Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Wriezen - Strausberg II 4:2


    Der Auftaktsieg gegen eine junge und durch einige Akteure der ersten Mannschaft verstärkte Strausberger Elf kann wohl als glücklich bezeichnet werden. Strausberg zeigte sich extrem spielstark scheiterte aber immer wieder am bärenstarken Rosenfeld. Vor allem Herr Lindner (ja der Co-Trainer der Ersten höchstpersönlich) und Frontzeck stellten uns immer wieder vor Probleme. Wir waren eigentlich eisekalt und haben unsere Chancen fast zu hundertprozent genutzt. Naja und wie so häufig im Fussball gewinnt nun mal der der die Tore schießt. Trotzdem Respekt vor Strausberg die gute Rückrunde der letzten Saison scheint keine eintagsfliege gewesen zu sein.


    Torfolge: 1:0 (Leue - 9.min); 1:1 (Ilausky - 30 min.); 2:1 (Pfützner - 40. --> nach kapitalem Bock von Bohm); 3:1 (Matthias - 46.min); 3:2 (Georgiu - 69.min); 4:2 (Radig - 85.min)

  • Das Spiel im Doppeldorf war echt packend. Bruchmühle war echt stark ! Größtenteils machten sie sogar das Spiel und waren die bessere Mannschaft. :ja:
    Noch überraschender war aber, das die von mir erwartete Härte vom Gastgeber ins Spiel kam. Ein wenig komisch war der Treffer zum 1 : 1. Der Elfer war klar, aber vorher muss man doch auf Freistoss für den Gast entscheiden.
    Das Ergebnis an sich ist aber gerecht, und grade Petershagen darf sich darüber nicht beschweren. (Was sie auch nicht taten)
    "Schade" das kurz vor Ladenschluss der Ball nur den Weg an den Pfosten fand. So blieb für Bruchmühle "nur" der Punkt.


    Ansonsten ist es wirklich schön im Doppeldorf. Kaltes Bier, guter Preis, nette Menschen und ne Sportsbar ! Alles Dinge die mir bei meinem FC fehlen, bis auf die netten Leute natürlich. War echt schön dort.

  • ja was will man dazu sagen :gruebel:


    Durch kurtfristig 3 weitere Absagen reiste GWA mit nur 11 Mann nach FW. Selbst der ETW musste ran. Ne halbe Stunde gut gegen gehalten und dann doch zu leichte Fehler gemacht. Für mich der Sieg, in einem sehr fairen Spiel mit guten Schiris, dann doch etwas zu hoch ausgefallen. 3-4 Gegentore hätten auch gereicht. 4-5 gute Chancen auf eigener Seite die aber nicht genutzt werden konnten. FW mit 2-3 schönen Toren (wobei man die auch nicht immer so trifft) wird es aber genau wie wir schwer haben oben dran zu bleiben.


    Trotzdem Glückwunsch zum Sieg



    Nächstes WE heisst es alles besser machen und hoffentlich mit fast voller Kapelle den ersten 3er einfahren.


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Für alle die Wissen wie Abgrundtief ich Bayern hasse. :bindafür: Es handelt sich um kein Zitat von Oliver"Bananenfresser" Kahn, sondern um eins von Hank Arron (so intelligent ist ja auch kein Bayern Spieler). Tja da kann ich meinen 10 er getrost abschreiben,aber mir ergings ja heut auch nicht besser :rofl: :rofl: K.O geschlagen, filetiert und nochmal ordentlich ruffgesprungen von den alten Skathaien. Befinde mich auch im hinteren Drittel und trotzdem gilt morgen wieder Mund abputzen und angreifen im Fussi wie im Skat.


    Ach ja übrigens Mesut heute Gut :D im Feindesland, wenigstens 1. Grund heut nen kühles Blondes zu zischen.


    P.S Torschützen und Torfolge würden mich interessieren. :bindafür:

  • Hangelsberg- Storkow 1:1


    Ein verdienter Punktgewinn der SG! Storkow kontrollierte das Spiel in der ersten Halbzeit, konnte sich
    nur weniger Torchancen erarbeiten. Zum Anfang der Zeiten Halbzeit das gleiche spiel, Hangelsberg blieb durch ihre konter immer gefährlich. Nach dem 1:0 der SG wurde das Spiel dann offener aber auch etwas härter. Storkow erzielte dann noch den verdienten ausgleich.


    PS: Sorry Bulli, habe immer gedacht das du manchmal nicht ganz aufhöhe bist mit deinen Beleidigungen am Spielfeldrand. Aber was in Hangelsberg sich an der Lienen abspielt übertrift alles. Bin selber kein Kind von Traurigkeit. Was man sich dort allerdings gefallen lassen muss spottet jeder beschreibeung. Aber was will man von Leuten mit sechster Klasse Abschluss und hundert Jahre Inzucht Vergangenheit auch schon erwarten.

  • Joa Jungs und Mädels,


    war ja ein netter Anfang :thumbsup:
    Wir führen mit Herzfelde die Tabelle an :verweis:
    @ Grün Weisser, Bulli und Hackpeter....Lindenberg zeigt, dass Statistiken manchmal doch die Wahrheit sagen 8o
    Hangelsberg hat sich erfolgreich gegen Storkow gestemmt, aber FSV #4...auch wenn die Fans in Hangelsberg keine Vorzeigeobjekte sind, bitte nich solche Urteile hier verbreiten!!! Kleiner Tipp, umso näher man Berlin komm, umso schlimmer wird es mit den Fans. Kannst dir ja mal die Heimspiele von Schöneiche (Oberliga) oder die Erkneraner Fans antun...auch eine Offenbarung :rolleyes:
    Glückwunsch @ laschi und Bruchmühle, nich schlecht!!!
    Ja und zu Ahrensfelde...also, nur mit 11 Mannen zu Saisonbeginn anreisen 8| spricht nich grad für euch, wie soll das denn weitergehen :nein:
    Wir waren von der ersten bis zur 80 Minute heißer und vor allem fitter!!! Man merkt, dass wir jetzt schon 1 Jahr in der LKO sind und Grün Weiss grad neu...ich habe das ein oder andere Deja Vuz gehabt, weil wir letzte Saison auch so ungeniert nach vorne spielen wollten und dann eiskalt auf die Fresse geflogen sind dabei. Grün Weiss hat das mit dem nach vorne spielen versucht, aber sie wurden vor allem in der ersten Hälfte von unserer 2ten teilweise eingeschnürt!
    Aber Kopf hoch!!! Wenn alle da sind bei euch, kanns ja nur besser werden. Ihr seid ne sehr faire Mannschaft :ja:
    Und Glückwunsch an Mitsch, Mensch, das war ja ein Torfestival bei euch... :gruebel:
    sach mal, spielt der Carsten M. jetzt öfter bei euch mit?


    Schönes Wochenende
    :schal5: :schal5: :schal5: :support: :schal5: :schal5: :schal5:

  • Das hat nichts mit Randberlin zu tuen,habe schon oft genug in Erkner oder Schöneiche gespielt. Und da geht es weit aus zivilisierter zu als in Hangelsberg. Aber soll sich jeder seine eigene Meinung dort verschaffen.
    Vielleicht war es auch nur die so genante Derby Stimmung. Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner meinung was ich über deren Fans denke.

  • Wir waren von der ersten bis zur 80 Minute heißer und vor allem fitter!!! Man merkt, dass wir jetzt schon 1 Jahr in der LKO sind und Grün Weiss grad neu...ich habe das ein oder andere Deja Vuz gehabt, weil wir letzte Saison auch so ungeniert nach vorne spielen wollten und dann eiskalt auf die Fresse geflogen sind dabei.



    Die "Grün-Weißen" sind zwar neu in der LKO , haben aber genau wie ihr auch schon in der vorigen Saison in der Landesklasse gekickt. :verweis: Also daran kann es nicht gelegen haben , denn ich denke , daß in der LKN nicht viel anders gspielt wird als in der Osstaffel :gruebel:


    PS: Glückwunsch zum überzeugenen Sieg und zur vorübergehenden Tabellenführung :ja: :bindafür:

  • Kann das mit dem fairen Spiel bei Euch bestätigen. Habt eine schöne Anlage. :thumbup:


    Zu unserer Mannschaft kurz ein paar Worte. Aus der alten Truppe (LK Nord letzte Saison) sind noch 7 Mann übrig geblieben, davon standen zwei gestern auf dem Feld, davon ist einer der erste Torwart und dieser musste gestern im Sturm ran, zumindest in der ersten Hälfte, in der zweiten dann rechte Außenbahn.


    Wir haben 4 Gastgeschenke mitgebracht von den 6 Gegentoren und unsere Chancen, vorallem in der zweiten Halbzeit nicht genutzt. Wir brauchen noch ein paar Wochen bis alles stimmt im spielerischen und taktischen Bereich.


    Nächsten Samstag kommt Hangelsberg, der User Bulli spielt selber kein Fussball oder?


    www.gwa-fussball.de :schal2: :schal2: :schal2:

  • Hangelsberg- Storkow 1:1


    Ein verdienter Punktgewinn der SG! Storkow kontrollierte das Spiel in der ersten Halbzeit, konnte sich
    nur weniger Torchancen erarbeiten. Zum Anfang der Zeiten Halbzeit das gleiche spiel, Hangelsberg blieb durch ihre konter immer gefährlich. Nach dem 1:0 der SG wurde das Spiel dann offener aber auch etwas härter. Storkow erzielte dann noch den verdienten ausgleich.


    PS: Sorry Bulli, habe immer gedacht das du manchmal nicht ganz aufhöhe bist mit deinen Beleidigungen am Spielfeldrand. Aber was in Hangelsberg sich an der Lienen abspielt übertrift alles. Bin selber kein Kind von Traurigkeit. Was man sich dort allerdings gefallen lassen muss spottet jeder beschreibeung. Aber was will man von Leuten mit sechster Klasse Abschluss und hundert Jahre Inzucht Vergangenheit auch schon erwarten.


    Wem hab ich denn beleidigt von euch in Storkow denn mußte mir mal zeigen wir sind doch gegen euch immer fair oder?

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.


  • Warum willste dat denn wissen

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • FFC Viktoria 91 II - MSV Eintracht Frankfurt - 6:3 (3:0)


    Tore: 1:0 Duden (7.), 2:0 Moritz (11.), 3:0 Dochow (16.), 4:0 Bochow (46.), 5:0 Moritz (48.), 5:1 Merten (52.), 5:2 Krüger (62.), 5:3 Lange (71.), 6:3 Moritz (78.)


    Zuschauer: 120

  • Wem hab ich denn beleidigt von euch in Storkow denn mußte mir mal zeigen wir sind doch gegen euch immer fair oder?

    Richtig vor und nach dem Spiel geht es zwischen Storkow und Lindenberg immer fair zu. Was ich von Hause aus schon nicht mag sind diese " tollen" -mutter- Sprüche . So etwas gehört sich einfach nicht und leute mit nen normal IQ brauchen solche Sprüche auch nicht. Aber wie gesagt, das ist alles noch hamlos gegenüber das was man in Hangelsberg zu hören bekommt. Wie schon erwähnt bin ich kein kind von Traurigkeit, und weis mich auch mit Worten zu währen. Es sollte aber immer grenzen geben.


  • Warum willste dat denn wissen


    Ich sag der weiß nicht mal das der Ball ne Blase hat.... aba is allet toll in Lindenberg... de Kastanien blühen uffn Friedhof sind se och jedet Wochenende, wenn och nur zum Bälle holen... allet jut... nur mit den Fußball da hapert es nen bisschen... och egal solange dit Bier Kalt iss...

  • @Johann


    stell mir mal den Spieler vor der es schafft nen Ball vom Platz auf den Friedhof zu schießen....sind ja immerhin knapp 500m... :D :schal2:


    meinte die rote Backsteinmauer neben eurem "Sozialtrakt"... war selber noch nie hinter der Mauer aber von außen wirkte es wie ein Friedhof...


    och egal... viel Glück in der schweren Saison... :thumbup:

  • Hangelsberg- Storkow 1:1


    Ein verdienter Punktgewinn der SG! Storkow kontrollierte das Spiel in der ersten Halbzeit, konnte sich
    nur weniger Torchancen erarbeiten. Zum Anfang der Zeiten Halbzeit das gleiche spiel, Hangelsberg blieb durch ihre konter immer gefährlich. Nach dem 1:0 der SG wurde das Spiel dann offener aber auch etwas härter. Storkow erzielte dann noch den verdienten ausgleich.


