Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ DER SCHATTEN 8)

das Thema mit den WC´s hatte Ich mit Bulli schonmal.Lass sein.Mir würd ja schon reichen wenn die Duschen mal ein Lappen sehen würden.Das schlimme ist auch, immer wenn wir nach Lindenberg fahren ist es kalt nicht nur draußen sondern in den Kabinen gefühlte 5grad kälter.

• Nö das ist noch alles so schön wie immer aber SGB weiß ja bescheid was da abgeht ich fahr lieber nach hause wenn ich mal muß :stumm: :rofl: :rofl:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• MSV Eintracht : Germania Storkow 3:3
    Der 0:1 Rückstand konnte zeitweilig in eine 2:1 Führung geändert werden. Leider wurde vom MSV dann nicht konzentriert weiter gespielt. So lag man bis zur 93`ten Minute mit 2:3 zurück ehe noch aus einem unmöglichen Winkel der umjubelte 3:3 Ausgleich für Eintracht viel. Verdient war er allemal da sich die Storkower ab den letzten 20 Minuten nur noch auf das Kontern und Zeitschinden verlassen wollten.
    Für allgemeine Belustigung und auch Wutausbrüchen auf beiden Seiten sorgte der an diesem Tage (für mich) völlig überforderte Schiri. Reaktionen von ihm kamen fast immer nur durch Rufe der Spieler wie: Ballaus, Handspiel, Abseits und klares Foul.
    Einen klaren 11ér bekamen die Eintrachtler leider nicht zugesprochen so das sie mit diesem 3:3 leben müssen.
    Allgemein ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Strausbergs 2. Vertretung gewinnt 5:1. Ein Ahrensfelder Eigentor, Halbzeitstand 2:1

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• FC Strausberg II - Grün-Weiß Ahrensfelde - 5:1
    FSV Dynamo - VfB Steinhöfel - 6:2
    MTV Altlandsberg - FFC Viktoria II - 2:5
    Wacker Herzfelde - Union Fürstenwalde II - 1:0
    Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg - 1:1
    MSV Eintracht - Germania Storkow - 3:3
    Grün-Weiß Lindenberg - SG Bruchmühle - 0:2
    SG Aufbau - Petershagen/Eggersdorf - 2:3

• Das war einfach nicht der Tag von Ahrendsfelde.
    Das Unglück nahm zeitgleich mit dem Pausenpfiff und dem 2 zu 1 Führungstreffer durch Zaumseil seinen Lauf. So wurde man am Ende mit 5 zu 1 quasi abgeschossen. Das Ergebnis hätte gut und gerne auch höher ausfallen können. Die meiste Gefahr jedoch aufs eigene Tor produzierte der Gast selbst. Da waren so einige Slapstickeinlagen dabei. :lach: Zumindest in Hälfte 2 war Ahrendsfelde nahezu chancenlos und eigentlich kein Gegner mehr. Symptomatisch der Fehlschuss des Ahrendsfelder Stürmers, nachdem unser Keeper stolperte und er freie Schussbahn hatte. Den Ball nach dem anschliessenden Torschuss suchen wir jetzt noch. :happy: Wie gesagt das war nicht der Tag von Ahrendsfelde. :ja:
    Vielleicht klappt es ja dann nächstes mal wieder zuhause. :thumbup:

Is ne nette Truppe, aber der 13ner spielte irgendwie Scheibe. Es steht 5 zu 1 und der Kumpel rauscht ab jetzt nur noch mit gestrecktem Bein, mal hoch mal halbhoch in die Leute (Knochen). :thumbdown: Das war echt Scheixxe und total unnötig. :ja:

• Wriezen - Hangelsberg 1:1 (0:1) - Gefühlte Niederlage für Blau-Weiß

Nach dem Spiel stand nicht nur ein Wriezener ratlos auf dem Feld und fragte sich, wie eine derartige Punkteteilung zustande kommen konnte. Torchancen in zweistelliger Anzahl, beste Gelegenheiten darunter, die aber allesamt vergeben wurden, waren sichtbarer Beweis der Überlegenheit.
    Hangelsberg legt durch einen Freistoß von Lüdtke in der 4. Minute durch Freund und Feind hindurch vor und blieb zunächst gleichwertig. Mit zunehmender Spieldauer erarbeitet sich Wriezen mehr und mehr Übergewicht und die daraus resultierenden Chancen. Aber erst nach 55 Minuten traf Gerhard mit einem "Tor des Monats" aus gut 25-28 Metern im hohen Bogen über den Keeper genau unter die Latte. Danach drückte Wriezen weiter glücklos auf das Hangelsberger Tor, die Abwehr stand unter Dauerdruck und nur ein, zwei Mal gab es noch gute Kontergelegenheiten für die SGH.
    Auch die Zweikämpfe wurden jetzt hakeliger, Ebert und Brätsch auf Hangelsberger Seite waren mit jeweils nur einer Gelben gut bedient, die Kartenbilanz lautete 1:3, alle wegen Fouls. Bei den Schiris gab es auch die eine oder andere Situation mit fehlender "Harmonie" zwischen SR und dem jeweiligen SRA, so dass auch hierdurch hin und wieder Unruhe entstand.
    Alles in allem aber waren die Blau-Weißen jedoch über den mangelnden Ertrag ihrer Bemühungen enttäuscht, die Hangelsberger schienen mit dem Punktgewinn nicht unzufrieden zu sein.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Ich denke ein verdienter Sieg fuer Strausberg 2 heute.
    Leider liess ich 2 1000000% Möglichkeiten zur 2:0 Führung liegen...so kam Ahrensfelde besser ins Spiel und machte nach einer Ecke und einem TRAUMTOR den Ausgleich :schal: :schal: :schal:
    Allerdings gab es dann noch das ABSOLUTE TRAUMTOR zum 2:1 für die 2. Garde der Strausberger, die zu Beginn der 2. Hälfte nochmal gegenhalten mussten, dann das Spiel aber mehr und mehr in den Griff bekamen und weitere Treffer, zumindest zum Teil, erzielten.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• War doch da laschi ein weilchen noch nach schlußpfiff mußte dann aber los zum Geb. beim Kumpel. :bia: :bia:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Haette ich das gewusst, wäre ich vorher noch zum Friseur und Solarium gegangen, so wie mancher Ahrensfelder Spieler

Ich find dich trotzdem toll :love: hatte gestern leider nicht die Chance, das Spiel gg. Ahrensfelde zu sehen, mein Kommentar, nachdem ich über den 5:1 Zwischenstand informiert wurde: "Ich bin um die Ecke von Ahrensfelde groß geworden. Ich kann auch kein Fußball spielen." :P
    Aber die Ahrensfelder (jedenfalls die zwei, die ich gesprochen habe) sind ne nette Truppe und haben die Niederlage gut verkraftet :thumbsup:

Nächste Woche gehts nach Bruchmühle, für das Spiel lass ich auch mal ne Auswärtsfahrt mit der Ersten sausen. Fehre, ich hoffe du bist auch bei :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!