Hey Unabsteigbar, da klopfst ´de nach langer Zeit mal wieder aufn Busch, schon melden sich selbst die wieder mal zu Wort, die schon inner Versenkung verschwunden schienen .
Scheinst ja von deinem reingestolperten "Rumpel-Tor" ausm Hinspiel immer noch zu zehren; viel mehr habt ihr seitdem allerdings auch nicht mehr auf die Habenseite gebracht. Da kommt das Spiel gegen Senat ja wohl gerade recht für Euch.
Ein Spielbericht von Eurem Spiel gegen Niketown habe ich bislang vergeblich gesucht. Mein Kenntnisstand ist nur der, dass es 1:2 ausging und dass Euch mein Vereinstrainer - mit seinen jugendlichen 46 Lenzen - quasi im Alleingang "erlegt" hat mit seinen Toren. Respekt!!
BA Reinickendorf: Dass mit den 5 Dingern hab ich einfach mal überlesen . Unsere Ergebnisse können sich in der Rückrunde schon sehen lassen; insbesonders unsere Siege gegen Niketown und BAN waren aller Ehren wert; erst Recht vor dem Hintergrund, wenn man sich die nachfolgenden Resultate der beiden genannten Teams vergegenwärtigt.
In diesem Sinne bis Samstag bzw. bis zum 08.05. ( @ "Goalgetter" ). Großereignisse werfen halt ihre Schatten voraus.