Wenn du's so haben willst du 31 jähriger Kindskopf. Nun denn. Weißt du was du bist? Dumm. Einfach nur strunzen dumm. Und das ist keine Beleidigung, sondern eine weit gesicherte Tatsache. Deine Beiträge liefern dafür den besten Beweis.
Die heutigen drei Spiele, welche Spieltage auch immer!!!
-
-
JENAU
Über Leuten wie Dich steh ich drüber mach dich Fit für die Kartoffelernte , besuch den Spargelstecherkurs und dann ab auf die Baumschule!!!!
-
lol Du hast es schon wieder getan...
-
Hallo Leute , gibt es die Ignorierfunktion eigentlich noch ?
Wäre für manche vom Vorteil !
Bitte mehr Pn ´s schreiben ! -
von Dir gerne ne Pn HN-Chef !
-
-
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/36.gif]
-
Also ich find´s lustig...
Der Sangerhauser (und noch paar andere) findet LOK scheisse.
Für uns ist der VfB nur Dreck.
Da ist man ja quasi quitt und ein paar Frotzeleien sollen schon sein, sonst wird´s ja langweilig.Zum Kunstrasenthema - ich hoffe LOK trägt keine mehr aus.
Wenn jemand behauptet, dass es kein Vorteil für Mannschaften ist, die täglich darauf trainieren können, dann ist er dumm oder noch dümmer.
-
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/36.gif][/qu
Du musst es ja wissen Keule.
-
Also ich find´s lustig...
Der Sangerhauser (und noch paar andere) findet LOK scheisse.
Für uns ist der VfB nur Dreck.
Da ist man ja quasi quitt und ein paar Frotzeleien sollen schon sein, sonst wird´s ja langweilig.Zum Kunstrasenthema - ich hoffe LOK trägt keine mehr aus.
Wenn jemand behauptet, dass es kein Vorteil für Mannschaften ist, die täglich darauf trainieren können, dann ist er dumm oder noch dümmer.
Die 250000 fürs Parken mit" Gewinn" fehlen natürlich für nebensächlichkeiten wie Kunstrasen,Flutlicht,Überdachung der Tribüne,und die Sache mit den Brasis stimmt mich eigentlich nur noch traurig,weil Sie nicht mal von Euch entgeltet werden -
Pass mal auf du ..., wenn die von EUCH geräumt wurden, wie von Dir hier geschrieben , warum sind sie dann gesperrt ??
Das "Du" einen Kunstrasenplatz räumen kannst, bezweifle Ich stark, ich denke du bist selbst zu blöd ein Schaukelpferd zu füttern, geschweige denn einen Eimer Wasser auszukippen !!!
ich hab nirgendwo geschrieben das wir sie geräumt haben, die gehören der stadt osterburg und wenn die da keinen rauf lassen ist das so. es ging lediglich darum das der verein sich um kunstrasenplätze gekümmert hat. wer lesen kann usw. kennste ja........wenn du nicht mehr weist was du vorher geschrieben, solltest du dir deine posts vorher durchlesen bevor du antwortest.
-
Schreib doch einfach ihr habt keinen in Stendal,ist einfacher zu verstehen.
-
Schreib doch einfach ihr habt keinen in Stendal,ist einfacher zu verstehen.
reicht doch wenn du es jetzt geschrieben hast.....
-
Hat sich ja hier mittlerweile zu sowas nie nem Kult-Thread gemausert
Die heutigen 2 Matches, getippt:
Preussen - Naumburg
3:2, Schei*se, grade gesehn, fällt doch aus...
HFCII - Haldensleben 2:4
Piesteritz - Ammendorf 2:1Match 3 am Sonntag:
Sangerhausen - Bernburg 2:2
-
Hat sich ja hier mittlerweile zu sowas nie nem Kult-Thread gemausert
Die heutigen 3 Matches, getippt:
Preussen - Naumburg
3:2, Schei*se, grade gesehn, fällt doch aus...
HFCII - Haldensleben 2:4
Piesteritz - Ammendorf 2:1Match 3 am Sonntag:
Sangerhausen - Bernburg 2:2
ich sag mal ausser piesteritz liegste voll danaben, sind vielleicht deine wunschergebnisse.....
-
Wart's ma ab Eintrachter, der HSC hat dick aufgerüstet, da erwarte ich noch ne ganz starke Rückrunde
-
Wart's ma ab Eintrachter, der HSC hat dick aufgerüstet, da erwarte ich noch ne ganz starke Rückrunde
na mal sehen, ich sag 3 ganz klare heimsiege
-
Na das wird den 06er freuen
So, muss los, endlich wieder Fussball kuggen
Auswertung später
-
HFCII - Haldensleben 3:3
Piesteritz - Ammendorf 3:0
Sangerhausen - Bernburg 3:1 -
HFC II - Haldensleben 3:1 (0:1)
Piesteritz - Ammendorf 0:0