Positives vom BFC...

  • Der BFC Dynamo ist Herbstmeister der Oberligasaison 2009/2010.


    Der Mannschaft und dem Trainerteam dazu herzlichen Glückwunsch.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Die erste Mannschaft wird Herbstmeister, die zweite erhält sich alle Chancen zum Ligaverbleib, das Heimpublikum ist ein "Familienpublikum" geworden, der Bereich Merchandising/Fanartikel entwickelt sich, das Catering wird verbessert, der Spielplatz wird erweitert, der Bereich Presse/Medien wird regionalligatauglich, ein wesentliches Boulevard-Blatt Berlins wird "Haus- und Hofberichter" ... 8)
    Bitte weitermachen !

  • Der BFC hat sich in der Winterpause gut und perspektivisch verstärkt. Unter den gegebenen Bedingungen hat man mit wenigen Ausfällen (Brendel) bisher ordentlich trainiert. Die Spieler und das Funktionsteam sind mit Feuereifer bei der Sache. Das Hallenturnier wurde erfolgreich durchgeführt und gewonnen. Die teilnehmenden Vereine kamen gerne und waren mit der Gastfreundschaft und Stimmung zufrieden, kurzum das Turnier hat eine Perspektive. Der Co-Trainer der ersten Männermannschaft wurde in die Nachwuchsarbeit eingebunden und will seine Erfahrungen von den Füchsen mit einbringen. Die Anhängerschar ist betreffs der ersten Testspiele in froher Erwartung und hinsichtlich der Rückrunde optimistisch gestimmt. Biite fortsetzen !

  • Der "Bitburger Hallenfußballcup" wurde am 30.01.10 vor ausverkauftem Haus erfolgreich durchgeführt. Die im Vorfeld der Veranstaltung aufgetauchten Störenfriede konnten durch beherztes Eingreifen des Sicherheitsdienstes und anderer anwesender Personen in die Schranken gewiesen werden. Danach stand der Sport wieder im Mittelpunkt und die "alten Herren" zeigten, dass sie einst auf hohem Niveau gespielt haben und spielerisch kaum was verlernt haben. Die Gäste zeigten sich von der Stimmung vor Ort und der Organisation des Turniers angetan. Sieger des Wettbewerbs wurde die Mannschaft von Hertha BSC, die den 1.FC Lok Leipzig, durch einen Treffer von Niebel, im Endspiel mit 1 : 0 bezwang. Der BFC Dynamo bezwang den 1.FC Magdeburg im sogenannten Entscheidungsschießen und wurde von seinen Anhängern für den 3.Platz lautstark gefeiert.


  • Leider sind unter dem "Deckmantel der Aktualität" auch Bilder älteren Datums.



    Welcher Deckmantel der Aktualität? Unter "Budenzauber" befinden sich Fotos der beiden Hallenturniere 2010.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Man möge es meinem Alter zugutehalten, daß ich den Fotohinweis in direktem Zusammenhang zum "Bitburger Hallenfußballcup" gesehen habe. Aber danke für den Hinweis.


    So war es auch. Der direkte Zusammenhang war ja da.
    Da Torsten auf beiden Turnieren fotografiert hat, aber nur eine begrenzte Anzahl von Bildern, wurden auf seinen Wunsch hin die beiden Hallenturniere zusammengefasst. Gibt es daran etwas auszusetzen? Wo ist da ein "Deckmantel" der Aktualität?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Dieser Aktion kann man nur Beifall spenden, denn sie bringt nicht nur die Mannschaft und ihre Vorbereitungen auf die Rückrunde deutlich voran. Ich denke sie hilft allen daran Beteiligten das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken und verhilft der Motivation für das große Ziel weiter auf die Sprünge. :thumbsup: