F.C. Hansa Rostock 2010/2011
-
-
unter den derzeitigen bedingungen finde ich vollmann eine durchaus gute lösung. der hat erfahrung im profibereich. und beinlich, mit sehr großer lobby unter den fans, muss jetzt zeigen, was er kann, wenn man auf der anderen seite steht
-
René Rydlewicz hat auch ein Nagel im Brett bei den Fans oder?
Ich glaube nicht, dass das unbedingt ein Vorteil sein muss, auch wenn es auf den ersten Blick so erscheint. Der Name Vollmann sagte mir zuerst überhaupt nichts, aber beim studieren seiner Vita, fällt einem auf, dass der schon sehr, sehr viel Erfahrung hat sammeln können. Das ist wohl das große Plus. Der Abgang des Coaches damals aus Kiel war ja auch eine interessant Posse, denn Erfolg hatte er. Aber damals schien es so, als ob die Herren in Aufsichtsrat und Präsidium "andere Wege" gehen wollten. Man dachte da in anderen Dimensionen. Immerhin wollte man mit dem Gespann Götz / Thom bis 2012 in die 2. Bundesliga. Mit dem Norden hat er also schon zu tun gehabt.... -
René Rydlewicz hat auch ein Nagel im Brett bei den Fans oder?
nee neee, der hatte sich ne zeit davor schon zum kasper gemacht.... Beinlich spielt da schon ne ganz andere Rolle
-
nee neee, der hatte sich ne zeit davor schon zum kasper gemacht.... Beinlich spielt da schon ne ganz andere Rolle
Inwiefern zum Kasper gemacht? Gab's da eine Begegnung der anderen Art oder hat man ihm irgendwas übel genommen? -
-
Inwiefern zum Kasper gemacht? Gab's da eine Begegnung der anderen Art oder hat man ihm irgendwas übel genommen?
Ohne die alten Kamellen wieder aufzuwärmen: Als Spieler war Rydlewicz sicher beliebt bei den Fans. Als Manager wollte ihn kaum jemand und dass er für diesen Job nicht wirklich taugt, hat er bewiesen.Ich freue mich, dass Beinlich nun wieder an Bord der Kogge ist.
-
Was ihr noch so für alte Dinger findet. Finde es super das Paule wieder an Board ist.
-
-
Was ihr noch so für alte Dinger findet. Finde es super das Paule wieder an Board ist.
-
-
Ich hatte ja noch gehofft, aber es wäre zu schön gewesen.
Wer weiß, ob der radikale Neuaufbau nicht doch die bessere Chance ist. Außerdem hat man ja die Planungen schon begonnen. -
-
Komisch nur das dieser Artikel seit Stunden im Netz steht und von anderen Medien bislang nicht übernommen wurde...
Warum wohl?
Ansonsten siehe meine Bemerkungen im Thread 2. Bundesliga. -
Ob das so sein wird oder nicht, hängt vom Ausgang des Lizensierungsverfahrens ab.
-
-
-
Na dann sag ich mal "Herzlich Willkommen"
-
-
Komisch nur das dieser Artikel seit Stunden im Netz steht und von anderen Medien bislang nicht übernommen wurde...
Warum wohl?
Ansonsten siehe meine Bemerkungen im Thread 2. Bundesliga.auch wenn das hart klingt, bei sowas ist die BILD leider meistens zu gut informiert, aber immerhin nicht immer! Aber der Kicker meldet es nun auch!