Betriebssport-Oberliga Saison 2009/2010

  • Ein frohes Ahoy & Grüß Gott aus den Tiefen einer weißblauen Seele!!


    Der Spielplan ist terminiert, der July neigt sich dem Ende, im August beginnt bereits der Pokal... Zeit einen entsprechenden Thread hier zu eröffnen. Auch in der neuen Spielzeit darf und soll hier wieder berichtet, diskutitiert, gefachsimpelt, gepöbbelt und genieden - alles hoffentlich mit etwas mehr Niveau als teilweise im letzten Jahr. Ich freue mich über schnelle Ergebnisse und ab und an mal wieder einen Live-Ticker :schal1:


    Gleich zur Meisterprognose: Für mich werden sich vor allem Gillette und BAR wieder streiten. Viessmann ist immer ein Kandidat, hat aber in den letzten beiden Spielzeiten ein wenig den Nimbus der Unbesiegbaren verspielt. Gespannt bin ich auf Njegos und Rexam. Unser Ziel wird der Erhalt des letztjährig erreichten Platzes werden (also 3+).


    So, andere Meinung sind ausführlich erwünscht :bindafür: Alles klar, ihr Verrückten... ick freu ma auf euch und auf Testspielergebnisse!!!!!


    Unabsteigbar

  • Nach kurzem Ausfug in die Liga freut sich die Volksbank auf die neue Oberliga-Saison. Ich wünsche an dieser Stelle allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison (ausser natürlich gegen uns) und vor allem faire Spiele. Immer dran denken, ist "nur" Betriebssport... :bindafür:

  • Das Tippspiel steht selbstverständlich auch für Nicht-Meister :D zur Verfügung.


    Ich wäre sogar sehr erfreut über Anmeldungen aus anderen Teams. Vielleicht bekommt man ja so noch eine Oberliga-Tabelle zusammen. Allerdings ist es nicht Voraussetzung, sich als Zugehöriger zu einer Mannschaft zu outen. Es sind jedenfalls sowohl Spieler als auch Fans etc. willkommen.


    Also einfach unter www.kicktipp.de/bareinickendorf anmelden.


    Auf geht´s in eine neue, hoffentlich wieder spannende und erfolgreiche Saison!

  • Servus Ihr Knaller.


    Hoffe Ihr hattet alle einen erholsamen Urlaub und habt den mit Euern vernachlässigten Mäusen jut verbracht :love: !!!


    DAS IST JETZT WIEDER VORBEI !!!


    Ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist, aber ich mag die sche..*grf*# fuck..***Saisonvorbereitung*** jar nicht !!! Notwendiges Übel, aber um unabsteigbar recht zugeben müssen wir ja wohl uns wieder quälen.


    Allen ein schönes Lauftraining noch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!


    Prost!

  • @ unabsteigbar. Hi. Schön das Du das Forum für die Saison 2009/ 2010 eröffnet hast. Ich hoffe, dass alle fleißig trainieren und die letzten überzähligen Pfunde abbauen. Allen eine gute, spannende und erfolgreiche Saison.


    Mit SAVO wieder einen einstelligen Tabellenplatz zu erzielen und somit den Klassenerhalt zu sichern ist unser Ziel. :bindafür:



    SAVO vor noch ein Tor. :schal:

  • @ unabsteigbar: Schauen wir Mal. Muss alles erst einmal gespielt werden. Bin auf unseren ersten Gegner Niketown gespannt. Die haben wohl fusioniert. Montags haben Sie ja eh immer ein ganz starke Truppe und können dadurch jeden schlagen. Mal sehen was sie an den Samstagen reißen können. Was ist Euer Ziel? Und was macht Deine Gesundheit? ?(

  • Servus an alle Betrieb-ler!

    Ich hoffe alle sind gut erholt und bereit für die neue Saison.

    Wie ich sehe, sind wir bei Kicktipp.de angelegt. Eine geile Idee, wer ist denn der Spielleiter?

  • Lampe: Unser Ziel wird offiziell Platz 1-5 sein... wir dürfen nicht vergessen, dass die Liga an sich wesentlich stärker und ausgeglichener ist als in den letzten Jahren. Und letztlich wird man sehen, wer die meiste Disziplin an den Tag legt. Die einzigen beiden Mannschaften, die in der vergangenen Spielzeit den Titel verdient hatten, waren SAVO und BAR. Alle anderen Teams zeigten immer mal wieder Aussetzer (Gillette gegen Niketown, WBA gegen BFW und Nicht-Antritt)...


    Meine Verletzung ist immer noch nicht auskuriert. Der halbe Meniskus ist entfernt und so allmählich glaube ich, dass die nunmehr dritte schwerwiegende Blessur das Knie ziemlich malträtiert hat... ich werde defintiv nicht im Pokal und Rexam antreten, und wann ich wieder die nötige Mobilität und Stabilität im Knie habe, wird sich zeigen... und dabei sah das ganze so harmlos aus... ich bin jedenfalls ziemlich trautig darüber.


    Luka: Kollege "BA Reinickendorf" hat das ganze angeleiert... ich finde auch dass eine gute Idee ist. Und nebenbei: schickes Re-Design eurer Seite. Gefällt mir gut... wie sehen denn eure Ambitionen aus? Wenn ihr eure Schönwetterspieler auch mal bei Regen motivieren könnt, sehe ich euch auf jeden Fall oben dabe?!

  • Unabsteigbar
    unsere ambitionen sehen so aus, das wir versuchen wollen nicht abzusteigen.
    so gut es geht schnell punkte zu sammeln, um später nicht unter druck zu geraten.
    es wird eine schwierige saison, vorallem die samstagspiele bereiten uns jetzt schon kopfzerbrechen,
    da wir fünf spieler schon mal samstags abschreiben können, die im stammaufgebot gesetzt sind.