Alles anzeigenHallo bin ein Neuling hier ..
hab ab und zu mal als Gast hier mal rein geschaut , aber wo ich den Beitrag von Gilmoregirl gesehen habe , musste ich mich hier anmelden und zu mein Verein stehen !!!
Ich finde es ne Frechheit was du dir erlaubst und wie du über unsere Fan's und Ordner herziehst !
Was du hier uns unterstellst , mit beleidigen der Spieler ... ist unter aller Sau .
Wir sind immer fair gegenüber unseren Gästen dazu auch gastfreundlich, vergiss das nicht , da du nur bis jetzt ein Spiel bei uns zu hause gesehen hast darfst du dir GAR KEIN Urteil erlauben.
TuS 1896