Betriebssport-Oberliga Saison 2009/2010

  • Ich glaub das läßt sich Gilette nicht mehr nehmen. Zudem sie mit Abstand die stärkste Mannschaft waren, auch wenn sie diesen Sonntag etwas geschwächelt haben. Im Hinspiel hatten sie besonders nach dem 1:0 mit uns Jojo gespielt und auch im Pokal mussten wir an unsere Grenzen gehen um knapp mit 3:2 gewinnen.


    Auch wenn wir gegen andere Mannschaften verloren haben, keine waren nur ansatzweise gleich stark in meinen Augen. Okay Niketown haben wir noch nicht gespielt, die haben wir erst nächsten Montag. Bin ja mal gespannt :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Auch wenn wir gegen andere Mannschaften verloren haben, keine waren nur ansatzweise gleich stark in meinen Augen


    Siehst du mal, ich persönlich finde SAVO unangenehmer und Rexam spielerisch stärker als Gillette... aber WBA vs. Gillette war immer sehr ausgeglichen... merkwürdig, gegen uns waren sie zwar spielüberlegen (die haben halt auch gute Leute in ihren Reihen), aber sie hätten sich nicht beschweren dürfen in der 90. das 2:2 zu bekommen...


    Ich weiß nicht ob die schon durch sind...

  • Na WBA ist ja bei uns auch nicht angetreten, weil sie für den pokal sich schonen. Daher kann ich über die auch wenig sagen. Aber die Meisterschaft haben sie dadurch schon beeinflußt, zumindestens damals ^^ Jetzt denke ich ja das Gilette durch ist. Und wer soll den Meister werden? Rexam bekommt bei uns zu Hause wenigstens 5 eingeschenkt :P und wir selbst reißen auswärts eh nix bei BA....

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Ich hab leider Gaststätten Verbot in Neukölln/Treptow, da geht leider nix vormittags :( Warum fühlst du dich angegriffen Markus? Wir bei BA erinnern uns doch "gerne" an das Spiel bei Rexam, als diese uns Weltklasse (nach ihren eigenen Worten) 7:3 auseinander genommen haben, da sollte doch jeder motiviert sein das Ergebniss zu korrigieren und dafür müssen wir eine Differenz von 5 Toren aufweisen :D

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Da sitzt ein Stachel tief.... :bia: .Das Spiel gegen Gilette was Rexam bestritten hat war alles andere als ein Genuss .Schlecht gespielt und verdient verloren auch wenn zum Schluss ( ca.20 min) nur zu 9..Aber ist auch egal. Mal sehen was die heute reissen.Und BA vielleicht schafft ihr 5 oder auch nicht ,aber in meinem Fussballleben habe ich gelernt nicht vorher meinen Mund zu weit aufzureissen ,da das meistens in die Hose ging.Und ich hab das Spiel auch gesehen und ehrlich gesagt habt ihr zu recht verloren.Und eure Tormaschiene war auch "ruhig" gestellt.Aber egal man wird es sehen wo man am Ende steht.


    Trotzdem Gratulation das ihr die Klingen abgewetzt habt.Ihr seid schon sehr stark,keine Frage

  • Genau das meinte ich Kuttel...mit dem vorher die Klappe aufreissen usw. aber du bist ja noch jung und lernst das vielliecht noch :D


    Allerdings auch hier Einspruch im Spiel gegen Rexam war nur die halbe Tormaschine die andere dicke Hälfte fehlte und wird das wahrscheinlich verletzungsbdingt leider auch im Rückspiel tun.


    Nichts desto Trotz bin ich mir sicher wir können Rexam schlagen aber die 5 Tore halte ich für sehr optimistisch und zudem ist so ein 1-0 durch einen doppelt abgefälschten Ball in der 94. Minute doch viel schöner.....

  • Na die Meinung teile ich nicht.Die ersten 15 min klar Rexam am drücker.Da eure Nummer 9 erst am meckern dann eine :gelbekarte: wegen Fouls und dann die nächste :gelbekarte: wegen Ballweg schiessens macht :gelbekarte: :rotekarte: .Danach war das Spiel auch entschieden und wenn man ehrlich ist seitens LBB dann müsst ihr zugeben das ihr nicht mal Liganiveau hattet.Und Abseitsentscheidungen waren auch nicht alle falsch.


    Aber egal Kopfhoch ,ihr macht das schon :bia: :bia:

  • Na WBA ist ja bei uns auch nicht angetreten, weil sie für den pokal sich schonen. Daher kann ich über die auch wenig sagen. Aber die Meisterschaft haben sie dadurch schon beeinflußt, zumindestens damals ^^


    Nee, nee, nee... diese Aussage lässt dir keine Ruhe, wa?! Leider haben wir das Spiel NACH dem Pokalspiel aufgrund zahlreicher verletzter Spieler ausfallen lassen und nicht VOR dem Pokalspiel gegen den damals Zweitplatzierten... dat sind ganz andere Fakten...



    @Rexam: Schön, dann haben wir es also in der Hand am kommenden Montag den Nicht-Abstieg klar zu machen... Danke dafür.

  • LBB/IBM
    Es ist nicht das erste mal diese Saison das Rexam unter gütiger Mithilfe des Schiris ein Spiel zu Hause gewonnen hat, was ja hier letztendlich sogar eingeräumt wird von Rexam und mich sehr verwundert "Und Abseitsentscheidungen waren auch NICHT ALLE falsch". Besonders die Spieler von Viesmann werden sich noch mit Genuß an ihr Spiel dort erinnern :D


    Unabsteigbar
    Gar nicht antreten ist natürlich "legitim". Die Ausrede kann DICH zwar zufrieden stellen. Ist dennoch eine Wettbewerbsverzerrung, hier waren wir auch dritter und 3 Punkte hinter dem ersten zu dem Zeitpunkt.


    Damals hatten wir rekonvaleszente Spieler und welche die Arbeiten mussten und ich denke, dass ist dann logisch, dass man Montags darauf dann mehr Spieler zur Verfügung hat, wobei eh bekannt ist das BA ungerne Samstags spielt ^^


    Wie regen uns ja auch nicht über LBB/IBM auf, die unter der Woche bei uns einen harten Kampf liefern und fast gewinnen und die Woche darauf zu Hause nicht mal gegen Viessmann antreten o.O Es ist halt so, Betriebssport....


    Und ja ich freu mich auf das Spiel gegen euch genauso, wie auf das gegen Rexam :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Und ja ich freu mich auf das Spiel gegen euch genauso, wie auf das gegen Rexam


    Tja, ich würde gerne dabei sein, wenn wir euch auf eigenem Platz die Hammelbeine langziehen werden, leider bin ich ausgerechnet in dieser Woche auf Dienstreise :bindagegen: Ich habe gegen euch bislang nur einmal auswärts gespielt und grandios durch Tore von Berghaus und Wendland 2:0 gewonnen.... sehr gute Vorzeichen also, wenn ich mitspielen würde ;) Dann müssen wir wohl das :bia: auf den letzten Spieltag auf dem schönsten Platz der gesamten Liga (der heiligen WBA-Arena) verschieben ... ahh, der Platz von Akzent ist auch sehr schön, das ist der zweitschönste :rofl:

  • @ Kuttel:


    Du scheinst nicht zu verstehen was ich sagte und wenn du denkst das Rexam immer den Schiri auf ihre Seite hatte , dann irrst du dich.Nicht alle Abseitsentscheidungen waren falsch bezieht sich auf beide Seiten.


    Aber wenn du so einen Weg einschlägst dann bitte.


    Achso im Spiel gegen Rexam habt ihr auch verloren weil der Schiri auf Rexams Seite stand.....sicherlich waren alle 7 Tore eine Fehlentscheidung.Die einzigste Fehlentscheidung war euer Elfmeter den euer W... geschickt durch hinten festhalten und runterreissen rausgeholt hat.Aber egal verloren ist verloren und da macht man kein Hehl draus,also akzeptieren mal nen Gang zurückschalten weniger schreiben und nach dem Spiel wenn ihr Rexam 5 Dinger eingeschenkt habt ,dann schnell und großmütig prahlen ^^.


    So macht man das!!


    Hier verschiedene Mannschaften irgendetwas zu unterstellen zeugt nicht grad von Größe,die du hier ja so anprahlst.Lass dir das mal durch den Kopf gehen,wenn nicht dann "let the Flame beginn..."



    In diesem Sinne viel Spaß :bia:

  • Ich hab da kein Probem mit, zuzugeben, dass eine Mannschaft besser ist. Darum kann ich Gilette das Zeugniss ausstellen, dass sie meiner Meinung nach Meister werden, weil sie einfach ne Klasse Mannschaft haben und euch sogar 7:0 verprügelt haben.


    Und zum Thema wir gegen Rexam. Ich werd mir sicher den Mund verbrennen, aber okay. Du hast anscheinend Null Ahnung von Fussball. Wir haben zwar 7:3 verloren, die letzten 3 Tore waren aber Kontertore, wenn du dich erinnerst und regulär waren in diesem Spiel tatsächlich die letzten beiden Tore ^^. Und wenn mein Gegenspieler sich für die Leistung vom Schiri bei mir entschuldigt und sagt ich soll ruhig bleiben, dann ist damit schon alles gesagt. Warum die Schiris soviel wohl wollen haben diese Saison für Rexam erschließt sich mir nicht, aber sicher kannst du dir sein. Im Rückspiel bei uns werd ich mehr als 100% geben, um das gerade zurücken was manche auf ihrem hohen Roß sitzende Rexamer wohl denken :schal2:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Jo hab null Ahnung.Aber das 7:0 sagt gar nichts aus und ob die auf nen hohen Roß sitzen ist auch fraglich.Kannst ja mal den Schiri fragen vor dem Spiel ob er genauso sch... pfeifft wie beim Hinspiel.


    Aber egal du bist anscheinend jemand der viel Ahnung von Fußball hat ,daher gib ich es auf.Wenn du so eine Leistung auf dem Platz absolvierst wie hier im Forum dann müsstest du ja Bundesliga spielen.Hauptsache ihr verliert nicht zu hause.Dann leg ich hier los.

  • und schon wieder sind wir da , wo wir eigentlich überhaupt nicht mehr hinwollten.
    Das Proletengedusel ist einfach bei Euch nicht rauszukriegen !
    Lasst den Ball rollen und freut Euch auf das nächste Spiel. Was für Schieris erwartet Ihr denn im Betriebssport ?
    Es gibt absolut auch gute Beispiele von Schieris die jahrelang schon eine solide gute Leistung bringen.
    Schreibt doch mal welche auf - die ,die Ihr immer meckert. Ich würde mich nicht wundern wenn Ihr immer nur das Schlechte raussiebt.
    Könnt Ihr Euch vorstellen was Viessmann eventuell anstrebt wenn Ihr Euch mal die Tabelle genau anseht ?


    Blasdorn

  • @ georgi. Stimme Dir vollkomen zu. Es wird immer die ein oder andere fragwürdige Entscheidung geben. So what. Das gleicht sich bis zum Saisonende in der Regel aus. Wir wollen nach wie vor die Klasse halten und dafür werden wir uns den A... aufreißen. :bindafür:




    Schöne Ostern.