6 Richtige ? alles was zum 6. Spieltag gehört

• Kuckuck- Oranienburg 3:1
    Kuckuck mit dem Ausländerbonus?

TuS 1896- Senftenberg 2:1
    Wird sehr schwer, bei Punktverlust sind wir die Deppen?

Schwedt- Lübben 1:1
    Ein Remie für Schwedt zu wenig?

Laubsdorf- Fürstenwalde 1:2
    Laubsdorf entgültig kein Mitfavorit?

Strausberg- Babelsberg II 4:3
    das interessanteste Spiel des Tages?

Stahl BRB- Altlüdersdorf 1:1
    den Brandenburgern würde das gefallen?

Neuruppin- Frankfurt 2:1
    Neuruppin der stärkste Aufsteiger?

Hütte: Eberswalde 1:1
    Motor schon erholt von der Niederlage gegen die Brasis?

• Strausberg- Babelsberg II 4:3
    das interessanteste Spiel des Tages?

das glaub ich nicht, wobei, sicher das interessanteste des freitags :thumbsup:
    wobei ich auch das nicht glaube.

jedenfalls wird es ein enorm schweres spiel und wenn wir pech haben, dann bewarheitet sich Billis aussage, dass wir die nächsten 3 spiele verlieren (inkl. füwa) :abgelehnt:

• ... zumal B03 in einer besseren Verfassung ist, als wir derzeit. Allerdings: diese Truppe wird mit- u. nach vorne spielen. Und Trainer Meyer hat sie schon spielen sehen. Jetzt muss er nur noch den richtigen Taktik-Schlüssel finden. Im Spiel gegen uns hat mein Schlüssel ein Stück besser gepaßt...! ;o)

@ Tusse

Entschuldige bitte, aber deinen Tipp gegen Brieske kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Senftenberg gehört klar zu den Abstiegskandidaten, da werden sich Prögers Mannen - zumal mit dem Derby-Sieg als Rückenwind - definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Never ever...!!!

• [quote='celeon',index.php?page=Thread&postID=937422#post937422gepaßt...! ;o)

@ Tusse

Entschuldige bitte, aber deinen Tipp gegen Brieske kann ich [b]nicht wirklich ernst nehmen[/b]. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Senftenberg gehört klar zu den Abstiegskandidaten, da werden sich Prögers Mannen - zumal mit dem Derby-Sieg als Rückenwind - definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Never ever...!!![/quote]

Du darfst mein Tipp ernst nehmen! :versteck:

Als erfahrener Trainer weißt Du auch das sich solche Gegner schwr bespielen lassen.
    Ich hoffe das unser Team die letzten Spiele gestrichen haben. ;(

• @ Tusse

Wenn du damit andeuten willst, dass man sich nicht sicher wähnen darf und zu großer Euphorie oftmals die Ernüchterung folgt, dann ist das okay. Dennoch: Gegen Brieske könnt ihr euch nur selbst schlagen! In der Verfassung, in der ihr euch bis jetzt präsentiert habt, mit dem Selbstbewußtsein, was ihr euch erarbeitet habt, mit der vorhandenen körperlichen Fitness und taktischen Disziplin kann Brieske einfach nicht mithalten. Noch nicht. Vielleicht setzt dort ja nach und nach auch ein Lernprozeß ein, dennoch denke ich, dass insbesondere die vorhandene Spielerdecke nicht ausreicht, um in dieser doch größtenteils sehr ausgeglichenen BBL bestehen zu können. Und letztlich setze ich da bei euch auch ein gehöriges Stück auf Coach Pröger. Der wird Ihnen durchaus vor Augen führen können, dass man nunmehr alle Trümpfe in der Hand hält, um sich auf Sicht ganz oben festzubeißen. Ein Sieg in Brieske und danach weiterhin zu Hause Stärke demonstrieren, schon ist davon auszugehen, dass man bis zur Winterpause oben mitmischen wird. Die Fähigkeit ist nun schon in mehreren Saisonspielen zu Tage getreten und ich kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass sich das in Senftenberg grundlegend ändern wird...!

• Kuckuck- Oranienburg 3:0
    Vielleicht kann Oburg mit der Moral vom letzten Spiel was holen, aber erstmal sehe ich hier Kuckuck vorne.

TuS 1896- Senftenberg 2:0
    Das Ergebnis liest sich knapper, als es dem Spielverlauf nach werden wird. Aber ne Tormaschine ist TuS ja nun auch nicht.

Schwedt sollte langsam mal dreifach punkten, aber ob Lübben dafür der richtige Gegner ist ?

Laubsdorf- Fürstenwalde 1:1
    :gruebel: Schwierig, aber riecht mir irgendwie nach Unentschieden.

Strausberg- Babelsberg II 1:1
    Hört sich erstmal nach nem torreichen Spiel an. Aber bei uns waren das immer knappe Dinger, und der Gegner ist stärker als die Jahre zuvor. Wenn man den Gegner jedoch niederkämpfen kann, dann ist hier auch allemal nen Sieg drin. :ja:

Stahl BRB- Altlüdersdorf 1:3
    Für Stahl gilt wohl dasselbe wie für Schwedt. Aber der Gast ist aus der Vorwoche noch gewarnt. Aber auch hier gilt für die Heimelf den Gegner nieder zu kämpfen. Dann könnte man auch punkten.

Neuruppin- Frankfurt 2:0
    Neuruppin will den überraschenden Auswärtspunkt vergolden, und dafür kommt Frankfurt grade Recht. :versteck:

Hütte- Eberswalde 1:1
    Wieder nen Unentschieden-Tipp, aber hier treffen sich zwei kompakte Mannschaften auf Augenhöhe.

• ... zumal B03 in einer besseren Verfassung ist, als wir derzeit. Allerdings: diese Truppe wird mit- u. nach vorne spielen. Und Trainer Meyer hat sie schon spielen sehen. Jetzt muss er nur noch den richtigen Taktik-Schlüssel finden. Im Spiel gegen uns hat mein Schlüssel ein Stück besser gepaßt...! ;o)

@ Tusse

Entschuldige bitte, aber deinen Tipp gegen Brieske kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Senftenberg gehört klar zu den Abstiegskandidaten, da werden sich Prögers Mannen - zumal mit dem Derby-Sieg als Rückenwind - definitiv nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Never ever...!!!

Nur ungern rede ich jemanden aus Sachsenhausen zu Munde, aber da muss ich dem Tusse mal recht geben!

@ celeon

Brieske hat als Neuling mit nur einem Pünktchen auf dem Konto doch wirklich nichts zu verlieren in Sachsenhausen. Sie reisen als großer Aussenseiter an, um vielleicht das Unmögliche ( ein oder drei Punkte mitzunehmen ) möglich zu machen. Und warum sollte auch hier nicht das Unerwartete eintreffen? Und das du sie schon nach 5. Spieltagen als klaren Abstiegskandidaten siehst, finde ich doch etwas überzogen. Bedeutet das dann auch das deine Unioner, nur weil sie derzeit Tabellenführer sind, klarer Aufstiegsfavorit sind? Nicht selten hast du schon Teams unterschätzt , die eine überschaubare fussballerische Qualität mitbringen. Immerhin konnten sie (bis jetzt) als einzige Mannschaft gegen euch zwei Treffer erzielen. Allerdings mussten sie auch in allen Spielen einen Rückstand hinterrennen. Das macht es für einen Aufsteiger naturgemäß ungleich schwerer. Der MSV oder Stahl konnten dagegen bei einem erzielten Führungstreffer punkten. Letztlich darf man gespannt sein, wie sich Brieske nach einem erst erzielten Torerfolg taktisch verhält. Aber TuS ist weder eine Übermannschaft noch eine Spitzenmannschaft der Liga. Denn eins kann ich dir schon jetzt verraten - ganz unter uns - das sie am Ende nicht unter den Top-Five landen werden ! Sie sind super solide aufgestellt (auch in der Breite) und eingestellt , sind bestens organisiert und finden über ihre Defensiv-Ordnung in und zu ihrem Spiel und alle Spieler haben das "Pröger-System" verinnerlicht und automatisiert ( da rennt niemand auf dem Feld rum, wo er garantiert nicht spielen sollte). Und bei einer ungeschlagenden Serie, die man sich erspielt hat weil man wieder schnell seinen Rythmus gefunden hat, entsteht nunmal Begeisterung/ Selbstbewusstsein/ Selbssicherheit und Eigendynamik. Trotzdem ist TuS im Sturm und auf der Torwartposiition weiterhin nur durchschnittlich besetzt, was aber nichts macht, da man aus dem Mittelfeld seine Kreativkräfte mit Torinstinkt die Stoßstürmer spielen lässt...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Kuckuck Kickers - Oranienburger FCE 3:1
    Die PKK's bleiben oben dran und nutzen die "DerbyTrauer" des OFC

TuS 1896 Sachsenhausen - Brieske/Senftenberg 5:0
    Ganz klare Kiste, B/S ohne Chance und TUS souverän

FC Schwedt - Grün Weiß Lübben 2:1
    Schwedt gelingt kurz vor Schluss der Heimsieg

BG Laubsdorf- FSV Union Fürstenwalde 0:2
    Der Spitzenreiter bleibt auswärts ohne Punktverlust - schwere Saison für Laubsdorf

FC Strausberg- SV Babelsberg II 1:3
    Knappe Kiste, doch Babelsberg Reserve gut drauf und auch mit dem 3er

Stahl Brandenburg - SV Altlüdersdorf 1:4
    Der Favorit kommt langsam auf Touren, Stahl zu grün für den SVA

MSV Neuruppin - Viktoria Frankfurt 2:1
    Neuruppin der stärkste Aufsteiger !

EFC Stahl - FV Motor Eberswalde 2:2
    Das Spitzenspiel endet nach gutem Kampf Remis

• Kuckuck Kickers - Oranienburger FCE 2:1
    dit jibt wieder ein Hauen und Stechen, ich könnt brechen

TuS 1896 Sachsenhausen - Brieske/Senftenberg 3:0
    auf Understament machen eigentlich immer nur die Schwachen

FC Schwedt - Grün Weiß Lübben 3:2
    der FC braucht nen 3er, sonst geht der Vorstand dem Trainer bald an die Eier

BG Laubsdorf- FSV Union Fürstenwalde 1:1
    mit nem Punkt muss Union diesmal zufrieden sein, es sei denn "uns Kleini" haut ein rein

FC Strausberg- SV Babelsberg II 1:2
    Selbstkritik wäre angebracht, sonst gibts gg den SV die nächste Schmach

Stahl Brandenburg - SV Altlüdersdorf 1:3
    das Stahl Feuer, ist in dieser Saison ein unentfachbares Ungeheuer

MSV Neuruppin - Viktoria Frankfurt 1:0
    dit wird nicht einfach werden für Viktoria in diesem Jahr...ganz klar

EFC Stahl - FV Motor Eberswalde 2:1
    der EFC gewinnt schon wieder, langsam fährt den Gegner, der Schrecken in die Glieder

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Nur ungern rede ich jemanden aus Sachsenhausen zu Munde[/b], aber da muss ich dem Tusse mal recht geben!Letztlich darf man gespannt sein, wie sich Brieske nach einem erst erzielten Torerfolg taktisch verhält.
    Aber TuS ist noch einweder eine Übermannschaft e Spitzenmannschaft der Liga.
    Denn eins kann ich dir schon jetzt verraten - ganz unter uns - das sie am Ende nicht unter den Top-Five landen werden ! hat, entsteht nunmal Begeisterung/ Selbstbewusstsein/ Selbssicherheit und Eigendynamik. Trotzdem ist TuS im Sturm und auf der Torwartposiition weiterhin nur durchschnittlich besetzt, was aber nichts macht, da man aus dem Mittelfeld seine Kreativkräfte mit Torinstinkt die Stoßstürmer spielen lässt...

