dass heute der Sieger FCH hieß, nachdem die letzten vier Gegner drei Punkte aus HDH mitgenommen haben. Schön!
Es lag nicht am Rasen, das sie verloren haben - sondern eher die klägliche Chancenverwertung in der 1. HZ von RB.
Heidenheim aufgrund der 2. HZ der verdiente Sieger. RB Leipzig muss sich schon noch ordentlich strecken, wenn sie nächste Saison aufsteigen wollen. Diese Saison wird es wohl eher nichts mehr.