Beiträge von LBB/IBM

    Bei uns haben alle überlebt.


    Vermutlich hat nur der Schiri in den letzten 15 Minuten gefrohren!


    Einige Entscheidungen konnten beide Mannschaften nicht verstehen. Zum Sportgruß standen beide Mannschaften da, das Gespann hatte diesen wohl vergessen.

    Das fehlen von 8 Spieler (+ 2 Dauerverletzte) konnte nicht kompensiert werden. Nur Dank Olaf Franke (AH 45 Jahre) und Peter Schnell (Ü50 59 Jahre) konnten wir mit 11 Mann spielen.


    Die erste Halbzeit war ausgeglichen, die zweite Halbzeit gehörte Aktent. Der Sieg war glücklich aber verdient.

    Das Ergebniss sagt zwar etwas anderes, aber im ersten Spiel mit gelernten Abwehrspielern war wiederum eine Steigerung zu sehen.


    Wie schon gegen Gillette hätten wir auch mit einem unentschieden in die Halbzeitpause gehen können. Aber nach der Pause konnte Rexam 3x auswechseln, und mit den neuen Spielern sind wir nicht mehr zurecht gekommen. Vielleicht hat auch nur die Kraft nachgelassen.


    Hervorzuheben ist die Gute Leistung des Schiedsrichtergespanns :thumbsup:


    Nächsten Montag gegen Viessmann haben wir die nächste Möglichkeit zum ersten Punkgewinn. :bindafür:

    Leider hat sich der Kreuzbandriss bestätigt.


    In dieser Saison hat es uns schon schwer erwischt.


    Vorbereitungsspiel: Bänderriss


    Pokalspiel: Abtransport durch Krankenwagen nach Platzwunde.


    BA Neukölln: Kreuzbandriss


    Gillette: Kreuzbandriss


    Rexam: Hoffentlich mal nichts!!




    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche

    Nach dem 2. Spieltag die 2. Niederlage.


    Nachdem sich im Spiel gegen BA Neukölln Oliver Wojciech einen Kreuzbandriss zugezogen hat, hat es im Spiel gegen Gillette vermutlich auch Daniel Kanabaj erwischt!! :bindagegen:



    In der 18. Minute haben wir beim Stand von 0:1 einen Elfmeter verschossen. Fast im Gegenzug macht Gillette das 2:0. Bis zur Halbzeit haben wir noch mitspielen könne, haben uns aber bei 2 Aktionen nicht Oberligareif angestellt! Am Ende der ersten Halbzeit hätten wir auch mit einem unentschieden da stehen können.


    In der 2. Halbzeit hat in unserer Ersatzgeschwächten Mannschaft die Kraft gefehlt um weiter gegenzuhalten. Im der 73. Minute durfte/musste, nachdem sich Daniel Kanabaj das Knie verdreht hat, und vom Platz getragen werden musste, selbst Peter Schnell aus der Ü50 aushelfen,.




    Gute Besserung wünschen LBB/IBM und Gillette