Die heutigen drei Spiele, welche Spieltage auch immer!!!

• gegen die halbe erste mannschaft vom hfc kann man ruhig verlieren, wird wohl gegen magdedorf nichts anderes ( sollte das pokalspiel in wolfen nicht stattfinden ).

so ein quatsch-es waren lediglich 2 akteure der ersten bei und die sind nicht einmal stammspieler.die bubis waren uns einfachglasklar überlegen und bei dieser niederlage zählen keinerlei ausreden zwecks verstärkung aus der ersten oder ähnlichem

• die presse von heut sagt was anderes

Natürlich kann nicht jeden alle Zeitungen lesen, aber ich habe weder in
    der AZ als auch VS etwas anderes
    herausgelesen.

Vielleicht stand ja in der
    BLÖD-ZEITUNG etwas anderes?

Es ist natürlich nicht so
    einfach seine sehr subjektive Sicht gepaart mit Wunschdenken beiseite
    zu lassen

• 2 Mann die auch noch U23 waren (sind) Mensch was solls ! Eure Brasis sind nunmal erst 7 Tage da , was solls da werden ! Stellt Euch mal vor Ihr hättet keine mehr bekommen ! Dann wäre es schwierig geworden jeden Spieltag nen Schuldigen zu finden :gruebel: oder???

• gegen die halbe erste mannschaft vom hfc kann man ruhig verlieren, wird wohl gegen magdedorf nichts anderes ( sollte das pokalspiel in wolfen nicht stattfinden ).

Findet nicht statt. ( siehe FSA Pokal ) Aber glaube trotzdem net, dass ihr aus besagten Gründen in der ARENA spielen werdet. Also mal wieder spielfrei!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• die presse von heut sagt was anderes

Die Presse hat halt auch nicht immer Recht.
    Es ist zwar ein Fakt, dass vier Treffer auf das Konto eines Spielers aus dem Kader der Ersten geht, aber spielentscheidend war das ganze mit Sicherheit nicht. Hätte der die Butzen nicht gemacht, wäre es ein anderer gewesen. Wir waren klar unterlegen und das nicht, weil 2 Mann aus der Ersten bei waren!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Da ist ja auch euer Match in Sandersdorf angesetzt... :rolleyes:

Ein Durcheinander ist das... :nein: :wacko:

Das haben Sie ja aufgrund des Pokalspiels vor längerer Zeit abgesagt. Ob sie das nun doch spielen weiß der Geier!

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wie meinst das denn mit "was solln das???" Steht doch da, das Spiel wurde abgesagt. ( Siehe "maximus" im Thread FSA Pokal )

Oder habe ich irgendwas falsch verstanden? ;(

• Is ja auch wettbewerbsverzerrend, Punktspiele auf nem Kunstrasenplatz auszutragen... Lok hat in SDL nicht die Möglichkeit auf solch einem Untergrund zu trainieren... Noch dazu das erste Spiel nach der langen Winterpause... Scheiße gelaufen..

Noch mal ein kleiner Nachtrag, nach dem ich für das Prädikat wettbewerbsverzerrend von einigen gemartert wurde...
    "Wir hatten keine Chance, das Spiel ordentlich zu gestalten. Die Hallenser haben in der fünfwöchigen Vorbereitung fast jeden Tag auf Kunstrasen trainiert und fühlten sich darauf pudelwohl. In Stendal haben wir keinen Kunstrasen. Wir haben zwar Lauftraining betrieben, waren auch ein paar Male in der Halle und haben ein Testspiel auf Kunstrasen, der wie Beton war, augetragen. Das aber sind insgesamt katastrophale Trainingsbedingungen, die uns zur Verfügung stehen. Ich spreche dabei ganz bewusst von Wettbewerbsverzerrung." (Zitat: Wolfgang Sandhowe, Stendaler Volksstimme 26.02.2010)

Soviel dazu...

• Dann legt doch Protest ein !!!

Hier beklagt Ihr euch, das auf Kunstrasen gespielt wurde und Bei MD beschwert Ihr Euch, das nen Spiel ausfällt ,auf "Kunstrasen" wegen der Sicherheit ??? Nu macht Ihr Euch aber richtig lächerlich :rofl: !!

• Wer beklagt sich denn? Ich glaube wir sind alle froh, dass unsere Mannschaft am WE nicht auf Kunstrasen ran muss. Von Protest redet niemand und ergibt auch wenig Sinn, wie du Dir vielleicht denken kannst. Es geht um's Prinzip! Mannschaften wie HFCII und F**II haben in dieser Hinsicht einen klaren Wettbewerbsvorteil, wenn witterungsbedingt auf Kunstrasen ausgewichen wird.

• Dann legt doch Protest ein !!!

Hier beklagt Ihr euch, das auf Kunstrasen gespielt wurde und Bei MD beschwert Ihr Euch, das nen Spiel ausfällt ,auf "Kunstrasen" wegen der Sicherheit ??? Nu macht Ihr Euch aber richtig lächerlich :rofl: !!

Ich nehme an, deine Behauptung kannst du auch wie immer(nicht) belegen?
    Wie es Lokomotive schon schreibt, haben sich hier alle schon im Vorfeld dazu geäußert, dass eine Partie auf Kunstrasen dafinitiv eine Klatsche zur Folge haben wird und dass man froh wäre, wenn das Spiel dort nicht stattfindet.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi

dann schau mal unter 21.Spieltag eingetragen heute 6.49 Uhr , wies gemeint war iss mir egal :verweis: !!

@ Loko

wiso nur FCMII und HFCII kenne da noch mehr die nen Kunstrasenplatz haben SGU , Piesteritz , WIR :thumbsup: !!!

Und klar gebe ich den Stendalern recht das es von Vorteil ist auf dem Geläuf zu trainieren , aber wer kann denn was dafür das Euer Verein es nicht gepacken bekommt ? Es ist doch schon vorm Winter klar , wenn ein Kunstr... bespielbar ist wird darauf gespielt ! Unserer musste auch von 50 cm Schnee beräumt werden , Herr Sandhowe hätte einfach mal in der Region rumschauen müssen , a) wo ist so ein Platz und b) wo bekomme ich freiwillige her die Ihn räumen !! Und sich nicht hinterher Hinsstellen "alles Wettbewerbs...."!!!

• Pass mal auf du ..., wenn die von EUCH geräumt wurden, wie von Dir hier geschrieben , warum sind sie dann gesperrt ??

Das "Du" einen Kunstrasenplatz räumen kannst, bezweifle Ich stark, ich denke du bist selbst zu blöd ein Schaukelpferd zu füttern, geschweige denn einen Eimer Wasser auszukippen !!!

• @ vfber Hab gerade in deinem Profil gesehen, dass du 31 Jahre alt bist. Respekt! Dein Verhalten habe ich mir bis eben mit jugendlichem "Sturm und Drang" erklärt... Ganz arm. Vielleicht schalten sich hier langsam mal die Mods ein. Immer wieder dieser extrem aggressive Ton, der mir missfällt. Jeder provoziert hier bewusst oder unbewusst mal jemanden aber bei deinen Postings hört der Spaß nun irgendwann auf.

• Was heisst "Sturm und Drang" und was hat das mit Hinterfragen zu tun ???

Wenn Eure Leute 5 Minuten später vergessen haben was Sie geschrieben haben (stimmts SGE, deshalb wohl so agressiv ,naja getroffene Hunde bellen ja) !!!!

Achja und wo bitte ist mein Ton aggressiv , ach und provozieren dürft nur Ihr oder was??? :halloatall:

PS: Liebe Mods solltet Ihr was zu beanstanden haben bitte einfach melden !! Wenns denn was gibt, was gegen die GALAKTISCHEN geht , dann sperren :thumbsup: sofort:rofl: !!!