Betriebssport-Oberliga Saison 2009/2010

  • Hey Unabsteigbar, da klopfst ´de nach langer Zeit mal wieder aufn Busch, schon melden sich selbst die wieder mal zu Wort, die schon inner Versenkung verschwunden schienen ;) .


    Scheinst ja von deinem reingestolperten "Rumpel-Tor" ausm Hinspiel immer noch zu zehren; viel mehr habt ihr seitdem allerdings auch nicht mehr auf die Habenseite gebracht. Da kommt das Spiel gegen Senat ja wohl gerade recht für Euch.


    Ein Spielbericht von Eurem Spiel gegen Niketown habe ich bislang vergeblich gesucht. Mein Kenntnisstand ist nur der, dass es 1:2 ausging und dass Euch mein Vereinstrainer - mit seinen jugendlichen 46 Lenzen - quasi im Alleingang "erlegt" hat mit seinen Toren. Respekt!!


    BA Reinickendorf: Dass mit den 5 Dingern hab ich einfach mal überlesen ;) . Unsere Ergebnisse können sich in der Rückrunde schon sehen lassen; insbesonders unsere Siege gegen Niketown und BAN waren aller Ehren wert; erst Recht vor dem Hintergrund, wenn man sich die nachfolgenden Resultate der beiden genannten Teams vergegenwärtigt.


    In diesem Sinne bis Samstag bzw. bis zum 08.05. ( @ "Goalgetter" 8) ). Großereignisse werfen halt ihre Schatten voraus.

  • Rumpel, wir haben nach dem Sieg gegen euch immerhin ein Drittel aller bisherigen Siege eingefahren, nämlich den gegen Akzent ;-) Und wir stehen im Halbfinale, zwar als kraßer Außenseiter, aber immerhin! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Tja, der Spielbericht gegen Niketown ist eigentlich der selbe, wie aus den letzten Wochen. Sie haben zwar einen Plan, aber keine Ahnung, gepaart mit Pech (2 Tore + eine 100%ige Chance aufgrund strittiger Abseitsentscheidungen nicht bekommen, einmal Pfosten) und Unvermögen (bis zum Strafraum hatten wir die Partie im Griff), sowie einer unglaublich robusten, foulenden und glücklichen Niketown-Truppe (2 Torschüsse, zwei Tore in der zweiten Halbzeit) ließ uns wieder keinen Sieg feiern... und nach nunmehr 6 Spielen ohne Sieg und einem kompletten Umbau des Personals befindest du dich halt in der Krise... wie Brehme einst eloquent fabulierte: Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh!!! Von daher: Ja, ein Sieg (der längst noch nicht errungen ist) gegen Senat würde uns etwas beruhigen in Sachen Klassenerhalt! Allerdings haben wir noch Akzent und LBB/IBM auf eigenem Platz. Das sollte eigentlich machbar sein!

  • "Sie hatten einen Plan nur wir keine Ahnung wie wir ihn knacken können


    Nun, das würde es vermutlich auch treffen, allerdings bezeichne ich ein destruktives Abwehrbollwerk "und vorne macht's der liebe Gott irgendwie" nicht unbedingt als Plan - jedenfalls nicht als Plan, den ich gerne spielen würde... aber da habe ich ja schon mit Lampe eine heiße Diskussion geführt. Rehagel hatte sicherlich mit Griechenland auch einen Plan, faktisch war das aber furchtbarster Fußball!!! Das zumindest kann ich uns nicht ankreiden in dieser Saison. Wir stellen uns gewiss nicht hintenrein, sondern versuchen immer aktiv zum Erfolg zu kommen - derzeit sind wir aber aus verschiedensten Gründen nicht in der Lage wirklich zwingend zu sein.
    Was meinst du wie ich leide, wenn ich sehe, dass die Gegner nicht mal einen konstruktiven Spielaufbau leisten wollen, ich selbst aber derzeit nicht die Physis besitze um unserem Spiel die nötigen Impulse zu versetzen. Na mal sehen, was die Gelenke sagen, vielleicht kann ich mich noch mal ranbeißen, die letzte Knieoperation hat allerdings seine Spuren deutlich hinterlassen!


    @Gillette: Gillette maschiert.... die verdrängt keiner mehr.

  • BAN beugt sich kampflos der BSG Akzent. Persönlich bin ich von einigen Mitspielern enttäuscht. Auch wenn es nur noch um die goldene Ananas bzw. Vize-Meisterschaft geht, kann man zumindest erwarten, dass man sich dem Wettkampf stellt. Same procedure as every year...

  • BAN beugt sich kampflos der BSG Akzent. Persönlich bin ich von einigen Mitspielern enttäuscht. Auch wenn es nur noch um die goldene Ananas bzw. Vize-Meisterschaft geht, kann man zumindest erwarten, dass man sich dem Wettkampf stellt. Same procedure as every year...