Ich schreibe mir das im Kalender ein! :D :schal3:
    Ich hoffe das Brieske nicht zuerst ein Tor erzielt. :bindagegen:
    Von einer Spitzenmannschaft fehlt uns doch noch einiges. Das erste Saisonziel ein Spiel gegen O-burg zu gewinnen haben wir sicher erreicht. Das zweite Ziel, ein einstelliger Tabellenplatz wird um einiges schwerer.
    In der Torwartposition sind wir sehr gut bestzt, siehe das Spiel auf der Festwiese. ;)

TuS 1896- Senftenberg 2:0

Schwedt- Lübben 1:3

Laubsdorf- Fürstenwalde 2:3

Strausberg- Babelsberg II 2:1

Stahl BRB- Altlüdersdorf 1:4

Neuruppin- Frankfurt 3:1
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Hütte: Eberswalde 1:0

TuS 1896- Senftenberg 3:1
    klares ding, brieske ohne chance

Schwedt- Lübben 2:2
    für beide zu wenig

Laubsdorf- Fürstenwalde 2:1
    spieltagsüberraschung

Strausberg- Babelsberg II 1:1
    knappes ding für beide

Stahl BRB- Altlüdersdorf 1:1
    hart und verdient erkämpfter punkt

neuruppin nutzt chancen konsequenter

Hütte: Eberswalde 0:0
    oder anders...

• Freitag
    Strausberg - BabelsbergII 2:2
    EFCStahl - Eberswalde 1:1

Samstag
    Kuckuck - O'burg 2:2
    Hoffe in dem Spiel mal,dass unser Ortsrivale einen Schiri mit Durchblick vorfindet und bei der brasilianischen Schmieren-Theater-Truppe aus der Prignitz ,ein Punkt entführen kann .
    Übrigens vermeldete der O'burger Generalanzeiger einen neuen brasilianischen Neuzugang und zwar ein Spieler aus der 2.brasilianischen Liga ... .

Schwedt - Lübben 1:2

Laubsdorf -Füwa 1:1

Brandenbg. - A-dorf 1:3

Neuruppin - FFC Viktoria 1:2

TuS 1896 - Brieske/Senftenberg 4:2
    Wird sicher schwerer als die meisten erwarten,aber am Ende wird sich unsere Mannschaft durchsetzen . :schal3:

• Ich bin :bindafür: , dass die Vögel aufsteigen. Lieber wäre mir zwar absteigen, aber wenn das nicht passiert, sollen sie halt aufsteigen. Was besseres kann der Liga doch nicht passieren, als diese abgedrehten Schauspieler und ihren ach so tollen Geldgeber und Trainer loszuwerden. Schade zwar für alle Vereine die dies mit jungendarbeit versuchen und weit weniger Geld haben, aber mich persönlich würde es trotzdem sehr freuen wenn sie weg wären. Die Nerven mich tierisch!

• ich glaube nicht, dass es irgendwo in deutschland pluspunkte gibt für vereine, die viele ausländische spieler in den reihen haben. daher verstehe ich das ganze gelaber nicht.
    es gibt mannschaften, die mit klasse und druck gegen kuckuck spielen und das auch erfolgreich. wichtig ist m.M. nach, dass man sie nicht ins Spiel kommen lässt, so wie es wohl in eberswalde (vor allem in der ersten halbzeit war und man immer einen schritt langsamer ist.) war.

:keks: für alle die, die jammern...

• Es geht nicht um die Anzahl von Ausländern.Das die PKKs eine spielstarke Mannschaft ist ,ist bekannt.
    Es geht um ihr unsportliches Verhalten (provozieren,lamentieren,Fouls ,in 1. Linie die versteckten).So lange die Schiri's da nicht energisch durchgreifen,werden die Spieler dieser Mannschaft noch in ihrem unsportlichen Auftreten bestärkt .

• Kuckuck- Oranienburg 1:2
    Oranienburg stoppt den Höhenflug der PKK.

TuS 1896- Senftenberg 3:1
    Sieg ist Pflicht, ansonsten sind die Tussen die Deppen der Nation...

nur ein Pünktchen is für SDT drin

Laubsdorf- Fürstenwalde 3:2
    Laubsdorf kann auch gewinnen...

Strausberg- Babelsberg II 1:2
    Babelsberg II wird diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben und kann locker aufspielen

Stahl BRB- Altlüdersdorf 1:5
    Stahl is der große Underdog...

Neuruppin stärkster Aufsteiger

Hütte: Eberswalde 1:1
    Gäste stehen langsam unter Druck :S