Bad Doberaner SV 90

  • Unsere ersten Punktspiele stehen fest.


    1. Spieltag 13.08. 15Uhr
    FSV Rühn - Doberaner SV


    2. Spieltag 20.08. 15Uhr
    Doberaner SV - TSV 1860 Stralsund


    1. Pokalrunde 27.08. 15Uhr
    LSG Lüssow - Doberaner SV


    3. Spieltag 03.09. 15Uhr
    SV Rambin - Doberaner SV


    4. Spieltag 10.09. 15Uhr
    Doberaner SV - FSV Kühlungsborn

  • Aber erstmal werden ab freitag 6 tage in folge die socken qualmen, gegen welche buxtehuder truppe soll denn das erste vorbereitungsspiel sein?
    hab das vorhin kurz gelesen, und wann soll das sein........??0 :fussball:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Wie, ihr spielt gegen Buxtehude? Gegen den Buxthuder SV? Gute Truppe, Hamburger Verbandsliga, sind mit denen damals zusammen in die VL aufgestiegen, vor allem spielerisch und läuferisch stark.


    Die haben 2 gute Stürmer, Bode und Grobitzsch. Weiß aber nicht, ob die auch diese Saison noch dabei sind, weil die schon etwas älter sind.


    Wann spielt ihr denn gegen die? Würd mir das ja gerne ansehen.

  • 1.) Sa. 13.08. 15Uhr
    TSV Tessin - Papendorf II
    Rühner SV - Doberaner SV
    TSV Stralsund - SV Gingst
    SV Rambin - Prohner Wieck
    FSV Kühlungsborn - Schwaaner Eintracht
    Mulsower SV - Gnoiener SV 14.08. 14Uhr
    SG Fiko Rostock - FSV Krakow am See

  • 2.) Sa. 20.08. 15Uhr
    Gnoiener SV - Papendorf II
    Schwaaner Eintracht - Mulsower SV 21.08. 14Uhr
    Prohner Wieck - FSV Kühlungsborn
    SV Gingst - SV Rambin
    Doberaner SV - TSV Stralsund
    FSV Krakow am See - Rühner SV
    SG Fiko Rostock - TSV Tessin

  • 3.) Sa. 03.09. 15Uhr
    TSV Tessin - Gnoiener SV
    Rühner SV - SG Fiko Rostcok
    TSV Stralsund - FSV Krakow am See
    SV Rambin - Doberaner SV
    FSV Kühlungsborn - SV Gingst
    Mulsower SV - Prohner Wieck 04.09. 14Uhr
    Papendorf II - Schwaaner Eintracht

  • 4.) Sa. 10.09. 15Uhr
    TSV Tessin - Rühner SV
    Schwaaner Eintracht - Gnoiener SV
    Prohner Wieck - Papendorf II
    SV Gingst - Mulsower SV
    Doberaner SV - FSV Kühlungsborn
    FSV Krakow am See - SV Rambin
    SG Fiko Rostock - TSV Stralsund

  • wie lange soll das noch so gehen

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Glückwunsch Ronny zu diesem Kader. Für mich ist Doberan mit dem Kader der Top Favorit der Liga. Ich wünsche Euch Spielern ganz ehrlich den Aufstieg. Wir können da nicht mithalten und werden kleinere Brötchen backen. Für den alten Kreis Bad Doberan ist es wichtig nach Kröpelin eine weitere Landesligamannschaft zu haben.

  • danke holger aber du weißt wie schwer es ist ein team zu formen, auch wenn man einen guten kader hat.
    wir werden uns reinhängen und unser bestes geben und dann werden wir sehen was passiert. auch euch viel glück und erfolg....
    wir sehen uns bei der spieljahreseröffnung

  • Sag mal Ronny wann ist eigentlich die neue internetseite fertig vom DSV. Würde mich ja mal interessieren und unter welcher Adresse ist sie denn zukünftig zu finden?

  • Danke für die ersten vier Spieltage. Trotzdem nochmal die Frage, kann man schon irgendwo den gesamten Spielplan entnehmen oder ist es noch nicht möglich?

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!