Bad Doberaner SV 90

• tatsächlich-die erste niederlage seit 25 jahren!
    kopf hoch,es geht weiter!
    ihr habt euch so viel aufgebaut und unglaubliches erreicht,das lasst ihr euch doch nicht kaputt machen!
    die anker-jungs sind doch bloß neidisch auf euch...

• und täglich grüßt das murmeltier

so sieht es aus freunde der sonne!! hoffe der fc anker webmaster ist sich seiner aussage im bericht bewußt :rofl: :rofl:

..und die vergangenheit holt einige immer wieder ein!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Siehe Spielbericht von FC Anker II Spiel, na da soll mal noch einer durchsehen, erst heißt es, Hecht ist kein Trainer mehr, jetzt liest man das der Doberaner Trainer erneut auf die Tribüne verbannt wurde!!!

Sag mal einer was Sache ist, hier!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ziiiiim. da ist er auch schon, nur um zu fragen ob die (scheinbar) neue geistige, allwissende elite der landesliga nicht mit kritik umgehen kann? rettungsversuche in die juristerei und ironie beantworten keine fragen.

ziiiim

• glaube ich dir!!!
    uns fehlt ja auch was ohne die geistreichen auftritte und aussagen des dsv..aber schön das du dich getraut hast, den weg ins forum zu finden.

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ich als neutraler Zuschauer habe es so gesehen.! Euer angeblicher ,,nicht Trainer" hat 90 min auf seine angebliche ,,nicht Truppe" eingeredet, wie sie spielen sollen, wer sich dort u dorthin bewegen soll. Also wenn der kein Trainer in diesem Spiel war, bin ich wohl blind u taub. Übrigens unschöne Worte wie ,, Sozialhilfeempfänger" über Spieler u verantwortliche von Anker II hat er losgelassen. Zeugen gibt es genug dafür!!! Wenn er blonde, schulterlange Haare haben sollte war es der Trainer, ob er nun Hecht oder ...... heißt weiß ich nicht. Ihr vom DSV wisst es bestimmt!

Damit soll dann auch Schluss sein!!!

• Zitat

Original von Jojo
    Ich als neutraler Zuschauer habe es so gesehen.! Euer angeblicher ,,nicht Trainer" hat 90 min auf seine angebliche ,,nicht Truppe" eingeredet, wie sie spielen sollen, wer sich dort u dorthin bewegen soll. Also wenn der kein Trainer in diesem Spiel war, bin ich wohl blind u taub. Übrigens unschöne Worte wie ,, Sozialhilfeempfänger" über Spieler u verantwortliche von Anker II hat er losgelassen. Zeugen gibt es genug dafür!!! Wenn er blonde, schulterlange Haare haben sollte war es der Trainer, ob er nun Hecht oder ...... heißt weiß ich nicht. Ihr vom DSV wisst es bestimmt!

Damit soll dann auch Schluss sein!!!

gibt es doch gar nicht mehr. :rofl:

• Ich möchte mal wissen,wie lange,die Vereinsführung,dieses Theater noch duldet.Es wäre doch mal angebracht,wenn sich ein Verantwotlicher des DSV,hier im Forum,zu diesen Dingen äußern würden.Denn die Spieler und Fan`s des DSV,haben mit grosser Sicherheit auch schon die Nase voll,wie hier im Forum über den DSV geschrieben wird.Sie können am wenigsten dafür.Und Ruhe bringt es auf keinen Fall in die Mannschaft.
    Und nicht wieder sagen,das geht euch nichts an!Betroffen sind doch immer die gegnerischen Mannschaften,die sich diese Beleidigungen anhören müssen!Und wie @ Jojo berichtet haben es diesesmal,wohl einige Leute gehört.Also,erst gar nicht wieder versuchen diese ungeheuerlichen Dinge herrunter zu spielen!

• Schade.

Aber trotzdem ist dieser thread der mit Abstand unterhaltsamste :)

Selbst manche Comics kommen da nicht mit!

ps: Herr H. ist auch außerhalb des Fußballplatzes eine wahre Bereicherung für die Lachmuskeln.

So jetzt stehe ich wohl bald vor dem Richter und werde gesenkten Hauptes meine gerechte Strafe bekommen :rofl: