• Der BAK hat aufgrund der besseren 2. Hälfte verdient gewonnen. Ich habe vom BFC Dynamo nicht eine hochkarätige Torchance gesehen, vom BAK immerhin drei (wovon eine zu Tor führte). Und wie sich die BFC-Abwehr das eine und andere Mal (besonders in der 2. Hälfte) von den BAK-Stürmern düpieren ließ

Deine eine Einschätzung ist ein Witz, oder?

Die ständigen Versuche von Lüdtke und Co. der Öffentlichkeit vorzugaukeln, dass sich in der BFC Fanszene etwas verändert hat,werden heute mal wieder gnadelos von der Realität eingeholt.

Äußerst realitätsfremd und respektlos, Veränderungen wurden von vielen Seiten bestätigt. Warum ist eigentlich immer ein Tor offen bei uns?
    Es ist, als ob Du drauf gewartet hättest ...

Leider waren heute wieder viele Vollidioten am Werke, die wir scheinbar anziehen und die man gewähren lässt. Ich schäme mich für ihr Verhalten.

• Zum Schluss wieder Leute auf dem Platz, erst 5-7, von Ordnern und Rainer zurückgeboxt, dann geht das Tor auf (Wieso?) und eine Menge strömt auf's Feld, keine Ahnung wie's weiter ging, hatte die Nase voll und bin weg ...

Die "Alten" hatten begriffen, um was es hier ging, nicht nur der Pokalsieg stand auf dem Spiel. Hut ab!

Wie da die Tore aufgehen können, völlig unklar, Team Green hat, wie schon mal erlebt, alle gewähren und die Ordner ordentlich verdreschen lassen, um genug Material zu sammeln. Nach ein bißchen Sprühnebel haben die Zivis nach 2 Minuten posen und randalieren vor der Erich-Mileke-Gedenktribüne den Rest wieder in den Block begleitet.
    Finster, wie direkt vor den Sherrifs noch der eigene Haus- und Hofberichterstatter angegriffen wurde - positive Reaktionen selbst in Teilen des eigenen Lagers werden wohl eher nicht zu erwarten sein.

So doof wie diese Platzsturm-Spritzer kann man nicht sein - und Kaulsdorf-Frank, so falsch kann Herr W. also nicht gelegen haben!
    Bin gespannt auf den weiteren Werdegang!

• Abwarten, ob er so weit daneben lag und Meyer weiter Geld versenkt und sich TRIO von den eigenen "Fans" weiter anpöbeln lässt?!

Ich sagte in der Halbzeit zu meinen Begleitern scherzhaft:"Habt Ihr auch die Tore zu gemacht?". Ich glaub', ich bin im falschen Film ...

Meine Meinung dazu und zu RaiLü's Reaktion vorher ist hier nachlesbar!
    Was nutzen Euch alle halbherzigen Versuche, wenn Ihr die eigenen Eventis nicht in den Griff bekommt und alles an einem Tag mit dem Arsch wieder eingerissen wird?? Früher wurden solche Typen Sysiphus genannt! Heute beschreibt Herr W. so etwas als Siechtum!

• Nach der ersten Halbzeit war ich mir sicher, dass der BFC das Spiel gewinnen wird, aber nach 60, 65 Minuten überliess man dem BAK mehr und mehr das Spiel, was dieser eiskalt ausnutzte. Was war da los? keine Kraft mehr? Den Einsatz und den Willen zum Sieg fand ich bis dahin mehr als ordentlich.

• Guenters recht nüchterne chronologische Beschreibung der Ereignisse kann ich, als nicht involvierter von der Haupttribüne aus lediglich gefaßt zusehend, eigentlich im Großen und Ganzen bestätigen. Bis auf das Sportliche ... da halte ich den BAK Sieg für überaus glücklich, oder im besten Falle clever. Die zweite HZ war wesentlich ausgeglichener, aber in HZ 1 waren die weinroten mE deutlich überlegen und hatten nicht zuletzt in einem Pfostenschuss und einem mäßig fraglichen Abseitstor (Kurbjuweit) die besseren Chancen. Dass das fraglich Abseitstor vom ehemaligen Unioner bei der reichlich anwesenden Gefolgschaft nicht auf Gegenliebe stieß - verständlich.

Zum Rest: RaiLue, Dynamo76, Dynamo P-Berg, braces, lagrange etc - wie ich eurem Verein gegenüberstehe, ist bekannt. Aber namentlich für Euch tut es mir tatsächlich leid, dass ausreichend Deppen, die ja anscheinend auch nur zu "großen Spielen" :pinch: aus ihren Löchern gekrochen kommen, immer alles wieder mit Arsch und Glatze einreißen, was die paar Guten bei euch aufbauen. Für die Außenwelt erfüllt "ihr" immer wieder jedes Klischee, und zwar wirklich immer und immer wieder, die Nische sieht dann derzeit halt nach Oberliga aus. Das scheint sich auch nicht zu bessern, sondern eher weiter abzusacken. Naja, der "etwas andere Klub" ... :halloatall: :schal4: Heimlich hasst den BFC doch jeder ;).

• Geklärt werden muss, warum ein Tor auf der Gegengerade aufging und viele BFC-Anhängern in den Innenraum gelangen konnten. Außerdem griff die Polizei nach Meinung vieler Beobachter zu spät ein. Die wichtigste Frage aber stellte BFC-Trainer Heiko Bonan: „Man muss sehen, ob es beim BFC überhaupt weiter geht.“ Matthias Koch

Aus dem Artikel im Tagesspiegel (KLICK )-in BILD der Artikel zurechtgestutzt für Bild-Leser - (KLICK )

Weiter geht es garantiert - aber Rainer und N.Tomaschewski dürften sich schmerzhaft erinnert fühlen an den 13.05.2005 - und insofern sind viele Fragen offen. Auch damals standen sie in der Ecke vor dem Block den eigenen "Fans" gegenüber.

Dass "die Polizei nicht früher eingegriffen hat", ist vermutlich keine Frage wert, sondern Glück - ich denke, dann wäre es für den BFC noch schlimmer gekommen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Mich freut es für "Pico" gefreut, dass er zum Ende seiner Amtszeit noch mal so einen Erfolg feiern konnte.
    Der übrige Rahmen war im Voraus zu erwarten...irgendwie immer wieder nichts Neues.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Doch, es gibt was neues:

- eigene Nachwuchsspieler als Balljungen wurden mit Knallern und Bengalos beworfen,
    - eigene Ordner verdroschen,
    - der eigene Fanbeauftragte wurde angegriffen,
    - dem eigenen Berichterstatter die Fotoausrüstung zerstört ...

Die kleine eingeschworene Gemeinde reibt sich Dank des mißratenen Nachwuchses selber auf - der "Mythos" BFC ist endgültig kaputt! Und die ersten träumen im eigenen Forum schon wieder vom Platzsturm gegen unsere Zweete 8|

Die eigenen "Alten" bekommen 150 Vollpfosten nicht in den Griff, die Riots scheixxen auf Ansagen von JUV & Co., die Hälfte des Blocks applaudiert denen noch bei Rückzug in den Block - Gute Nacht, schlafender Riese!

Hier mal als Beispiel die Antwort eines "Sportlers" auf den Vorwurf Platzsturm der Möchtegernhools Riots:

genau die, die mit den weißen t-shirts...und wissta wer noch aufm platz war...hupe, atze, ecke, stulle, tonne, messer, keule, bla bla fucking bla...

und von wegen "möchte gern" ...frag dich mal selber, wann du dich das letzte mal sportlich betätigt hast...wir sind allet aktive sportler und wenn du ahnung hättest, wüsstest du das wir nicht "möchtegern" sind, sondern es einfach sind und keine suffköppe wie manch andere hier...wir leben fußball halt auf unsere weise

im endeffekt sei noch gesagt: jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich...und nichts geschiet aus heiterem himmel und kommt von ungefähr

Erst werden andere vom bockigen Graf Riot noch angeschissen, dann wird mit seinen Aktivitäten geprahlt (wie waren eigentlich die Ergebnisse gegen Aue, Union ....?) und am Schluss phisolophiert 8o

Wichtig ist eigentlich nbur ein Teil aus dem letzten "Satz": Hauptsache, er übernimmt auch die Verantwortung und zahlt den finanziellen Schaden, den ideellen kann er sowieso nicht glattziehen!

Und noch ein gesundheitlicher Rat: Nebenwirkung von Anabolika sind in besonderem Maße Gewaltbereitschaft, Gereiztheit, negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit sowie psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen).

• Doch, es gibt was neues:

- eigene Nachwuchsspieler als Balljungen wurden mit Knallern und Bengalos beworfen,
    - eigene Ordner verdroschen,
    - der eigene Fanbeauftragte wurde angegriffen,
    - dem eigenen Berichterstatter die Fotoausrüstung zerstört ...

Die kleine eingeschworene Gemeinde reibt sich Dank des missratenen Nachwuchses selber auf - der "Mythos" BFC ist endgültig kaputt! Und die ersten träumen im eigenen Forum schon wieder vom Platzsturm gegen unsere Zweete 8|

Die eigenen "Alten" bekommen 150 Vollpfosten nicht in den Griff, die Riots scheixxen auf Ansagen von JUV & Co., die Hälfte des Blocks applaudiert denen noch bei Rückzug in den Block - Gute Nacht, schlafender Riese!

Hier mal als Beispiel die Antwort eines "Sportlers" auf den Vorwurf Platzsturm der Möchtegernhools Riots:

genau die, die mit den weißen t-shirts...und wissta wer noch aufm platz war...hupe, atze, ecke, stulle, tonne, messer, keule, bla bla fucking bla...

und von wegen "möchte gern" ...frag dich mal selber, wann du dich das letzte mal sportlich betätigt hast...wir sind allet aktive sportler und wenn du ahnung hättest, wüsstest du das wir nicht "möchtegern" sind, sondern es einfach sind und keine suffköppe wie manch andere hier...wir leben fußball halt auf unsere weise

im endeffekt sei noch gesagt: jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich...und nichts geschiet aus heiterem himmel und kommt von ungefähr

Erst werden andere vom bockigen Graf Riot noch angeschissen, dann wird mit seinen Aktivitäten geprahlt (wie waren eigentlich die Ergebnisse gegen Aue, Union ....?) und am Schluss philosophiert. 8o

Wichtig ist eigentlich nur ein Teil aus dem letzten "Satz": "jeder ist für sein tun und handeln selbst verantwortlich..."
    Hauptsache, er übernimmt auch die Verantwortung und zahlt den finanziellen Schaden, den ideellen kann er sowieso nicht glattziehen!

Und noch ein gesundheitlicher Rat: Nebenwirkung von Anabolika sind in besonderem Maße Gewaltbereitschaft, Gereiztheit, negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit sowie psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen).

• Und noch ein gesundheitlicher Rat: Nebenwirkung von Anabolika sind in besonderem Maße Gewaltbereitschaft, Gereiztheit, negative Gedächtnisleistung und Konzentrationsfähigkeit sowie psychische Erkrankungen (z.B. Depressionen).

Du hast was vergessen: Impotenz :whistling: !!!

• Glückwunsch an den BAK zum Pokalerfolg.

Von den wenigen, die im Anschluss auf das Spielfeld tobten, lassen wir uns den Verein nicht kaputt machen. Aber es wirft die Arbeit um Jahre zurück.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• BFC- TSV Greif 0-4

BFC-BAK 0-1

Landespokalfinale bei den " Bauern"

Rostocker FC 93- TSV Greif 1-2

Die " Bauern " gratulieren dem BFC zur rundum" gelungenen Saison " !!!

:schal3: :schal3: :schal3:

Grüße aus dem Nordosten , 2x landespokalsieger in Folge

• Was wäre passiert, wenn diese (sorry) Vollidioten es geschaft hätten, Frauen und Kinder in ihre Hände zu bekommen, die in großer Anzahl im BAK-Block anwesend waren. Einfach nur traurig :thumbdown:

Warum SORRY - dit sind Vollidioten, im Suff oder auch nicht, ohne jeglichen Sinn & Verstand, weit weg von erlebnisorientiert und sportlich elegant!! :cursing: