Positives vom BFC...
-
-
Der Stürmer kommt aus dem Saaletal.
http://www.berliner-kurier.de/…amo,7168900,27151868.html -
Größenwahn oder nach Öl im Sportforum gebohrt?
Der Weg ist so steil, die Geschwindigkeit so rasant
und der Kader Regionalligaspitze.
Es bleibt zu hoffen, das der finanzielle Weg eben ist
und es nicht in einer zweiten Insolvenz endet. -
und es nicht in einer zweiten Insolvenz endet.
Ich hoffe, einfach nur gute Arbeit, denn so kann man frühzeitig mit der "Formung" der Mannschaft beginnen. -
und es nicht in einer zweiten Insolvenz endet.Man muss sich das im Detail ansehen. Alle Leistungsträger wurden gehalten. Wahrscheinlich nur drei Abgänge. Einer davon steht fest, er geht in unsere U23 für die Berlin Liga. Bei den anderen zwei vermute ich es, weil es keine Vertragsverlängerungen gibt. Wer wurde denn geholt: ein Torwart aus Cottbus, der sehr jung ist, Perspektivtorwart. Dann ein sehr junger talentierter dritter Innenverteidiger aus Halberstadt. Du brauchst schon drei Innenverteidiger. Dann ein Linksaußen aus Neustrelitz. Diese Position war nötig, da gab es Probleme in dieser Saison. Ein Stürmer aus Jena, der dringend notwendig war, da wir mit N`Diaye nur einen Stürmer haben. Dann ein offensiver Mittelfeldspieler aus Cottbus, nunja, da gibt es nun schon eine gute Auswahl und ein Spieler aus Rathenow für das zentrale Mittelfeld. Also sieht es echt nach punktueller Verstärkung aus. Aber das war es dann auch mit den neuen. Es kommt nun noch maximal ein Stürmer.
-
Bei SPREEKICK.TV wird in Wolfs Revier auch der Wechsel von Markus Schatte zur U23 des BFC Dynamo thematisiert.
-
Nach meinem Kenntnisstand musste ja keine Ablösesumme gezahlt werden, für irgendeinen der neuen Spieler.
Hinzu kommt, dass nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler draußen auf dem Markt scheinbar "heiß" sind auf den BFC in der Regionalliga, teilweise auch einfach auf die Stadt Berlin.
Man hat es einfach gut gemacht beim BFC, auch jetzt mit den Transfers dieser (jungen) Neuen und von Markus Schatte. - Alle Neuen werde sich hinten anstellen müssen. Ich traue Volkan Uluc aber auch hier zu, dass er die Neuen "einnordet" und auch im kommenden Jahr alle beim BFC an einem Strang ziehen. DAS hat das Team so unglaublich stark gemacht zuletzt!Ich gehe von einer RL-Saison mit hohen Zuschauerzahlen aus, in Jena, MD, Berlin, Babelsberg, bei Lok (die packen das), usw!
-
Ich gehe von einer RL-Saison mit hohen Zuschauerzahlen aus, in Jena, MD, Berlin, Babelsberg, bei Lok (die packen das), usw!
Ich bin sehr gespannt, wie es beim BFC bei den Spielen gegen die Mannschaften aussieht, die nicht so attraktiv sind.
-
DAS HÄNGT SICHER AUCH VON DER SPORTLICHEN LEISTUNG AB UND DER DAMIT VERBUNDENE TABELLENPLATZ.
-
Der Stürmer kommt aus dem Saaletal.
http://www.berliner-kurier.de/…amo,7168900,27151868.html -
Die U23 des BFC erreicht durch 1 : 1 bei Croatia das für den Aufstieg nötige Resultat. In der kommenden Saison spielt sie dann in der Berlin-Liga.
-
Die U23 des BFC erreicht durch 1 : 1 bei Croatia das für den Aufstieg nötige Resultat. In der kommenden Saison spielt sie dann in der Berlin-Liga.
Steht schon fest auf welchem Platz gespielt wird? Weiterhin der rechts nach dem Eingang zum Sportforum? -
Es wird das Stadion sein, da die erste in den Jahnsportpark umzieht.
-
Theoretisch Ja, aber rechnerisch ist noch was anderes möglich...
Ich erinnere mal an das Spiel aus der letzten Saison, als Safa Sentürk im Spiel Hürtürkel gegen Club Italia 16 Tore schoß!
-
Theoretisch Ja, aber rechnerisch ist noch was anderes möglich...
Ich erinnere mal an das Spiel aus der letzten Saison, als Safa Sentürk im Spiel Hürtürkel gegen Club Italia 16 Tore schoß!
Na schön, ich verlasse mich einfach nur auf die FUWO, die vorher schrieb, wir brauchen nur noch ein Remis. -
Eigentlich ist ja die U23 durch, aber eben noch nicht wasserdicht. Daran glauben, dass es noch schief geht, mag ich auch nicht.
-
AB 4:05 WAHRE WORTE. IN DEN ZEITEN SOLLTEN, SICH ALLE AN DIESE WORTE ERINNERN.
]
[media] -
Der ziemlich sichere Aufstieg der U23 kann ganz fest gezurrt werden. Der Anstoß wurde verschoben.
-
Der ziemlich sichere Aufstieg der U23 kann ganz fest gezurrt werden. Der Anstoß wurde verschoben.
Nun muss keiner mehr rechnen. Auch wenn das Ausgleichstor zum 1 : 1 erst in der Nachspielzeit fiel, wir spielen nächstes Jahr mit der U23 gegen TB, Tasmania ...