Champions League 2009/10

  • aua ! ;(


    :rotekarte: für Ribery ; das sah böse aus, unglückliche Aktion, aber kann man wohl geben - der Schiri hatte besten Blick drauf


    böse?? das hier ist böse http://www.youtube.com/watch?v=PIXv6zQSGlM&feature=related und dafür gabs gelb oder als fuchs damals dem ricken an der mittellinie die bänder durchgetreten hat, das war böse. zumal der lopez nach 2 minuten weiterspielen konnte.

  • Wer wagt es dem Kaiser zu widersprechen? 8)
    Ein starker FC Bayern gegen einen blassen Gast - am heutigen Tag. Dass die Sache schon durch ist und die Bayern mit einem Bein im Santiago Bernabeu stehen, ist übertrieben und wird dem Gegner auch nicht gerecht. Aber endlich mal kein Gegentor zu Hause kassiert. Am Ende bleibt ein hochverdientes 1:0, mit welchem man im Vorfeld sehr, sehr zufrieden gewesen wäre.

    Vierer: Falsch! Um dann eine klasse Flanke auf Sneijder zu schlagen, der diese per Kopfball-Aufsetzer zu Milito bringt. Im Zweifel für den Stürmer... :D

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • nö harmlos nicht, aber im vergleich zu den von mir genannten eben nicht so heftig.


    Ne Steigerung gibt es immer. Aber er tritt schon böse in ihn rein. Glück das es nicht schlimmer ausging. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Absicht muss man nicht unterstellen, aber schon ziemlich dämlich. Na letztlich konnte man das Ergebnis noch positiv gestalten und sie stehen mit einem Bein im Finale.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Wer wagt es dem Kaiser zu widersprechen? 8)
    Ein starker FC Bayern gegen einen blassen Gast - am heutigen Tag. Dass die Sache schon durch ist und die Bayern mit einem Bein im Santiago Bernabeu stehen, ist übertrieben und wird dem Gegner auch nicht gerecht. Aber endlich mal kein Gegentor zu Hause kassiert. Am Ende bleibt ein hochverdientes 1:0, mit welchem man im Vorfeld sehr, sehr zufrieden gewesen wäre.

    Vierer: Falsch! Um dann eine klasse Flanke auf Sneijder zu schlagen, der diese per Kopfball-Aufsetzer zu Milito bringt. Im Zweifel für den Stürmer... :D


    auf das Gesicht des "Kaisers" nach den Rückspiel freu ich mich jetzt schon. Wenn lyon 2:0 gewonnen hat.

  • Ne Steigerung gibt es immer. Aber er tritt schon böse in ihn rein. Glück das es nicht schlimmer ausging. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Absicht muss man nicht unterstellen, aber schon ziemlich dämlich. Na letztlich konnte man das Ergebnis noch positiv gestalten und sie stehen mit einem Bein im Finale.


    die steigerungen wurden aber öfter schon mit nur gelb bestraft.klar, sah schon böse aus, aber absicht wars bestimmt nicht. er war einfach nur 0,5 sek zu spät. letztendlich kam dadurch ordentlich stimmung ins stadion. chancen sehe ich immer noch bei 50/50


    @löwe


    du nervst!

  • die steigerungen wurden aber öfter schon mit nur gelb bestraft.klar, sah schon böse aus, aber absicht wars bestimmt nicht. er war einfach nur 0,5 sek zu spät. letztendlich kam dadurch ordentlich stimmung ins stadion. chancen sehe ich immer noch bei 50/50


    @löwe


    du nervst!


