Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• bruchmühle siegt in einem zitterspiel 2:1 gegen dynamo :schal:
    die letzten wochen haben wir immer stark, schön gespielt und verloren ..... heute ein schlechter kick aber gewonnen :thumbup:
    rote karte für einen dynamo spieler weil er seinen gegenspieler als schwule sau beschimpft hat und frau schiri stand daneben.... :stumm:

• laschi der Roten Karte ging ein klares Foulspiel voraus was nicht weniger mit Rot zu bewerten gewesen wäre, euer Spieler Marco Pracht stand mit beiden Füßen auf dem Rücken unseres Spielers und fragte noch "Sau Dumm" was denn los sei und stellt sich bei der Freistoßausführung noch vor den Ball was laut Regelwerk schon allein die Gelbe Karte bedeutet, Gegenreaktion nicht Regelkonform aber Verständlich. Bei allen beiden Toren von Bruchmühle gingen klare Foulspiele voraus. Klares Tor von uns in der ersten Halbzeit nicht gegeben also so verschaukelt wie Heute, wurden wir schon lange nicht mehr. :thumbdown:

• Peter und der Wolf
    es war nicht herr pracht.... aber ist ja auch egal ....
    klar war es ein faul, aber doch nicht rot, gelb ja....
    und wenn wir als gegenreaktion zu jedem faul von euch schwule sau gesagt hätten wären wir noch zu dritt gewesen :thumbup:
    und der linienrichter hat nicht nur bei euch die fahne gehoben sondern bei uns ebenso ;(
    das du als uneinsichtiger verlierer klare faulspiele siehst ist mir schon klar ...
    wie schon geschrieben zittersieg wo wir nicht besser waren aber deine sicht ist mir zu engstirnig....

• Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt sein Heimspiel gegen Grün-Weiss Lindenberg mit 3:0.

Erste Halbzeit sehr schwache Gäste, Ahrensfelde mit mehreren Chancen und der 1:0 Pausenführung. Nach der Pause und der nummerischen Unterzahl der Lindenberger (rote Karte ca. 60 Minute) wurden diese im besser und Ahrensfelde verlor komplett die Linie. Chancen auf beiden Seiten und am Ende doch verdient gewonnen.

www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

• Grün-Weiß Ahrensfelde gewinnt sein Heimspiel gegen Grün-Weiss Lindenberg mit 3:0.

Erste Halbzeit sehr schwache Gäste, Ahrensfelde mit mehreren Chancen und der 1:0 Pausenführung. Nach der Pause und der nummerischen Unterzahl der Lindenberger (rote Karte ca. 60 Minute) wurden diese im besser und Ahrensfelde verlor komplett die Linie. Chancen auf beiden Seiten und am Ende doch verdient gewonnen.

www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

Ich kann dem Kurzbericht nur zu stimmen, der Sieg war verdient und doch auf Grund der zweiten Halbzeit etwas zu hoch.

Fotos vom Spiel sind online.
    Weitere Bilder in der Fotogalerie/neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de

• @ laschi nun sag blos noch euren beiden Toren ging kein Foulspiel voraus dann siehst du das aber nur durch die Vereinsbrille destso länger ig darüber nach denke destso wütender werde ig, weil es einfach Spielentscheidend war. :motz: Ansonsten waren wir halt in der zweiten Halbzeit nicht stark genug euren 8 Mann Abwehrriegel zu knacken und hatten sicher auch Glück als unser Spieler in der 88. Minute den Ball von der Linie holte, das war aber glaube ich eure einzige herausgespielte Chance in der zweiten Halbzeit.

Naja was solls,Ihr habt 3 Punkte und wir haben keinen und dazu noch die nächsten 3 Wochen einen wichtigen Spieler weniger und das Abstiegsgespenst im Genick. Glückwunsch zum Sieg und alles gute und gruß an euren Platzwart der Rasen ist ja ne absolute Wucht :thumbsup:

• Träum weiter du Nase ich mein jetzt das Kippen holen und das du mich in Polen an der Tanke gesehn haben willst da hör ich eher auf zu rauchen bevor du mich in Polen siehst.

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Also Wriezen war ja ne absolute "Wucht" :thumbdown:
    Was is denn da los?
    Absolut starker Auftritt unserer Mannschaft. Da hat bei jedem Spieler die Einstellung gestimmt, besonders nach den Platzverweisen, wobei einer davon aus meiner Sicht etwas überhart war....aber egal, danach haben was ja trotzdem noch 2 Tore mehr geschossen, auch mit freundlicher Unterstützung der Wriezener :P
    Und wir hatten diesmal keine Etatmäßigen Leute aus der Ersten dabei...
    Von mir aus kanns gern so weiter gehen und ich reib mir schon die hände fürs nächste Wochenende wenn wir gegen Herzfelde spielen dürfen :ja:

:support: :schal5:

• Doch na sicher war ich vor Ort aber was will ich denn zu diesem Spiel groß sagen ihr wart nicht dolle und wir waren noch schlechter wie auch immer eigentlich hatten wir ein 1-1 verdient durch die Leistung die dann die Truppe in Unterzahl abgerufen hat aber wenn man das Tor nicht trifft dann wird man halt ausgekontert.Ansonsten ist ja nur euer Ordner aufgefallen mit den roten Haaren :rofl: :rofl: :rofl: der wollte uns alle umboxen :rofl: :rofl: :rofl: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• FC Strausberg II SV Grün-Weiß Ahrensfelde 3:1
    ->SRB mit einem Lauf folgedeesen wird für grün weiß nichts zu holen sein

MTV Altlandsberg 1860 Frankfurter FC Viktoria 91 II 0:2
    ->vikt. siegt auf grund der abgeklärtheit

FC Wacker Herzfelde 1925 FSV Union Fürstenwalde II 3:2
    ->kampf gegen jugend, fsv wird jedoch den kürzeren ziehen! (oder ihr
    könnt auch gern das gegenteil beweisen .... :D

FSV Blau-Weiß Wriezen SG Hangelsberg 47 2:0
    -> MM mit doppelpack, wenn nicht, dann wird´s nen müdes 0zu0

MSV Eintracht Frankfurt FSV Germania Storkow 90 2:4
    -> storkow mit nachholbedarf, wo, wenn nicht in der oderstadt

SV Grün-Weiß Lindenberg SG 47 Bruchmühle 0:0
    -> zwei biervereine mit härte, doch ohne tore

Dynamo Eisenhüttenstadt VfB Steinhöfel 1:2
    -> vfb mit aufwind nachdem sie der aufbau die beine gestellt haben

SG Aufbau Eisenhüttenstadt SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 0:?
    -> ich traue es mir gar nicht auszusprechen :stumm:

• FC Strausberg II SV Grün - Weiß Ahrensfelde 4:2

MTV Altlandsberg 1860 - Frankfurter FC Viktoria 91 II 0:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 3:0

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania Storkow 90 2:2

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG 47 Bruchmühle 1:2

Dynamo Eisenhüttenstadt - VfB Steinhöfel 1:0

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 1:3

• FC Strausberg II - SV Grün - Weiß Ahrensfelde 3:1

MTV Altlandsberg 1860 - Frankfurter FC Viktoria 91 II 1:2

FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:3

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 2:2

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania Storkow 90 3:1

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG 47 Bruchmühle 1:2

Dynamo Eisenhüttenstadt - VfB Steinhöfel 1:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 0:3

• Strausberg II - Ahrensfelde 2 : 1

Altlandsberg - Frankfurter FCV II 1 : 1

Herzfelde - Fürstenwalde II 2 : 1

Wriezen - Hangelsberg 3 : 1

Eintracht Frankfurt - Storkow 2 : 1

Lindenberg - Bruchmühle 1 : 1

Dynamo EH - Steinhöfel 2 : 1

Aufbau EH - Petersh./Egg. 2 : 2

• FC Strausberg II - SV Grün - Weiß Ahrensfelde 0:0

MTV Altlandsberg 1860 - Frankfurter FC Viktoria 91 II 0:2

FC Wacker Herzfelde 1925 - FSV Union Fürstenwalde II 2:2

FSV Blau-Weiß Wriezen - SG Hangelsberg 47 2:1

MSV Eintracht Frankfurt - FSV Germania Storkow 90 0:1

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG 47 Bruchmühle 1:3

Dynamo Eisenhüttenstadt - VfB Steinhöfel 2:1

SG Aufbau Eisenhüttenstadt - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 1:4

www.gwa-fussball.de

• Strausberg II - Ahrensfelde 1:2

MTV Altlandsberg - Viktoria II 2:2

Herzfelde - Union Fürstenwalde II 2:1

Wriezen - Hangelsberg 1:0

Eintracht Frankfurt - Storkow 1:3

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG 47 Bruchmühle 1:3

Dynamo Eisenhüttenstadt - Steinhöfel 0:0

Aufbau Eisenhüttenstadt - Petersh./Eggersd. 3:2

• Strausberg II - Ahrensfelde 3:1

MTV Altlandsberg - Viktoria II 0:1

Herzfelde - Union Fürstenwalde II 1:4

Wriezen - Hangelsberg 2:0

Eintracht Frankfurt - Storkow 1:2

SV Grün-Weiß Lindenberg - SG 47 Bruchmühle 1:3 :schal4: :schal4:

Dynamo Eisenhüttenstadt - Steinhöfel 1:0

Aufbau Eisenhüttenstadt - Petersh./Eggersd. 2:3

• @ BULLI

noch garkeine Giftpfeile in richtung BRUCHMÜHLE??? bist du etwa ruhiger geworden??? wie siehts aus muss ich morgen wieder mit FLOHHALSBAND kommen oder hat sich schon was getan sanitär technisch :versteck: :) :) :)