Bad Doberaner SV 90

• . . . . joah, also für mich als zuschauen auf der großen tribüne war es echt nett. irgwie lustich und nicht dolle unter der gürtellinie ^^ hatte es aber auch nen bissl so kommen gesehn, weil es halt als "event" mit netten zuschauen geplant war . . sind halt einige nen bissl mehr gelaufen und so und die tore waren ja teilweise nett anzusehn :)

trotzdem glückwunsch und vor allem respekt für deine / eure rückrunde . . . . !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• und seit freitag ist er das nicht mehr

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• . . . . wie jetze ?? was will der "bentwischer" sagen ??

denke mal wie auch immer, das eine spielberechtigung vorlag . . . oder sollte es nur die info sein das unter der woche jemand von bentwisch nach doberan umgezogen iss ??

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• andré hat unter der woche seinen pass aus bentwisch mitgebracht, dsv coach susa hat ihn gleich neu ausstellen lassen und er war spielberechtigt da sein letztes pflichtspiel mehr als 6 monate zurück lag...so meine info...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Daten und Fakten in der Saison 09/10!!!

Achtung!!! Sommerfest des DSV am 11.09.2009!!!
    Beginn 10:00 Uhr mit DFB Und MC Donald´s Technikerabzeichen für Jung und Alt...
    10:00 Uhr - F-Jugend Turnier mit Kröpeliner SV, FSV Kühlungsborn und dem DSV.
    13:00 Uhr - D-Jugend Turnier mit Obotrit Bargeshagen, SV Rethwisch und dem DSV.
    17:00 Uhr - Männermannschaft Turnier mit Hafen Rostock, Einheit Tessin und dem DSV.

Unterhaltung für die ganze Familie, Rahmenprogramm und Grill und Bier vom Fass :bia:

• Sommerfest war gelungen.

ergebnisse turnier 1. männer:

DSV - Tessin 0:1
    Tessin - Hafen 0:0
    DSV - Hafen 1:1

• Testspielergebnisse bislang

DSV - LSV Wahrstorf 0:4
    DSV - Hafen Rostock 3:3 (Tore:M. Schön, 2x Capito)

• Endstand 1-1
    Tor: Max Schön (10.min.)

eine gute leistung des DSV, vor allem in halbzeit 1 klar überlegen...vom gegner kamen bis dahin überwiegend lange bälle die die verteidigung oder torwart hannes flohrer klären konnten.
    man hätte eigentlich mit einer höheren führung in die halbzeit gehen müssen.2 bis 3:0 wäre ok gewesen...
    halbzeit 2 sah anders aus...die rüganer waren mehr gewollt den ausgleich zu erzielen und kamen zu einigen chancen...nach einem patzer des dsv schlussmannes gelang ihnen auch der ausgleich. trotzdem brachte der dsv das ergebnis über die zeit und man ist nicht unzufrieden auch wenn sicherlich mehr drin gewesen ist.
    guter auftakt und nun will man nächsten samstag zuhause gegen bützow 3 punkte einfahren. :bindafür:

Aufstellung: Flohrer-Franke, Susa(65.min.Borchardt), Heldt, Neiser(80.min. Kersten)-Kaiser, Rosenkranz, Schön, Birhimeoglu(88.min. Mazat) -Capito(C) :gelbekarte:

:support: :support: :support:

• gute besserung an helder...denke gibt wichtigeres als ergebnisse und tabellenstand!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hätte mir trotzdem lieber nen sieg gewünscht ;)
    trotzdem danke für die genesungswünsche...das KH hab ich ja zum glück schon verlassen 8) (das gute essen der letzten 2 tage werd ich vermissen :lach: )

• mensch wie lange hab ich den frd nicht mehr gesehen :o)

• Trainingsauftakt haben alle gut überstanden :)
    zu beginn nen coopertest und anschließend gemeinsames griechisches essen vom vorstand spendiert (hier nochmal danke dafür)
    erwartungen für die neue saison wurde angesprochen und ich denke dass es jeder einzelne verinnerlicht hat.nun gilt es die harte vorbereitung durchzuziehen.

NICHT VERGESSEN !!!!SAMSTAG 03.07.2010 SOMMERFEST BEIM DOBERANER SV!!!!
    es ist für jeden was dabei und vielleicht kommen ja einige leute mal vorbei die noch nicht beim doberaner sv waren...es lohnt sich.wm live auf großer leinwand sowie einige turniere von groß und klein und viele überraschungen. u.a. "prominenter besuch" :D