nachdem nun dem abstieg ausgiebig gehuldigt wurde...selten wurde auch eine träne verdrückt....ist es nun zeit so langsam die perspektiven und ziele der neuen saison abzustecken. hier mein erster denkanstoß....hoffe ich im verlauf der serie auf einen sachlichen thread !!
am besten wäre es wirklich....aus dem vermeintlichen tafelsilber noch so viel wie möglich rauszuschlagen.... damit mit dem wenigen geld etwas komplett neues starten kann....mit vielen leuten, die jetzt da sind kannst du den berlinern keinen neuanfang verkaufen. ich denke es gibt drei, vier schlüsselpositionen die in jedem fall neu besetzt werden müssen. zum einen der trainerposten.... mein favorit wäre mehmet scholl...der allerdings keinen trainerschein hat....die moderatorengeschichte könnte er sicher nebenbei machen.... namen wie tretschok, oder auch köstner....machen mir da eher angst. die torwartposition muss absolut neu besetzt werden....burchert bringt es nicht...gäng und ochs wohl weg....besser so....ich dachte an tremmel, walke oder kirschstein aber auch markus pröll der leider zu verletzungsanfällig ist aber ein guter goalie....auf der verteidigerposition muss pisczek unbedingt gehalten werden....dazu kommt wohl sofian chahed zurück... in der mitte muss lustenberger bleiben...und im sturm sollte man versuchen...die beiden fürther jungs allagui und nöthe zu holen....die ja trotz ihrer zahlreichen tore jahr für jahr mit fürth scheitern....mangels mitspielern....wichniarek hat in der zweiten liga auch immer seine tore gemacht.... die innenverteidigerpositionen und auch der dispatcher in der mitte....da fehlen mir leider auch noch namen.... sicher sollten alte herthaner wie z.b. dejagah etc...auch nicht aus den augen gelassen werden. alle genannten spieler sind mehr oder weniger vertragsfrei oder auch aus ihren verträgen auszulösen. ich meine es wäre besser mit gestandenen zweitligaprofis zu arbeiten als mit abgehalfterten erstligaprofis...in diesem sinne wären vielleicht ein paar weitere "MACHBARE" namen...hier gerne gesehen.........