Malchower SV-BFC Dynamo

• Mittwoch-Beginn 20:00 Uhr!

Kann die Truppe das Ruder nochmal rumreißen und den leidvoll geprüften Fans ein Fünktchen Aufstiegshoffnung noch erhalten?Ich mag die Hoffnung einfach noch nicht aufgeben...

Das wird schwer, denn der Aufsteiger aus Malchow hat bislang nur 3 Heimniederlagen hinehmen müssen und siegte sogar letzten Monat mit 2:0 in Cottbus.

Dazu weist der MSV eine für die NOFV-Oberliga ansehnliche Zuschauerzahl auf (zum Beispiel je über 1000 Zuschauer gegen die TSG Neustrelitz und gegen Cottbus Zweitmannschaft, über 900 Heimfans gegen den BAK. knapp 500 Zuschauer gegen Schöneiche, über 500 Zuschauer gegen Luckenwalde)
    Wieviel werden es wohl am Mittwoch sein?

• Nachdem Bonan den Trappatoni gegeben hat, bin ich sehr gespannt, welche Wirkung sein Auftritt haben wird und ob er personelle Konsequenzen aus der Nichtleistung ziehen wird. Ich bezweifle, ob so ein Wutauftritt, der praktisch allen Spielern galt, motivierende Wirkung hat. Beleidigte Leberwürste oder Spieler in körperlich schlechtem Zustand sollten jedenfalls außen vor bleiben. Das Spiel wird zeigen, welche Spieler für die Schlussphase bereit sind oder auch nicht ...

• Langsam wird es sehr sehr eng... Vorschlag für die neue Saison, falls es nun doch nicht klappt, keine Auslaufmodelle mehr holen und den Bogs ans Ruder lassen, denn der Bonan geht eh, wenn nicht Heute dann Morgen oder Übermorgen!!!

wrwg

WIR

• Langsam wird es sehr sehr eng... Vorschlag für die neue Saison, falls es nun doch nicht klappt, keine Auslaufmodelle mehr holen und den Bogs ans Ruder lassen, denn der Bonan geht eh, wenn nicht Heute dann Morgen oder Übermorgen!!!

wrwg

WIR

:bindafür: + gräme Dich nicht

und dann heißt es bald es geht... :schal4:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Orrrr. extra nochmal wegen Dir gegoogelt, Tommes ;-)

Aber zu eurem Glück. Demnach gewinnt ihr eben 3:2. Aber kalt war´s :D

Testspiel am 10.02.2007

BFC DYNAMO gegen MALCHOWER SV 3:2 (2:2)

BFC DYNAMO: Marco Gallaus - Robert Rudwaleit, Jörn Lenz, Sofiane Benbrahim - Manuel Benthin, Alexander Jakowitz - Daniel Schmele, Jens Man- teufel - Nico Paepke - Valon Strana (46. Brian Senf), Christian Ritter (85. Jan "Fussel" Voß)

MALCHOWER SV: Radoslaw Ludwikowski - Henry Schütze, Jozef Gawron, Mathias Feyerabend (52. David Pasaric), Damian Goreowitz - Michael Knüppel, Dan Röpcke, Stanislaw Puschkaruk, Martin Burr - Robert Kewitsch, Max Kähler

Tore: 1:0 Christian Ritter (10.), 1:1 Henry Schütze (17.), 1:2 Max Kähler (25.), 2:2 Nico Paepke (27.), 3:2 Christian Ritter (72.)
    Schiedsrichter: Stefan Paffrath (BSC Rehberge)
    Zuschauer: ca. 80 (am 10.02.2007 auf dem Kunstrasenplatz des Sportforum)

• Zitat

Dazu weist der MSV eine für die NOFV-Oberliga ansehnliche Zuschauerzahl auf (zum Beispiel je über 1000 Zuschauer gegen die TSG Neustrelitz und gegen Cottbus Zweitmannschaft, über 900 Heimfans gegen den BAK. knapp 500 Zuschauer gegen Schöneiche, über 500 Zuschauer gegen Luckenwalde)
    Wieviel werden es wohl am Mittwoch sein?

Jemand in Malchow gewesen, wo ja angeblich 1800 Leute da waren?
    Der Verein und seine Zuschauerzahlen waren schon in der Verbandsliga der Running Gag schlechthin.
    Pauschal zählt schonmal jedes Vereinsmitlied als Zuschauer, egal ob da oder nicht, dann zählen natürlich alle Leute, die auch ne Karte kaufen und dann kommen noch 100-1.500 Phantomzuschauer dazu.
    Keine Ahnung warum der Verein das so macht, vielleicht Marketing, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in der gesamten Saison nicht ein einziges Mal die offizielle Zuschauerzahl im Stadion war.
    Der letzte Verein, der solche Zahlen geschafft hat in MV war des Greifswalder SV vor 2 Jahren, als man viele eigene Talente zurückgeholt hat und mit reichlich Geld ja auch in die Oberliga kam und höher hinaus wollte. Da kamen dann wirklich ab und an mal über 1.000 Leute.

Aber was ist denn mit dem BFC los?
    3 Spiele 2 Punkte gegen die MV Teams? Da stimmt doch was nicht, die ganze Saison durchmarschieren und jetzt sowas, gerade die erfahrenen Spieler müssten doch zum Saisonende eher noch ne Schippe draufpacken, stattdessen scheint man völlig einzubrechen.

• ja...wie viele andere auch. warum so neidisch (?) auf die zuschauerzahl? ich denke wenn man in dreier oder viererreihen am platz steht ist schon ne menge los oder. einzig von der geringen bfc anzahl war man überrascht, der zusätzlich errichtete gästeblock wurde nicht genutzt! die stimmung bei den jungs in weinrot doch recht gut, trotz der letzten ergebnisse.
    vllt. geht in malchow auch jedes vereinsmitglied zum spiel kettcar ;) zu deinen erwähnten phantomzuschauern kamen dann auch viele die aus rostock anreisten. war ja n schöner mittwochabend, viele haben trainingsfrei. der rahmen passte.vorweg ein vorspiel der e-junioren malchow- waren, championsleague auf leinwand, riesen VIP zelt, tombola in der halbzeit, tribüne pickepacke voll usw.... marketingtechnisch ne schöne sache. zudem viele prominente gesichter ;)
    also ehrlich?! anderen auch mal etwas gönnen 8)

zum spiel...malchow mit den klareren chancen. dank des bfc keepers steht die null. zum ende wurde es für malchow eng, aber das remis geht mehr als in ordnung. hätte den bfc wütender, bissiger erwartet

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Quellenangabe nicht vergessen: triosfussballseite.de/gesamt2006-07.html

• reuscher
    Neid ganz sicher nicht, auch gestern hört man von allen Seiten, dass es eher 1.000 Leute waren. Dann standen die Leute eben in 3 Reihen, gegen Wismar brauchten wir 6 Reihen und es waren trotzdem keine 600 Zuschauer.
    Es ist beeindruckend, was Malchow sich aufgebaut hat und es kommen ganz sicher auch mehr Leute als zu Verbandsligazeiten, dazu die Aufstiegseuphorie und man kümmert sich ja auch, siehe Catering und VIP Karten, da hinkt unser Verein so dermaßen hinterher. Da reichts doch, wenn man am Einlass die tatsächlich verteilten Karten zählt.
    Vielleicht schielt man ja noch auf Platz 1 in der Zuschauertabelle, hat die mal wer zur Hand?

• Hab mich auch gefragt wo diese Zuschauerzahl herkommt! Vieleicht wurden alle Karten mal zwei gezählt.
    Das waren niemals soviele.
    Und wenn dann noch gemeckert wird wie wenig wir waren so sei dem angemerkt,dass wir uns beim Hinspiel sehr wohl über die drei vier Hanseln gefreut haben und gleich eine Laola ins Leben gerufen haben.
    Der Rasen gleicht eher einer Kuhweide und dafür sind die Eintrittspreise doch schon eher ziemlich heftig.

Aber ansonsten muß ich ehrlich gestehen,dass das Stadion in seiner Gesamtheit mit dieser schönen Umgebung doch etwas sehr gemütlich entspanntes hat.
    Ein Kurzurlaub dort lohnt auf jeden Fall.
    Auch sind die Zuschauer sehr fair was mir besonders gut gefallen hat.
    Da einige unserer Spieler es doch lieber vorgezogen haben nicht aufzusteigen und sich lieber mehrmals in der Woche besaufen,sieht man sich in der nächsten Saison auf jedenfall wieder.
    Danke für die doch sehr angenehme Gastfreundlichkeit. :thumbup:

Hoflichst euer Stone Island