Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
@ dynamo29 denke das du recht hast und es nicht auf alle SG Fans zutrifft. Leider trifft es aber bei euch auf 80 % der Zuschauer zu, wobei es bei anderen vereinen nur 10% sind. Ich verstehe auch Emotionen die z.B. nach einem Foul auftreten. Es sollten aber keine Spieler über 90 min. beleidigt werden, nur weil sie arrogant erscheinen.
-
Also Johanna du scheinst hier den niedrigsten IQ von allen zu haben du bist ja bestimmt der Schlauste aus Briesen aber weiter reicht es leider nicht.Und nu fang nicht wieder gleich an zu heulen du hast in deinem Beitrag grad erwähnt damit ich keine Ahnung von Fußball habe oder so ähnlich.Wer austeilt muß auch einstecken können und ich frag mich immer noch was du hier in diesem Forum eigentlich zu suchen hast unterhalt dich doch bitte mit denn Fans der Landesliga oder wo auch immer bloß bitte verschon uns von deinem Gelaber hier.Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber vieleicht hab ich schon Fußball gespielt da war an dir noch nicht zu denken.Also überleg dir deinen Schmarn wenn du hier nochmal was reinkritzeln solltest und wenn nicht dann verschon uns damit.Anscheint kannst du hier zu jedem Verein was erzählen nu zu eurem nicht.Egal jetzt Friede auf Erden.
-
Also Johanna du scheinst hier den niedrigsten IQ von allen zu haben du bist ja bestimmt der Schlauste aus Briesen aber weiter reicht es leider nicht.Und nu fang nicht wieder gleich an zu heulen du hast in deinem Beitrag grad erwähnt damit ich keine Ahnung von Fußball habe oder so ähnlich.Wer austeilt muß auch einstecken können und ich frag mich immer noch was du hier in diesem Forum eigentlich zu suchen hast unterhalt dich doch bitte mit denn Fans der Landesliga oder wo auch immer bloß bitte verschon uns von deinem Gelaber hier.Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber vieleicht hab ich schon Fußball gespielt da war an dir noch nicht zu denken.Also überleg dir deinen Schmarn wenn du hier nochmal was reinkritzeln solltest und wenn nicht dann verschon uns damit.Anscheint kannst du hier zu jedem Verein was erzählen nu zu eurem nicht.Egal jetzt Friede auf Erden.
Schöner Deutsch...
hier mal kurz die Erläuterung des Begriffes FORUM "ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können"
Ich kann dabei keinerlei Eingrenzungen für Forumsmitglieder bzw. Forumsnichtmitglieder erkennen...
Meiner Erinnerung entzieht es sich auch geradewegs, dass ich hier schon einmal geheult habe.
Zu meinem Alter sage ich nur soviel "wer suchet der findet".... sollte auf dieser Plattform äußerst einfach sein
Klar kann ich zu jedem Verein was sagen, da mir viele davon bekannt sind.
Wenn du etwas über Briesen lesen willst, dann entweder LLS Forum oder hier HomepageViel Spaß dabei...
-
Die kleinen Fehler kannste behalten die gibs umsonst.Aber man sieht du kannst auch vernüftig sein und was gescheutes schreiben.In diesem Alter zählt man ja schon ein wenig zu den älteren gutaussehnden Leuten wa?
-
Die kleinen Fehler kannste behalten die gibs umsonst.Aber man sieht du kannst auch vernüftig sein und was gescheutes schreiben.In diesem Alter zählt man ja schon ein wenig zu den älteren gutaussehnden Leuten wa?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_018.gif] Du bist echt der Hammer!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif]
-
geiles teil in wenig worten sehr viel erzählt
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_h_025.gif]
-
-
Bulli habe grad gelesen den SUPER MEGA GEILER KUMPEL Lassek hat sich verletzt? wat hatta denn?Das ist eine ernste Frage,den rest kannste zum aufregen nehmen. und danach
Hab heut gehört ,das wohl 3 Bänder durch sind
-
FFC Viktoria 91 II - MSV Eintracht Frankfurt - 6:3 (3:0)
Tore: 1:0 Duden (7.), 2:0 Moritz (11.), 3:0 Dochow (16.), 4:0 Bochow (46.), 5:0 Moritz (48.), 5:1 Merten (52.), 5:2 Krüger (62.), 5:3 Lange (71.), 6:3 Moritz (78.)
Zuschauer: 120
Tach gesagt ich da mal ne frage wie war der Spielverlauf so und wie stark ist MSV einzuschätzen wir müssen nächste Woche dort hin.
-
Er war heut beim MRT Befund bekommt er morgen also abwarten. .Sieht aber nicht gut aus.
-
...der Trainer der Grün-Weissen geht lt MOZ davon aus, das Peter die gesamte Hinrunde ausfällt...erst mal gute Besserung an Peter, verbunden mit dem ehrlich gemeinten "Alles Gute für die Saison" an alle Lindenberger, denn einen Peter Lassek über ein soclh langen Zeitraum zu ersetzen wird sicherlich verdammt schwer.
-
Verletzung Peter Lassek
Ein schwerer Verlust für die Grün Weißen aus Lindenberg. Einen wie Peter Lassek zu ersetzen wird schwer bis unmöglich und so wird eine ohnehin schon schwere Saison (siehe die letzten Ergebnisse) wahrlich nicht leichter. Nun muss die Mannschaft zeigen was Sie ohne ihn wert ist.
Wünsche Peter ebenfalls alles Gute und dass er so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommt.
-
@ dynamo29 denke das du recht hast und es nicht auf alle SG Fans zutrifft. Leider trifft es aber bei euch auf 80 % der Zuschauer zu, wobei es bei anderen vereinen nur 10% sind. Ich verstehe auch Emotionen die z.B. nach einem Foul auftreten. Es sollten aber keine Spieler über 90 min. beleidigt werden, nur weil sie arrogant erscheinen.
@ fsv #4Du machst es einen auch nicht gerade leicht, Dich zu verstehen, Deine Meinung zu tolerieren. Woher hast Du eigentlich die Zahlen? Hast Du einen Link zu dieser "Untersuchung"? Ich vermute aber, dass es für Dich ein "gefühltes" Verhältnis der Fangruppen ist - ich lese es aber (andere möglicherweise auch) als Behauptung, die Du weder beweisen (meine Vermutung) noch ich vernünftig wiederlegen kann. Aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass es 2 -3 Mannschaften im Fußballkreis gibt, wo solche Äußerungen vermehrt auftreten - Hangelsberg "soll" dazuzählen. Von daher verstehe ich schon Deinen Unmut darüber, aber Deine Behauptungen, die meiner Meinung nach nicht ganz realistisch sind, helfen uns bei der Diskussion nicht weiter.
Aber wir beide sind ja noch relative "Greenhorn-Schreiberlinge" hier Forum und können noch (auch voneinander) lernen!
Beim Thema "Beleidigung" auf dem Spielfeld stimme ich Dir auch uneingeschränkt zu. Als Manndecker(?) hast Du sicherlich nicht ganz einfach gegen die Hangelsberger Stürmer gehabt. Aber versuche es doch mal mit Ignoranz gegenüber solchen "hirnlosen" Kommentaren, einem kleinen Lächeln (darf auch einwenig arrogant wirken) und Deinen Gegenspieler mit sportlichen Mitteln zu besiegen. Das ärgert dann nicht nur Deinen Gegenspieler, sondern zeugt von Verstand, Selbstbewußtsein und Persönlichkeit. Alles andere führt zur Eskalation und vielleicht zum Platzverweis. Für wen soll das gut sein?
Ich wünsche Dir und Deiner Mannschaft trotzdem angenehmere Fans bei den nächsten Spielen und viel Erfolg in der Saison.
-
Tach gesagt ich da mal ne frage wie war der Spielverlauf so und wie stark ist MSV einzuschätzen wir müssen nächste Woche dort hin.
Wie stark wir einzuschätzen sind ?
Würde sagen, so ca. 16:45 Uhr am Samstag wirst du es wissen. -
@ dynamo 29, THX dafür, dass du mich“ Aus gut informierten
Kreisen“ nennst.@fsv#4 Ich komme, wie dynamo, auch aus Hangelsberg und weis,
dass einige Hangelsberger Fans ziemlich aggressiv sind, daher schaue ich mir
die Spiele jetzt von der anderen Spielfeldseite an. Aber 80% der Fans als … zu
bezeichnen ist ein wenig hoch gegriffen, da du mit Sicherheit nicht von 112
Fans beleidigst wurdest. Ich würde etwa 5-10% der Fans als problematisch
ansehen, bei anderen Vereinen sind es auch nicht weniger, jedoch hat Hangelsberg
eben mehr Zuschauerzuspruch als andere Vereine und daher kommt es dir nur mehr
vor. -
Warum willste dat denn wissenEine Frage mit einer Gegenfrage beantworten, einfach nur so. Spielst Du selber oder eher Zuschauer?
Wir werden uns am Samstag in Ahrensfelde ein Bild machen von den Hangelsberger Fans.
-
@ dynamo 29, THX dafür, dass du mich“ Aus gut informierten
Kreisen“ nennst.@fsv#4 Ich komme, wie dynamo, auch aus Hangelsberg und weis,
dass einige Hangelsberger Fans ziemlich aggressiv sind, daher schaue ich mir
die Spiele jetzt von der anderen Spielfeldseite an. Aber 80% der Fans als … zu
bezeichnen ist ein wenig hoch gegriffen, da du mit Sicherheit nicht von 112
Fans beleidigst wurdest. Ich würde etwa 5-10% der Fans als problematisch
ansehen, bei anderen Vereinen sind es auch nicht weniger, jedoch hat Hangelsberg
eben mehr Zuschauerzuspruch als andere Vereine und daher kommt es dir nur mehr
vor.Eh Jungs, ich lese das hier nun schon ne Weile mit. Hätte da mal ne ganz einfache Frage: Wie steht eigentlich der Verein dazu ? Was unternimmt der Verein gegen solche Äußerungen und Beleidigungen ?
Ist dem Verein nicht klar das eine Gastmannschaft und auch der Schiri solche Vorkommnisse im Spielberichtsbogen vermerken können ???
Scheinbar muß sich erst der FLB mit einer satten Strafe bei euch melden bevor ihr (oder besser der Verein) aufwacht.
Wir hatten beim damaligen MSV Hanse gerade in den LL und VL Jahren ein ähnliches Problem gerade bei Auswärtsspielen mit unseren mitreisenden Fans. Bis zu dem Tag als der FLB sich in Absprache mit dem BGS meldete. Die Androhung war deutlich. Wenn wir den MSV Fans immer wieder zu den Auswärtsspielen jede Menge BGS oder Polizei mitschicken müssen (Zugfahrten) dann werden wir (der BGS) einfach eure Spieler die beim BGS arbeiten, am Wochenende zum Dienst verdonnern. Das hat gewirkt. Ähnlich könnte doch der Vorstand, wenn er den A..... in der Hose hat auch mal mit einem Stadionverbot drohen ???!!!
-
Wie stark wir einzuschätzen sind ?
Würde sagen, so ca. 16:45 Uhr am Samstag wirst du es wissen.Da haste recht und ich nicht schlauer . Was war los mit euch?
-
Da haste recht und ich nicht schlauer . Was war los mit euch?
da der hansemacher sich ein wenig ziert, meine Einschätzung dazu. Hatte zumindest knapp 35 min der ersten Hälfte gesehen. Das Ergebnis spiegelt nicht unbedingt die leistung des MSV/Eintracht wieder und Viktoria2 wird auch auf Dauer der Saison nicht immer komplett auf dieses Personal zurückgreifen können. Es hätte unter Umständen zur Pause durchaus 2:3 stehen können und auch in der 2.Hälfte gabs wohl genug Möglichkeiten, um wieder ranzukommen. Viktoria spielte in den ersten 20min Ihre erfahrung aus (KaMo, Matze D. , um nur einige zu nennen). Zunehmend hatte man den Eindruck, dass Viktoria zum Ende der 1. HZ konditionell abbaut, zumindest einige. Eintracht an sich mit gefälligem Aufbauspiel, wobei es lediglich im Abschluss haperte (Lange, Krüger). Bei den Kontern der Viktorianer allerdings auch scheinbar anfällig im schnellen Umkehrspiel. Ich denke, dass MSV/Eintracht definitiv unter den Top6 der Saison sein wird.