Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Aufbau : Dynamo - 3:2


    Viktoria II : MSV Eintracht 2:1


    Altlandsberg : Steinhöfel 3:1


    Herzfelde : Lindenberg 1:2


    Wriezen : Strausberg 4:2


    Hangelsberg : Storkow 2:3


    Füwa II : Ahrensfelde 1:2


    Pet/Egg. : Bruchmühle 3:1

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt - 3:1


    FFC Viktoria II - MSV Eintracht Frankfurt - 2:2


    MTV Altlandsberg - VfB Steinhöfel - 1:1


    FC Wacker Herzfelde - Grün-Weiß Lindenberg - 1:2


    Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II - 2:0


    SG Hangelsberg - FSV Germania Storkow - 0:3


    FSV Union Fürstenwalde II - Grün-Weiß Ahrensfelde - 1:2


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SG Bruchmühle - 4:1

  • Aufbau Eisenhüttenstadt - Dynamo Eisenhüttenstadt 3 : 2


    FFC Viktoria II - Eintracht Frankfurt 1 : 2


    Altlandsberg - Steinhöfel 2 : 1


    Herzfelde - Lindenberg 1 : 3


    Wriezen - Strausberg II 3 : 1


    Hangelsberg - Storkow 1 : 2


    Fürstenwalde II - Ahrensfelde 1 : 1


    Petershagen/Eggersdorf - Bruchmühle 4 : 2

  • Viktoria II : MSV Eintracht (ui, schwer) 2:3
    Ich kann Viktoria 2 nich einschätzen, aber ich denkmal ne Menge ehemalige A-Junioren die noch nich so ganz effizient mit ihren Chancen umgehen. Kann auch erheblich höher für Eintracht ausfallen ^^


    Ehr nicht, den welchen A-Junior kann man einsätzen, wenn alle zu Seelow gehen? Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitung sieht werden eine Reihen von alten Recken (Verbandsliga und Oberliga) die Saison bestreiten, da man aus der Vergangenheit gelernt hat.

  • Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitung sieht werden eine Reihen von alten Recken (Verbandsliga und Oberliga) die Saison bestreiten, da man aus der Vergangenheit gelernt hat.


    das hat mit "aus der Vergangenheit gelernt hat", denk ich weniger zu tun. Sie haben da keine anderen Leute, auch weil einige Junioren abgewandert sind/abwandern. Der glückliche Umstand, dass ein paar alte Recken weiterhin die Töppen schnüren, wird dafür sorgen, dass VIK2 ne vernünftige Rolle spielen werden.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Aufbau Eisenhüttenstadt - Dynamo Eisenhüttenstadt 2 : 3 Aufbau mit absolutem Fehlstart in den ersten beiden Spielen :schal2: :schal4:



    FFC Viktoria II - Eintracht Frankfurt 3 : 2 Eintracht macht dort weiter wo sie in der Rückrunde aufgehört haben



    Altlandsberg - Steinhöfel 1 : 1 bin gespannt ob Steintal an die erfolgreiche Rückrunde anknüpfen kann




    Herzfelde - Lindenberg 1 : 3 wir durchbrechen den Fluch des ersten Spieltags :schal2:




    Wriezen - Strausberg II 3 : 1 heimstarke Wriezener und Strausberg mit bekannt schwacher Hinrunde




    Hangelsberg - Storkow 1 : 2 Hangelsberg mit guter Vorbereitung aber Storkow zu stark



    Fürstenwalde II - Ahrensfelde 1 : 1 schwer zu sagen...




    Petershagen/Eggersdorf - Bruchmühle 4 : 1 mit den Neuzugängen sollte es eine klare Sache werden

  • Ehr nicht, den welchen A-Junior kann man einsätzen, wenn alle zu Seelow gehen? Wenn man die Aufstellungen der Vorbereitung sieht werden eine Reihen von alten Recken (Verbandsliga und Oberliga) die Saison bestreiten, da man aus der Vergangenheit gelernt hat.

    Ja, wie Mitsch mir schon gesagt hatte, scheint meine Vermutung nicht zuzutreffen. Ich habe mich mit FFC II ehrlich gesagt auch nich beschäftigt. Wenn dem so ist, wie du sagst, dann würd ich gern den Alterdurchschnitt mal wissen wollen :ja:
    Das scheint ja dann die Truppe zu sein, die sogar gegen Lindenberg in der Vorbereitung gespielt hat. Da war ja sogar, wie solls auch anders sein, O. Schnürer mit am Start. Aber aus Vorbereitungsspielen werde ich meistens nich allzu schlau :motz:
    An dem Ergebnis würd ich aber trotzdem festhalten wollen (2:3), dann aber eher mit der Tendenz zum unentschieden....wir werden sehn sprach der Blinde :happy:

  • Hallo miteinander,


    würde gerne mittippen, habe aber absolut keine Ahnung von der LK-Ost. Storkow und Petrsh./Eggersd. sind denke ich mal als Favouriten einzuschätzen :gruebel:


    Jetzt aber mal meine Frage: Hat jemand mal eine Anschrift von der Sportanlage in Hangelsberg. Kann leider auf der HP nix finden ?(


    thx im Vorraus

  • :halloatall: Meine Tipps:


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:1


    FFC Viktoria II - MSV Eintracht Frankfurt 1:2


    MTV Altlandsberg - VfB Steinhöfel 3:1


    FC Wacker Herzfelde - Grün-Weiß Lindenberg 2:2


    Blau-Weiß Wriezen - FC Strausberg II 3:2


    SG Hangelsberg - FSV Germania Storkow 1:3


    :schal5: FSV Union Fürstenwalde II - Grün-Weiß Ahrensfelde 2:1


    Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf - SG Bruchmühle 4:2


    :support:

  • Mal aus dem Bauch heraus getippt. :D


    Aufbau Eisenhüttenstadt - Dynamo Eisenhüttenstadt 1:1


    FFC Viktoria II - Eintracht Frankfurt 1:0


    Altlandsberg - Steinhöfel 3:1


    Herzfelde - Lindenberg 2:2


    Wriezen - Strausberg II 1:0


    Hangelsberg - Storkow 0:3


    Fürstenwalde II - Ahrensfelde 2:2 Hoffe auf einen Punkt für uns, aber wird schwer mit der Personaldecke.


    Petershagen/Eggersdorf - Bruchmühle 2:2


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Aufbau Eisenhüttenstadt - Dynamo Eisenhüttenstadt 3:1


    FFC Viktoria II - Eintracht Frankfurt 1:3


    Altlandsberg - Steinhöfel 3:1


    Herzfelde - Lindenberg 2:1


    Wriezen - Strausberg II 2:1


    Hangelsberg - Storkow 0:3


    Fürstenwalde II - Ahrensfelde 3:0

    Petershagen/Eggersdorf - Bruchmühle 4:1