    Die Steigerungen wurden dann eideutig falsch geahndet. Nein Absicht war das nicht, bisschen dumm gelaufen. Na zu Null ist schon mal wichtig und deshalb sehe ich sie auch schon mit einem Bein im Finale. Zumal Lyon nicht viel gezeigt hat. Mag dort ja bisschen anders sein, aber für ein Tor sind die Bayern immer gut und denn wird es schwer für die Franzosen.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Eine Kartenentscheidung wird ja nicht nach dem Grad der Verletzung getroffen. Dass der Lopez weiterspielen konnte, hatte vor allem mit Glück zu tun. Rosetti hat die Aktion meiner Meinung nach richtig eingeschätzt. Ribery hat mit der Aktion eine schwere Verletzung in Kauf genommen, auch wenn es im ersten Moment etwas unbeholfen aussah. Aussicht an den Ball zu kommen hatte er jedenfalls nicht und hält den Fuß voll drauf. Und auch am Knöchel kann eine Menge kauptt gehen.
    Aber - auch das stimmt - es gibt ja Schiedsrichter, die dafür die berühmte "dunkel gelbe" Karte zücken, mit dem Verweis, bei der nächsten Aktion ist der Gang unter die Dusche die Konsequenz.
    Ich sehe die Chancen bei 60:40 für Bayern. Dadurch, dass man endlich ma zu Hause ohne Gegentor blieb. Aber entschieden ist noch nichts.


    P.S.: Absicht würde ich Ribery auch nicht unterstellen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Eine Kartenentscheidung wird ja nicht nach dem Grad der Verletzung getroffen. Dass der Lopez weiterspielen konnte, hatte vor allem mit Glück zu tun.


    ganz sichwer wird ne kartenentscheidung auch nach dem grad der verletzung getroffen. wenn der fuß auf halb acht steht zücke ich wohl eher rot, als wenn es den anschein macht, dass alles ok ist.und bei der sperre spielt das auch ne rolle-zumindestens in england und das ist gut so.

  • ganz sichwer wird ne kartenentscheidung auch nach dem grad der verletzung getroffen. wenn der fuß auf halb acht steht zücke ich wohl eher rot, als wenn es den anschein macht, dass alles ok ist.und bei der sperre spielt das auch ne rolle-zumindestens in england und das ist gut so.


    Das hat nichts mit der Verletzung zu tun! Es gab schon Fouls, in Folge dessen ein Spieler mit einem Kreuzbandriss vom Feld getragen wurde, aber der Spieler evtl. nur gelb sah, weil ein Schiedsrichter es eben nicht als grobes Foulspiel bewertet hat. Es geht darum, wie tritt er dem Lopez auf den Knöchel. Zieht er zurück, oder geht er energisch drauf und legt sein Gewicht voll mit rein. Und das tat Ribery, was in der Slowmotion sehr klar zu sehen war.


    Wenn's nach dem Grad der Verletzung ging, dann hätte Ribery gar keine Karte gesehen, weil Lisandro Lopez ja weiter machen konnte.


    Ansonsten gebe ich dir Recht, auch wenn ich die Chancen 60:40 für Bayern sehe, aber entschieden ist noch nichts. Die 90 Minuten in Lyon müssen erstmal absolivert werden.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

    Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

  • Schon merkwürdig, dass mittlerweile richtige SR-Entscheidungen gegen Bayern so breit diskutiert werden. Dass van Bommel gegen Man Utd. in der 1. HZ 3x gelbwürdig foult, dass van Buyten mehrfach Rooneys Bein von hinten attackiert...kein Thema.
    Wenn man die Saison sich ansieht, muss man einfach sagen, dass so eine Mannschaft eigentlich nicht CL-Sieger werden darf.

    "Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.“ (Michael Ellner)

  • Man sollte froh sein das Bayern so weit kommt als Deutscher Fan, ich bin auch kein Bayern Fan, aber ich fieber Trotzdem mit und wünsche mir das sie den Pott holen das wäre für die Zukunft der Bundesliga sehr wichtig, das würde nochmal nen zeichen setzen das Geld nicht alles ist, denn in England, Italien und Spanien wird das Geld seit Jahren aus den Fenster geworfen, und man muss ganz klar sagen das was der Uli da in München in den letzten 10 - 15 Jahren gemacht hat ist vom feinsten das muss man auch mal endlich anerkennen auch wenn man die Bayern hasst wenn sie gegen den eigenen Lieblingsverein spielen..... :bindafür: :bindafür: :bindafür: