Die heutigen drei Spiele, welche Spieltage auch immer!!!

• Ich kanns ja auch nicht verstehen, hätte den Pleitegeier schon lange vom Hof gejagt.
    Jetzt gibt es mal wieder nen Neuanfang und ich hoffe das wenigstens die Landesliga gehalten werden kann.
    Aber das wird schon passen. Nur mit der Verbandsliga haben wir die nächsten 3-5 Jahre nichts mehr am Hut , wenn überhaupt!

Ich könnte ja jetzt was sagen HnChef......,aber ich lass es lieber!!! 8) Mit der verlorenen Wette von letzter Saison kann ich gut leben. Siehst ja heute, das ich damals wohl nicht ganz Unrecht hatte mit meiner Vermutung! :S

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Zitat

Oh falsch die Eisleber können in Lüttchendorf auf Kunstr... trainieren und spielen , dort liegts einfach daran dass kein Material mehr da ist, in der Sommerpause wie auch Winterpause , verliessen sämtliche "Leistungsträger" den Verein! Was auch mit der damaligen Pleite vom Kuttig zutun hat ! Achso, und warum hat man als einstiger "Drittligist" keinen Hart bzw. Kunstrasenplatz ?( !!!

Mag sein, die Gegebenheiten in Eisleben sind mir nicht wirklich geläufig...
    Und warum es bei uns keine Kunstwiese gibt, müsstest du wohl eher die Verantwortlichen Leute der Stadt fragen.
    Geeignete Areale und Plätze dafür gibt es jedenfalls.

@ Knolle: Also im Laufe der Saison hat man schon ganz andere Spieler im Kader gesehen ;)
    An ein Ausweichen ins HGS glaube ich auch nicht. Da wird es keinen Deut besser aussehen, als im Stendaler Hölzchen. Und da eine Austragung im großen Stadion nebenan auch mit Sicherheit auszuschließen ist, kommt nach meiner Ansicht nur eine Verlegung in Frage. Aber warten wir es einfach ab. In wenigen Tagen sind wir schlauer...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da machst du es dir aber sehr einfach Stiedi. Es gibt Regionalligisten (ok ich kenn nur einen), die hatten überhaupt keinen Trainingsplatz und das nicht nur im Winter, sondern ganzjährig und haben sich wesentlich besser angestellt als ihr. Das im Winter auf Kunstrasen gespielt wird, ist keine Wettbewerbsverzerrung sondern logisch. Und schiebts nicht auf zwei Spieler aus der Ersten - Müller (21) und Lindenhahn (19) erfüllen durchaus die Kriterien einer U23.

Dazu nur noch kurz was:
    Hier vergleichst du eher Äpfel mit Birnen. Ein Regionalligist, der in der Regel zum Großteil aus Vollprofis besteht, hat vom Spielerpotential her sicherlich eine deutliche höhere Grundsubstanz, als es ein Verbandsligist aufzuweisen hat. Von daher hinkt dieser Vergleich etwas.

Aber interessieren würde mich schon, welcher Verein das ganze Jahr über keine Trainingsmöglichkeiten haben soll und das in der 4. Liga ?(

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dazu nur noch kurz was:
    Hier vergleichst du eher Äpfel mit Birnen. Ein Regionalligist, der in der Regel zum Großteil aus Vollprofis besteht, hat vom Spielerpotential her sicherlich eine deutliche höhere Grundsubstanz, als es ein Verbandsligist aufzuweisen hat. Von daher hinkt dieser Vergleich etwas.

Aber interessieren würde mich schon, welcher Verein das ganze Jahr über keine Trainingsmöglichkeiten haben soll und das in der 4. Liga ?(

Türkiyemspor Berlin wurde über Monate in Berlin hin und her gereicht. Es gab keinen eigenen Trainingsplatz und die Jungs wussten am Anfang der Woche nicht wo und ob sie überhaupt ihr Training durchführen konnten. Das sie in der RL nicht über ein eigenes Stadion verfügen ist natürlich nur logisch. Trotzdem haben sie tolle Ergebnisse erzielt, u.a. ärgerten sie regelmäßig die Teams aus Sachsen-Anhalt (HFC&FCM). Von Vollprofis wie in Halle oder Magdeburg würde ich bei Türkiyem nur bedingt sprechen. In jedem Fall haben sie aus miserablen Bedingungen sehr viel gemacht.

Bei deinem Bericht kam in meinen Augen schon die Rahmenbedingungen sehr ausführlich zum tragen. Und es klang auch schon so als suche man bereits Ausreden für eine Pleite gegen FCM II. Ein Kunstrasenplatz (der in Halle sehr klein ausfällt und nicht gerade von höchster Qualität spricht) ist aber nicht ein so riesiger Vorteil bei Schnee & Eis. Da gibts gravierendere Unterschiede in der Oberliga.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Verpatzter Rückrundenstart

Endlich, nach langer Fußballloser Zeit rollt er wieder, der Ball. Dank der vielen fleißigen Helfer, die den Kunstrasen von Schnee und Eis befreit haben, konnte sie losgehen, die Rückrunde. Da unsere Mannschaft eigentlich in Amsdorf spielen sollte,was nicht möglich war, einigte man sich kurzfristig mit dem VfB Sangerhausen, das ausgefallene Spiel vom Dezember 2009 nachzuholen.
    Unsere Mannschaft begann sehr nervös, da man trotz guter Trainingsleistung nicht so recht wußte, wo man steht. Die Gäste aus der Rosenstadt hatten es da schon etwas besser, sie hatten in der Vorwoche schon ihr erstes Spiel der Rückrunde. In der 15.Minute starteten die Gäste einen Angriff über links, die Gastgeber können abwehren doch der Ball bleibt bei den Gästen und völlig ungestört kann Chris Klarner den Ball zum 0:1 ins lange Eck schlenzen. Doch die Gastgeber steckten diesen Rückschlag weg und nur eine Minute später kommt ein Rückpaß zu Wellington und der erzielt mal ausnahmsweise mit dem Fuß ein Tor, 1:1. Aber nur 6 Minuten später erneut ein Angriff der Gäste, diesmal über rechts, Jan Lindemann im Piesteritzer Tor kann den Heber noch an den Pfosten lenken, doch Jan Gollnow schaltet am schnellste und erzielt das 1:2. Von diesem erneuten Rückstand erholten sich die Gastgeber bis zur Halbzeit nicht mehr.
    In der zweiten Halbzeit zogen die Gastgeber ein regelrechtes Powerplay ab, doch die Gästeabwehr stand tief und sicher. Die Gäste verlagerten sich aufs kontern, blieben dabei aber ebenso erfolglos wie die Gastgeber bei ihren Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen. Der Torschrei lag bei den rund 160 Zuschauer mehrmals in der Luft, doch beim ersten Ausgleich soll Ladislav Stefke den Ball mit der Hand mitgenommen haben, kann man so akzeptieren. Allerdings nicht akzeptiern kann man die Entscheidungen des Arroganten Schiedsrichtergespanns(Schiedsrichter: Dirk Simon (Merseburg)
    1. Assistent: Maik Wiezoreck // 2. Assistent: Christian Petzka)
    bei zwei weiteren strittigen Situationen. Beim ersten mal soll Tobias Klier in Abseitsposition den Torhüter irritiert haben, obwohl der Ball direkt von Nils Naujoks geschossen ins Tor ging und der Gästetorwart da bereits am Ball vorbeigeflogen war und zum anderen gab es kurz vor Schluß einen Eckball für die Gastgeber, der Ball hat in der Luft direkt die Torlinie überschritten doch die Fahne des Assistenten blieb unten, warum wird wohl sein Geheimnis bleiben. Alles im allen muß man aber eingestehen, das unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit vergessen hat, Fußball zu spielen, es blieb viel Stückwerk und man hatte das Gefühl, es ist noch viel Sand im Getriebe. Somit ging der Rückrundenstart leider in die Hose, jetzt bleibt der Mannschaft eine Woche Zeit, denn am nächsten Samstag haben sie wieder Heimrecht, dann heist der Gegner BSV Halle-Ammendorf.

• Türkiyemspor Berlin wurde über Monate in Berlin hin und her gereicht. Es gab keinen eigenen Trainingsplatz und die Jungs wussten am Anfang der Woche nicht wo und ob sie überhaupt ihr Training durchführen konnten. Das sie in der RL nicht über ein eigenes Stadion verfügen ist natürlich nur logisch. Trotzdem haben sie tolle Ergebnisse erzielt, u.a. ärgerten sie regelmäßig die Teams aus Sachsen-Anhalt (HFC&FCM). Von Vollprofis wie in Halle oder Magdeburg würde ich bei Türkiyem nur bedingt sprechen. In jedem Fall haben sie aus miserablen Bedingungen sehr viel gemacht.

Bei deinem Bericht kam in meinen Augen schon die Rahmenbedingungen sehr ausführlich zum tragen. Und es klang auch schon so als suche man bereits Ausreden für eine Pleite gegen FCM II. Ein Kunstrasenplatz (der in Halle sehr klein ausfällt und nicht gerade von höchster Qualität spricht) ist aber nicht ein so riesiger Vorteil bei Schnee & Eis. Da gibts gravierendere Unterschiede in der Oberliga.

Na gut. Aber die Geschichte mit Türkiyemspor ist ja doch schon ein wenig anders gelaufen. Das waren zwar mieserable Bedingungen, aber trainieren konnten sie ja dann, auch wenn immer erst kurzfristig raus kam wo ;)
    In der VL S-A kann ja teilweise zur Zeit garnicht trainiert werden.
    Naja und zum Spiel war für mich aus Lok-Sicht nicht viel mehr zu berichten :)
    Aber egal...
    Und bezüglich FCM, was heißt Ausrede. Die Voraussetzungen sind die gleichen wie beim gestrigen Spiel gegen euch und meine Meinung ist einfach, dass es da ebenso ne Klatsche geben würde. Aber warten wir es ab.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Kann man Spiele auf Kunstrasen nicht auch einfach ablehnen?
    Ist in Osterburg nicht ein Kunstrasenplatz?
    Warum wird da nicht trainiert?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich könnte ja jetzt was sagen HnChef......,aber ich lass es lieber!!! 8) Mit der verlorenen Wette von letzter Saison kann ich gut leben. Siehst ja heute, das ich damals wohl nicht ganz Unrecht hatte mit meiner Vermutung! :S

Laß ruhig alles raus ,nicht das du noch an Herzdrücken stirbst. Ich kann die Wahrheit vertragen. :motz:
    Hast den Besen schon verdrückt ? Ich könnte dir noch anbieten , bei Klassenerhalt von uns ziehe ich mir dann auch so ein Ding rein . Aber das wird sicher nicht passieren ! :happy:

• Der Kunstrasenplatz in Osterburg ist meines Wissens gesperrt, weil nicht geräumt wurde. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Von Seiten des Vereins hatte man sich ja kurzfristig bemüht, aber leider aus den bereits genannten Gründen ohne Erfolg.

• Der Kunstrasenplatz in Osterburg ist meines Wissens gesperrt, weil nicht geräumt wurde. Warum das so ist kann ich nicht sagen. Von Seiten des Vereins hatte man sich ja kurzfristig bemüht, aber leider aus den bereits genannten Gründen ohne Erfolg.

So ist auch mein Wissensstand. Warum man den Platz nicht einfach räumt, ist mir allerdings schleierhaft.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ..... Warum man den Platz nicht einfach räumt, ist mir allerdings schleierhaft.

Weil man sonst das Gummigranulat, welches auf dem Platz liegt, mir der Räumnung entfernen würde. Und neues kostet halt Geld.
    Osterburg besitzt aber auch noch einen zweiten Kunstrasenplatz (Bleiche), der aber der Stadt gehört. Und die hat wohl keine Ambitionen diesen zu beräumen, außer ein Verein übernimmt bzw. zahlt diese Aktion. ;)

• Weil man sonst das Gummigranulat, welches auf dem Platz liegt, mir der Räumnung entfernen würde. Und neues kostet halt Geld.
    Osterburg besitzt aber auch noch einen zweiten Kunstrasenplatz (Bleiche), der aber der Stadt gehört. Und die hat wohl keine Ambitionen diesen zu beräumen, außer ein Verein übernimmt bzw. zahlt diese Aktion. ;)

Dann müsste halt mal der Verein und seine "FANS" den A...h hochbekommen und den Platz räumen , woanders gehts doch auch !

Und nicht nur :motz: !!!

• das spiel FCM II gegen Lok Stendal findet nur statt, wenn es in der arena ausgetragen wird....
    grund ist ja wohl klar....da das germer stadion kein spiel zu lässt und um den kunstrasen platz die sicherheit nicht gewährt ist. info kam gerade aus kreisen von lok.

Dann tippe ich schonmal auf Verlegung, da am Dienstag, 3 Tage später, die U-21 gegen Island antritt.Da muss der Rasen o.k. sein und aus dem Grund wurde schon unser Match gegen Plauen verlegt :!:

• Dann müsste halt mal der Verein und seine "FANS" den A...h hochbekommen und den Platz räumen , woanders gehts doch auch !

Und nicht nur :motz: !!!

Daran sollte es nicht scheitern. Wenn die Mannschaft komplett ne halbe Stunde schiebt, dürfte so ein Platz geräumt sein.
    Muss mich mal informieren, ob dem Verein das Vorhandensein eines weiteren Kunstrasenplatzes in OBG bekannt ist.

Wäre ja vielleicht ne Option...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dann tippe ich schonmal auf Verlegung, da am Dienstag, 3 Tage später, die U-21 gegen Island antritt.Da muss der Rasen o.k. sein und aus dem Grund wurde schon unser Match gegen Plauen verlegt :!:

Würde man einmal Prioritäten richtig setzen, würde FCMII-LOK stattfinden 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Muss denn wirklich wegen jedem mist ein neuer thread eröffnet werden ????????? Männer sucht euch HOBBYs !!!!!

59 Antworten und 2310 Zugriffe bis jetzt würde ich denn nicht als jeden Mist bezeichnen.

Als Moderator dieser Seite sollte es in deinem Interesse liegen, das hier Aktivitäten zu verzeichnen sind. ;)

• 59 Antworten und 2310 Zugriffe bis jetzt würde ich denn nicht als jeden Mist bezeichnen.

Als Moderator dieser Seite sollte es in deinem Interesse liegen, das hier Aktivitäten zu verzeichnen sind. ;)

Rechtfertige dich doch nicht dafür, dass du hier was schreibst...
    Wie immer gilt, man muss ja nicht reinklicken, wenns einem nicht passt :thumbup:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!