Michael Ballack wird nicht an der Fussball WM 2010 teilnehmen können , nach dem Faulspiel im FA Cup Finale was von Kevin Princ Boateng vorausgegangen ist , erlitt Ballack einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose im rechten Sprunggelnk .
Michael Ballack fällt für die WM aus !!!!
-
-
Ich habe selten ein Foul gesehen, bei dem klar war, was da passieren soll! Pfui!
-
Ohne Ballack werden wir Weltmeister!!!
Der ist ueber seinem Zenit, lebt nur noch von der Erfahrung, ist ueberhaupt nicht mehr tirgefaehrlich und insgeheim das beste was uns passieren konnte.
Aber eine Persoenlichkeit wird auf dem Platz fehlen, das ist der kleine Nachteil.
Trotz allem sollte der Boateng, der leider viel Talent hat, sich langsam mal aufs Wesentliche konzentrieren, sonst wird er nie Titel holen, geschweigedenn ein Großer!!!
Um Frings kommt der Bundestrainer nun nicht mehr drumherum !!! -
Der ist ueber seinem Zenit, lebt nur noch von der Erfahrung, ist ueberhaupt nicht mehr tirgefaehrlich und insgeheim das beste was uns passieren konnte.
Aber eine Persoenlichkeit wird auf dem Platz fehlen, das ist der kleine Nachteil.
Trotz allem sollte der Boateng, der leider viel Talent hat, sich langsam mal aufs Wesentliche konzentrieren, sonst wird er nie Titel holen, geschweigedenn ein Großer!!!
Um Frings kommt der Bundestrainer nun nicht mehr drumherum !!!Ausser mit Frings stimme ich dir in allen Punkten zu!
-
Um Frings kommt der Bundestrainer nun nicht mehr drumherum !!!Grundsätzlich denke ich auch so, aber darf jetzt überhaupt noch nachnominiert werden?
-
Muss aber doch wohl irgendwie möglich sein. Im Kicker steht, dass momentan auf Nachnominierungen verzichtet wird.
-
soweit ich weiss darf bei Verletzungen sogar während des Turniers nachnominiert werden.
zumindest einmal ?
100% wäre ich mir jetzt aber dann auch nicht. -
Schade für unseren El Capitano...hat der Jogi nach der WM wenigstens ne gute Ausrede wenns in die Hose geht.
Jetzt muss Mats aber definitiv mit zur WM...
-
Zitat von »Zauminho« Ohne Ballack werden wir Weltmeister!!!
Um Frings kommt der Bundestrainer nun nicht mehr drumherum !!!Ausser mit Frings stimme ich dir in allen Punkten zu!
frings?????????? der wollte doch schweini am samstag auch verletzen also schön zu hause lassen -
Du widersprichst Dir doch selbst. Er ist der, der an der Spitze der Hierarchie steht, der der verlängerte Arm des Trainers ist bzw. war. Wer sollte dafür einspringen? Ich sehe keinen. Man kann 'ne Menge mit Erfahrung anfangen, man kann sich auf ein Turnier hin nochmal körperlich hundertprozentig fit machen und dann ist er sowohl in der Offensive, er spielt 'ne andere Rolle als bei Chelsea, als auch in der Defensive in der deutschen Mannschaft nicht zu ersetzen.
Der "Prince" ist leider ein armer Irrer, der Ballack die WM geklaut hat. -
Vor Wochen wurde noch in den Medien gehofft und gemunkelt, dass Mr. Roney ausfällt und nun hat man selbst den Schwarzen Peter, oder wurde durch selbigen um den Leitwolf gebracht. Was hilft jetzt?? Ghana mit einem 9:1 demütigen, Hummels und Großkreutz einpacken, den Schweinsteiger den Führungsspieler machen lassen... hm! Wobei ich glaube gerade letzterer hat nicht nur in den letzten Wochen überzeugt. Vielleicht sogar eine Chance für die Jungen. Ich glaube kein einziger Bundestrainer zuvor hat so einen radikalen, wenn auch erzwungenen Umbruch hinbekommen!
-
Tja ohne ballack werden wir wohl nicht die vorrunde überstehen, wenn dann nur mit glück......
an ballack kommt im dt trikot derzeit noch keiner ran, auch kein Schweinsteiger, Frings wär ne alternative, glaube aber nicht das Yoguhrt diese wählen wird..... -
Das es keine Absicht war sieht man allein daran, dass er den Serben Ivanovic verschont hat.
-
... nun hat man selbst den Schwarzen Peter, oder wurde durch selbigen um den Leitwolf gebracht...
Naja Peter heisst er zwar nicht ganz, aber diesen armen Irren, der mit seinem Bruder schon seit langem "Dick und Doof" zur Ehre gereicht, sollte man statt nach Johannesburg lieber in das Flugzeug nach Reykjavik setzen. War schon böser Vorsatz. Aber ohne Ballack muss es nicht zwangsläufig schlechter laufen. Einzig eine Ausrede hätte unser Spätzlefresser dann wieder parat. -
der mit seinem Bruder schon seit langem "Dick und Doof" zur Ehre gereicht,
Also bitte keine Sippenhaft, der tickt doch etwas anders, der Jerome! -
Also bitte keine Sippenhaft, der tickt doch etwas anders, der Jerome!Der spielt ja auch die Rolle des Dicken
Nee stimmt schon, er hat sich gefangen. -
Chris wolltest Du nicht schon längst auf den Spuren von Ballack und Boateng wandeln?? Oder willst Du erst Dein Buch zu Ende schreiben??
Ansonsten - ein ziemlich idiotisches Thema!
Stimmt, das war doch aber schon 2006
Hätte er sich bemüht, wäre er sicher für England mit in Südafrika
-
wer ballacks ausfall als nicht so schlimm bezeichnet, weil über seinen zenit, dem muss man schon den sachverstand absprechen. allein durch seine präsens und seine torgefährlichkeit bei standards zittert der gegner doch schon. dazu hatte er ne gute fitness. alles was jetzt für ihn kommt (frings, khedira) kann dem doch nichtmal ansatzweise das wasser reichen, da schaut der gegner doch nur mitleidig. und über boatang ist doch jedes wort zuviel geredet, der ist einfach geistig minderbemittelt.
-
Ballack hat ihm vorher ne Ohrfeige gegeben. Selbst schuld.
-
du gehörst auf eine stufe mit boateng