Alles anzeigenHallo bin ein Neuling hier ..
hab ab und zu mal als Gast hier mal rein geschaut , aber wo ich den Beitrag von Gilmoregirl gesehen habe , musste ich mich hier anmelden und zu mein Verein stehen !!!
Ich finde es ne Frechheit was du dir erlaubst und wie du über unsere Fan's und Ordner herziehst !
Was du hier uns unterstellst , mit beleidigen der Spieler ... ist unter aller Sau .
Wir sind immer fair gegenüber unseren Gästen dazu auch gastfreundlich, vergiss das nicht , da du nur bis jetzt ein Spiel bei uns zu hause gesehen hast darfst du dir GAR KEIN Urteil erlauben.
TuS 1896
Gut, für alle TuS-Anhänger hier will ich auch mal eine kleine Anekdote zum Besten geben: Es ist, so glaube ich mich erinnern zu können, knapp zweieinhalb Jahre her, da wurde der damalige Zehdenicker Stefan Elor auf Anzeige des TuS 1896 für drei Spiele wegen angeblicher Beleidigung gesperrt (irgendwas war da mit dem Wort "Ofen"). Kurze Zeit später war ich arbeitsbedingt Gast im damaligen Dangelmayr-Stadion und wurde Augen- und Ohrenzeuge einiger wahrhaft rassistischer Äußerungen - aber nicht noch Stefan Elor oder Gästefans. Gegner im Pokalspiel war der SV Altlüdersdorf. Höhepunkt war, dass ein offensichtlich nicht mehr ganz nüchterner "Fan" sogar Alexander Schmidt (jetzt beim OFC) als "Scheiß-Türken" bepöbelte. Und der "feine Herr" auf der Tribüne war bei weitem nicht der Einzige, der sich derartige Entgleisungen in Richtung SVA-Spieler und -Bank leistete. Dazu kommt, dass sich insbesondere hinter dem Tor auf der Vereinshausseite oftmals ganz besondere "Fußball-Experten" zusammenfinden. Die schrecken zur Not auch nicht davor zurück, den eigenen Keeper zu beleidigen. Ich glaube Basti Peschel hat sich damals häufiger taub stellen müssen. Also kommt mir bitte nicht damit, dass das TuS-Publikum gehobenen Ansprüchen Genüge tun würde. Es laufen auch im Elgora-Stadion, ebenso wie auf ziemlich allen Sportplätzen, einige "Knaller" rum, die offensichtlich zu Hause nicht viel zu sagen haben und sich deshalb beim Fußball mit ihren Pöbeleien jegliche Grenzen des guten Geschmacks sprengen.
So, zurück zum Fußball.
Schon Neuigkeiten zur Verletzung von Kljajic????