    .... ist ja toll, dass du entäuscht bist aber ich muss dir sagen, dass ich ähnliches noch nicht erlebt habe. absagen kommen normal vor dem spiel per telefon! wir standen heute mit 14 leuten + anhang auf dem platz und kein einziger gegner weit und breit. vielen dank für das schöne samstagserlebnis. :)

  • :schal1: :) :) :) :)
    Endlich wissen wir wieder wie sich ein Sieg anfühlt. :bindafür: :thumbsup: Im Kampf um die Rote Laterne konnten wir mit dem Sieg wieder ins Geschehen eingreifen und den Abstand auf einen Zähler verkürzen.
    Insgesamt ein faires Spiel in dem Senat/Volksbank die 1.Hälfte dominierte und in der 2.Hälfte auf 4:1 davon zog. Eine Schwächephase von 15 Minuten lies LBB hoffen und auf 4:3 verkürzen. Am Ende ein verdienter Sieg.

  • BAN vs. Viessmann 1:4 (1:3)


    Im Neuköllner Derby siegten die Viessmänner hochverdient. Die erste Viertelstunde war noch ganz ordentlich. Doch dann folgte ein wahres Abspiel-Festival. Das Mittelfeld wurde komplett übergeben und Viessmann - auf Konter lauernd - zum Toreschießen eingeladen. Immer wieder gelang es Viessmann der einzigen Sturmspitze Klawitter die Bälle zu servieren. Nach dem 0:3 erhielten wir ein Gastgeschenk, das wir auch dankend annahmen. Kurz vor der Pause hatten wir noch ein, zwei Gelegenheiten zu verkürzen. In der zweiten Halbzeit fehlte bei BAN ein wenig die Ordnung, so dass sich nichts konstruktives entwickeln konnte. Nach dem 1:4 war die Partie entschieden. Viessmann war am heutigen Tage einfach cleverer und abgezockter. Glückwunsch.


    @ xSteffenx


    Sorry. Sowas sollte eigentlich nicht passieren.

  • BAN : Viessmann ,


    aus der Sicht von Viessmann kann ich den Berichterstatter von BAN nur zustimmen. Heute waren wir einfach cleverer. Wir haben auf Torchancen gelauert und auch bekommen und was das Wichtigste war - wir haben diese auch verwandelt.
    Klawitter zwei Super Tore - Abou gelingt es endlich mal wieder ein Freistoßtor zu erzielen und das vierte Tor durch B. Köten war super von Abou vorgelegt.
    Beide Mannschaften spielten übrigens mit sehr guten Aufgebot - lediglich Plöse fehlte doch BAN mehr als angenehm war.
    Im ganzen ein Super Spiel von Viessmann. Glückwunsch.


    Blasdorn

  • Pokalhalbfinale BAN-WBA 3-0 (2-0)


    Bin 5 Minuten vor Ende gegangen, soll aber der ENdstand sein. WBA kann bis zum berechtigten Elfer zum 1-0 gut mithalten. 1 Minute später direkt das 2-0 und damit war es eigentlich erledigt. Danach weiter faires SPiel und in Halbzeit 2 das verdiente 3-0 für BAN.


    Tore: 1-0 Wend (FE),2-0 Wend, 3-0 Lorenz


    Wir freuen uns mal wieder aufs Finale-auch wenn wir diesmal gegen Niketown (so meine Info gestern abend) wohl nur Außenseiter sind.

  • BA Neukölln : WBA 3:0 (2:0)


    Zwei frühe Tore zogen schnell WBA den Zahn. Die Anfangs etwas nicklich spielenden WBA Spieler ließen nach dem schnellen 2:0 recht früh die Köpfe hängen, zudem der Schiri nach dem 2:0 eher wohlwollend für BA in der ersten Halbzeit pfiff. In der zweiten Halbzeit dafür dann anders herum, jedes kleinste Foul von BA wurde da sofort mit Gelb bestraft, auch die Klasse Rettungstat von Pavel an der gegnerischen Eckfahne ;O)


    Bester Mann neben unserem Curryplöse an der Aussenlinie war der nach dem 2:0 ausgewechselte Manu "Muskel hat zugemacht" Köhr. Er bereitete beide Tore vor. Der Sieg war auch in der Höhe verdient. Mich hat es besonders gefreut, dass unsere Freunde von Rexam unserem fantastischen Sieg beiwohnten :D


    Nun noch ein Sieg bis zum Pokaltriumpf. Da müssen wir aber noch eine Schippe raufpacken, ansonsten gibts da keinen Blumentopf zu gewinnen :schal5:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • AN DIE BUMSTRUPPE: DANKE FÜR EUER ENTGEGENKOMMEN!!!!!


    Lasst uns ein schönes Endspiel um die goldene Ananas mit anschließendem :bia: haben... die Dinos der OL-Zugehörigkeit (neben Viessmann, die kann man ja schon beinahe als Fossil bezeichnen)


    Ich freu mich Männers :schal1: :schal3: :schal1: :schal3: