6 Richtige ? alles was zum 6. Spieltag gehört

• Kuckuck - Oranienburg 3:2
    Würde der Rohde-Truppe sehr gerne eine Überraschung wünschen, allerdings scheint man noch nicht so gefestigt wie in der vergangenen Spielzeit. Wichtig wird sein, ob die Defensive um Keeper Brändike endlich mal wieder sicher stehen wird, dann kann's auch zu mehr als zu einer knappen Niederlage reichen. Denke aber, dass sich die fittere und an der Tabellenführung schnuppernde Volkmann-Truppe (leider) durchsetzen wird...

TuS 1896 - Senftenberg 3:0
    Der Spielverlauf wird klarer sein, als es das Ergebnis auszudrücken vermag. TuS in allen Bereichen besser, von daher jeweils ein Tor Differernz für Taktik, Fitness und individuelle Klasse!

Schwedt - Lübben 1:2
    Kann Schwedt nur sehr schwer einschätzen, denke aber, dass die derzeitigen Ausfälle nur schwer zu kompensieren sind. Lübben, nach taktischer Umstellung mit dem Vorziehen von Matthes, insbesondere in vorderster Front nun deutlich durchschlagskräftiger. Zudem gibt der Sieg gegen Laubsdorf Rückenwind!

Laubsdorf - Fürstenwalde 1:1
    Laubsdorf wird und muß sich steigern, will man nicht gleich zu Saisonbeginn die allseits kolpoltierten Saisonziele ad acta legen wollen. Füwa steigert sich vor allem in der 2. Halbzeit auch spielerisch und erzwingt verdientes Remis (hoffentlich).

Strausberg- Babelsberg II 1:2
    Die Frage wird sein, ob sich Babelsbergs Reserve wieder ordentlich "von oben" verstärken können. Falls ja: die sind spielerisch deutlich stärker als im vergangenen Jahr und werden auch Strausberg einiges an Kopfzerbrechen bereiten. Wird jedenfalls ein ganz enges Match!

Stahl BRB - Altlüdersdorf 0:3
    Ich mach's kurz: Hänschen hat den seinen nach dem Remis gegen Neuruppin ordentlich den Marsch geblasen. Der Rest: siehe TuS vs. Brieske....!

Neuruppin- Frankfurt 2:1
    Neuruppin geht gestärkt aus dem A-dorf-Spiel in diesen Vergleich und kann nachlegen!

Hütte - Eberswalde 2:1
    Der Gastgeber das Team der späten Tore - wie bereits vor 2 Jahren in der LL! Auch diesmal hat man am Ende den längeren Atem, zumal Ente bei E-walde schmerzlich vermißt werden wird. Keine Frage: Wird ein ganz heißer Tanz in Hütte!

Allen ein verletzungsfreies Wochenende!!!

• Es geht nicht um die Anzahl von Ausländern.Das die PKKs eine spielstarke Mannschaft ist ,ist bekannt.
    Es geht um ihr unsportliches Verhalten (provozieren,lamentieren,Fouls ,in 1. Linie die versteckten).So lange die Schiri's da nicht energisch durchgreifen,werden die Spieler dieser Mannschaft noch in ihrem unsportlichen Auftreten bestärkt .

Du hast es richtig erkannt. Wir wollen nur eine Gleichbehandlung, mehr nicht und das nennt man dann Fairplay! :bindafür:

• Kuckuck- Oranienburg 4:2

TuS 1896- Senftenberg 3:1
    Das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber mit der richtigen Einstellung und einer guten Leistung müssen 3 Punkte her!!! :bindafür:

Schwedt- Lübben 1:0

Laubsdorf- Fürstenwalde 1:1

Strausberg- Babelsberg II 2:2

Stahl BRB- Altlüdersdorf 0:2

Neuruppin- Frankfurt 1:2

Hütte: Eberswalde 1:2

:schal3: :support: :schal3:

• BG Laubsdorf- FSV Union Fürstenwalde 0:2
    Der Spitzenreiter bleibt auswärts ohne Punktverlust - schwere Saison für Laubsdorf

Da halte ich dagegen 10er...

Hier würde ich sogar Wetten für einen guten Zweck - der Gewinner bekommt einen Kasten Bier - das Füwa in Laubsdorf keinen Sieg holt.

Laubsdorf ist absolutes Gift für Füwa - und das in vielen Bereichen! Sie sind vom Kader individuell stärker besetzt, schlagen die technisch bessere Klinge, verfügen über die taktisch/spielerisch auf höheren Level anzusehende Spielanlage/Spielkultur und wollen mit dem Rücken zur Wand dem Tabellenführer die fussballerischen Grenzen aufzeigen...!

Nur wenn es Füwa gelingt, sie auf ihr derzeit erfolgreiches aber spielerisch bescheidenes Niveau runterzuziehen, haben sie eine Chance. Ich sehe sonst keine...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• EFC 2-0 Eberswalde

Klar verdienter Sieg für die Gastgeber in einem insgesamt chancenarmen Spiel. Die Gäste richtig schwach, ich glaube sie waren nur einmal wirklich gefährlich vor dem Tor und das Anfang der zweiten Halbzeit. Stahl dagegen feldüberlegen und sehr effektiv. Die Treffer erzielten Kerl per Kopf und Hilgers per fulminantem Fernschuss. Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey!!! :thumbsup:

• Du hast es richtig erkannt. Wir wollen nur eine Gleichbehandlung, mehr nicht und das nennt man dann Fairplay! :bindafür:

um gleichberechtigung zu erkämpfen, sollte man aber auch die andere seite sehen. es kann ja auch nicht sein, dass einige immer lamentieren und rumjammern. motor hatte es erlebt, als sie von kuckuck vorgeführt wurden (1.-30. minute). dass man dann gefrustet ist verstehe ich als fußballer auch. aber spielerische und athletische überlegenheit sollte man auch anerkennen - auch wenn es schwer fällt!!!
    :bia: ach ne benzin braucht der motor nach der 0:2-niederlage :rofl:

• um gleichberechtigung zu erkämpfen, sollte man aber auch die andere seite sehen. es kann ja auch nicht sein, dass einige immer lamentieren und rumjammern. motor hatte es erlebt, als sie von kuckuck vorgeführt wurden (1.-30. minute). dass man dann gefrustet ist verstehe ich als fußballer auch. aber spielerische und athletische überlegenheit sollte man auch anerkennen - auch wenn es schwer fällt!!!
    :bia: ach ne benzin braucht der motor nach der 0:2-niederlage :rofl:

Nee, das ist doch wirklich falsch (vorgeführt :rofl: ). :ja: Rein grundsätzlich hast du Recht, aber in dem Fall stimmt es einfach nicht, zumal jeder den Sieg der Kuckucke anerkannt hatte. Ging ja mehr um den dünnen Schiedsrichter. Warst ja offensichtlich nicht selber vor Ort, oder ? Leider :sleeping: ermüdet es mich auch wenn immer wieder, wennn man auf Kuckuck rum hackt. Grade wenn es so stumpf ist, wie von Tusse.

• Am Ende zu hoch !

Ein weitesgehend ausgeglichenes Spiel sah man heute in der Energiearena. Beide Mannschaften neutralisierten sich, und ein Null zu Null wäre das "korrekte Ergebnis" gewesen. Wie so oft machten wir aber den ersten bzw. entscheidenden Fehler, und verloren. Erst begeht Haese ein dummes Foul, (kann er mir erklären was er will, das war dumm !) Danach pennt die Abwehr (die schnelle Ausführung muss ich aber verhindern) und am Ende rennt Seil völlig unmotiviert raus. ;(
    Der Gast bestraft sofort, 0 zu 1. Einfach so. Danach die Riesenchance zum Ausgleich ......... . Vergeben. Klasse Konter zum 0 zu 2 :thumbup: Entscheidung !
    Unser Keeper hatte heute nicht seinen besten Tag. :nein: Trotzdem Kopf hoch, grade an ihn, es wird hoffentlich wieder besser.
    Vom Kampf und Einsatz her war das heute völlig ok, und mehr kann man einfach nicht erwarten. Trotzdem muss man abermals konstatieren das der Gegner immer irgendwie cleverer ist. Das ist nen Dejavu seit drei Jahren. Immer und immer wieder schaffen wir es nicht selber so nen Ding zu reissen. Das ist bitter und traurig. Aber es ist ebenso, total grausam. ;(

Naja Kopf hoch, und Zaumseil für Deutschland !!! Der war so traurig, und ich würde ihn soo gerne knuddeln :knuddel: :kuss:
    Robert P. heute mit ner starken, fehlerfreien Leistung. :ja: Bittere Pille !!!

• Gehört hier nicht her, ich weiß. Aber in Eberswalde wird das von uns vielfach geforderte "Blut für Punkte" wohl zu wörtlich genommen *klick*

Ja ich bin ein makaberer Arsch.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• um gleichberechtigung zu erkämpfen, sollte man aber auch die andere seite sehen. es kann ja auch nicht sein, dass einige immer lamentieren und rumjammern.

Also wenn einer ständig maßgenommen wird, dann sollte er sich schon über sich selber Gedanken machen. Erinnert mich an den Witz mit dem Geisterfahrer. Für die, die ihn nicht kennen: Durchsage im Radio:" Achtung! Ihnen kommt ein Geisterfahrer entgegen! Der mithörende Geisterfahrer: "Einer ..? Hunderte !"

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Fehre,
    den Quatsch den Du über mich geschrieben hast, betrachte ich als Frustbewältigung nach einer unglücklichen Niederlage. :sleeping:

Wenn es so einfach wäre meinen Frust zu bewältigen, würde ich es ja immer so machen. :freude: Aber grade die Diskussion hatten wir schon xmal. Aber nun schon bei der Spieltagseröffnung von einem Ausländerbonus zu sprechen, halte ich eben für stumpf. Aber betrachte es so wie du willst. :ja:

Spielbericht der Moz gibts hier.
    http://www.moz.de/index.php/Mo…gory/Strausberg/id/297988