    PS: Sorry Bulli, habe immer gedacht das du manchmal nicht ganz aufhöhe bist mit deinen Beleidigungen am Spielfeldrand. Aber was in Hangelsberg sich an der Lienen abspielt übertrift alles. Bin selber kein Kind von Traurigkeit. Was man sich dort allerdings gefallen lassen muss spottet jeder beschreibeung. Aber was will man von Leuten mit sechster Klasse Abschluss und hundert Jahre Inzucht Vergangenheit auch schon erwarten.


    Das hat nichts mit Randberlin zu tuen,habe schon oft genug in Erkner oder Schöneiche gespielt. Und da geht es weit aus zivilisierter zu als in Hangelsberg. Aber soll sich jeder seine eigene Meinung dort verschaffen.
    Vielleicht war es auch nur die so genante Derby Stimmung. Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner meinung was ich über deren Fans denke.siehe oben!

    Richtig vor und nach dem Spiel geht es zwischen Storkow und Lindenberg immer fair zu. Was ich von Hause aus schon nicht mag sind diese " tollen" -mutter- Sprüche . So etwas gehört sich einfach nicht und leute mit nen normal IQ brauchen solche Sprüche auch nicht. Aber wie gesagt, das ist alles noch hamlos gegenüber das was man in Hangelsberg zu hören bekommt. Wie schon erwähnt bin ich kein kind von Traurigkeit, und weis mich auch mit Worten zu währen. Es sollte aber immer grenzen geben.[/quote]

    Deine Verallgemeinerung und Beleidigung zeugen nicht gerade von einer guten "Kinderstube". Ich mag nicht bestreiten, dass es solche Kommentare gab, aber weder kamen die von (allen) Hangelsberger Fans, noch waren einige Kommentare einzelner Storkower Fans besser und auch glaube ich nicht, dass es solche Kommentare "nur" auf dem Hangelsberger Sportplatz gibt.


    Auch mag ich nicht bestreiten, dass Deine "Behauptungen" stimmen - ich weiß es einfach nicht - , aber solche Kommentare gehören weder auf den Fußballplatz noch in ein solches Forum! Wenn man wollte, könnte man aus Deinem Beitrag sicherlich auch über Deine "Deutschkenntnisse" philosophieren und da wäre Deine "Abschlußklasse" nicht viel höher, als die der "Hangelsberger Fans", aber ich halte Dir einfach zu gute, dass es früh am Morgen war und vielleicht die ein oder andere Taste geklemmt hat. Sicherlich ist Dir auch bewußt, dass Du mit diesem Beitrag einen eigenen Mitspieler und dessen Familie beleidigst.


    Ich teile Deine Meinung - das es Grenzen geben sollte - aber mit Deinen Beitrag hast Du diese (meiner Meinung nach) ebenso überschritten, wie die vereinzelten "Fans" am Samstag.


  • Deine Verallgemeinerung und Beleidigung zeugen nicht gerade von einer guten "Kinderstube". Ich mag nicht bestreiten, dass es solche Kommentare gab, aber weder kamen die von (allen) Hangelsberger Fans, noch waren einige Kommentare einzelner Storkower Fans besser und auch glaube ich nicht, dass es solche Kommentare "nur" auf dem Hangelsberger Sportplatz gibt.


    Auch mag ich nicht bestreiten, dass Deine "Behauptungen" stimmen - ich weiß es einfach nicht - , aber solche Kommentare gehören weder auf den Fußballplatz noch in ein solches Forum! Wenn man wollte, könnte man aus Deinem Beitrag sicherlich auch über Deine "Deutschkenntnisse" philosophieren und da wäre Deine "Abschlußklasse" nicht viel höher, als die der "Hangelsberger Fans", aber ich halte Dir einfach zu gute, dass es früh am Morgen war und vielleicht die ein oder andere Taste geklemmt hat. Sicherlich ist Dir auch bewußt, dass Du mit diesem Beitrag einen eigenen Mitspieler und dessen Familie beleidigst.


    Ich teile Deine Meinung - das es Grenzen geben sollte - aber mit Deinen Beitrag hast Du diese (meiner Meinung nach) ebenso überschritten, wie die vereinzelten "Fans" am Samstag.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: