Ich kenne diese Person nicht, aber keiner verdient es, früh von usn zugehen, an alle Hinterbliebende, mein herzliches Beileid!!!
BFC Viktoria 89 2009/10
-
-
Konnte berufsbedingt leider nicht immer online sein, die letzten Wochen. Trotzdem farge ich mich, warum die Boxerei der Sennkaya-Brüder gegen den türkischen TW hier nicht publik wurde. Sind alle geimpft hier nicgt zu posten? Trotz aller unmöglichen Zustände? Naja, will die Ruhe mal nicht stören, der erfahrene Coach wird da schon eine Antwort wissen und finden.
-
@ Jacobi
... was du mit derlei postings aber natürlich zumindest versuchst! Wenn du doch offenbar jemand bist, der (sehr) dicht an der Truppe ist und dem eine gewisse Verbitterung in seinen Aussagen über Viktoria anhaftet, dann schreib' selbst was los ist und schieb' es nicht auf andere!!!
Das es bei Viktoria mit der Hackordnung nicht zum besten bestellt ist hört man allenthalben. Und das es "Frustrationen" gibt ist so unnormal auch nicht, wenn man bedenkt, dass der Kader eine Qualität aufweist, die zwei Verbandsliga-Teams zur Ehre gereichen würde. Fakt ist nun aber einmal auch, dass - nach größen Anfangsproblemen - zumindest fußballerisch die richtige Richtung eingeschlagen worden ist. Man wirkt von Woche zu Woche stabiler und die sportlichen Leistungen derzeit lassen erahnen, dass die Qualität der Truppe durchaus auszureichen vermag, denn derzeitigen 9-Punkte-Rückstand ggf. noch wett zu machen. Mal sehen, wo das noch alles hinführt...
-
Konnte berufsbedingt leider nicht immer online sein, die letzten Wochen. Trotzdem farge ich mich, warum die Boxerei der Sennkaya-Brüder gegen den türkischen TW hier nicht publik wurde. Sind alle geimpft hier nicgt zu posten? Trotz aller unmöglichen Zustände? Naja, will die Ruhe mal nicht stören, der erfahrene Coach wird da schon eine Antwort wissen und finden.
Boxerei ?
2 gegen 1 ?
gibts mehr davon zu lesen ?
endlich etwas, was sich nicht so langweilig anhört. -
@ Jacobi
... was du mit derlei postings aber natürlich zumindest versuchst! Wenn du doch offenbar jemand bist, der (sehr) dicht an der Truppe ist und dem eine gewisse Verbitterung in seinen Aussagen über Viktoria anhaftet, dann schreib' selbst was los ist und schieb' es nicht auf andere!!!
Das es bei Viktoria mit der Hackordnung nicht zum besten bestellt ist hört man allenthalben. Und das es "Frustrationen" gibt ist so unnormal auch nicht, wenn man bedenkt, dass der Kader eine Qualität aufweist, die zwei Verbandsliga-Teams zur Ehre gereichen würde. Fakt ist nun aber einmal auch, dass - nach größen Anfangsproblemen - zumindest fußballerisch die richtige Richtung eingeschlagen worden ist. Man wirkt von Woche zu Woche stabiler und die sportlichen Leistungen derzeit lassen erahnen, dass die Qualität der Truppe durchaus auszureichen vermag, denn derzeitigen 9-Punkte-Rückstand ggf. noch wett zu machen. Mal sehen, wo das noch alles hinführt...
Boxerei ?
2 gegen 1 ?
endlich etwas, was sich nicht so langweilig anhört.@ Jacobi
Boxerei ?
2 gegen 1 ?
endlich etwas, was sich nicht so langweilig anhört.Boxerei ?
2 gegen 1 ?
endlich etwas, was sich nicht so langweilig anhört.Boxerei ?
2 gegen 1 ?
endlich etwas, was sich nicht so langweilig anhört.http://www.boxen.com/...versuchs mal mit der seite..scheinst ja so ein boxfan zu sein....kann schon mal passieren dass man sich dann in ein fußball-forum verirrt...
-
Kann mir jemand etwas dazu sagen, dass Spieler / Vereinsmitglieder jetzt auch Eintritt zahlen dürfen und finanzielle Altlasten ebenfalls noch nicht ausgeglichen sind ?
Ist das eine Form von Ignoranz oder ein finanzieller Hintergrund ?
-
Leck mich fett, jetzt bombt der Kessler sogar!!
Glückwunsch zum Sieg!!
-
@ Djalminha25
Hättest ja ruhig mal die Zitats-Funktion verwenden können.
-
Viktoria entfuehrt 3 Punkte "Am Rosenhag" und setzt die Spitze der Liga weiter unter Druck.
Dabei spielte Viktoria eine sehr gute 1. Halbzeit, stach mit Ballsicherheit und guten Passspiel heraus und ging so verdient mit 1:0 in Fuehrung. Ein Pass in die Schnittstelle der Abwehr und endlich mal einem Torschuss war dieses 1:0 vorausgegangen.
Solche Szenen hat Viktoria des Oefteren fabriziert nur leider wollte man im ganzen Spiel den Torwart ueberlupfen im 1 - 1 . Der ist aber an die 2m groß, haette er aber nicht sein muessen, denn die klaeglichen Lupfer haette selbst der kleine, aber starke 10er Viktorias locker gefangen.2. Halbzeit ein etwas anderes Spiel. Mahlsdorf nun besser, aber ohne großes nach vorne zu machen und Viktoria ging zu laessig mit ihren Szenen vorne um. Nach einem Eckball und dem Kopfballtor durch Jannitzek steht es 1:1 und das war auch die erste Torchance der Gastgeber. Opa in der ganzen 2. Halbzeit uebrigens ohne Ton
Wenig spaeter stellt sich Viktoria wie eine absolute Schülermannschaft an. Freistoss auf das Gehäuse der Mahlsdorfer, ein Viktoria will den Torwart mit einem schnellen direkten Freistoss ueberraschen. Den "Schuss" faengt der Keeper mit der Muetze und weil ungefaehr 6 Viktoriaspieler den Freistoss ausfuehren wollte, der Viktoriakeeper aber auch niemanden daraufhinwies, das Zorn an der Mittellinie komplett alleine steht, fuhr der Konter nach schnellem Abschlag an. Zorni nahm Tempo auf, wurde aber noch vom Verteidiger eingeholt, trotzdem drehte er sich sehr gut um den Gegner noch herum und schloss eiskalt zur 2:1 Fuehrung ab. Nun lag man schmeichelhaft in Front und Viktoria musste wieder anziehen und die laessige Art ablegen, was sie auch taten und die loechrige Mahlsdorfer Abwehr ziemlich auseinander nahmen. Nach einer ecke wurde der Ball auf den 2. Pfosten verlaengert, wo nur noch eingeschoben werden brauchte und wenig spaeter gab es wieder einen Ball in die Schnittstelle der Abwehr, der kleine 10 nimmt den Ball im hoechsten Tempo mit legt ihn vor dem Keeper quer, wo ein anderer Spieler ihn nur noch einschieben brauchte.Viktoria nach der erneuten Fuerhung wieder viel zu laessig und so hatte Zorn eine weitere 100% Torchance, als aus dem Mittelfeld ein Pass in den steilstartenden Stuermer gespielt wurde, der alleine auf den Keeper zulief, ihn tunneln wollte, aber scheiterte. Wenig spaeter kam er nach einer Flanke nochmal zu einer Torchance, als er den Ball mit den Brust annehmen konnte, aber keinen Druck mehr hinter den Ball bekam.
Aufgrund der vielen guten Möglichkeiten geht der Sieg fuer die Gäste denke ich in Ordnung.
-
... und ich dachte du wärest verschollen ...
-
Schade Mahlsdorf... naja, gut für Viktoria...
wieviel Zuschauer waren denn bei dem Knüller am Rosenhag...
-
Schade Mahlsdorf... naja, gut für Viktoria...
wieviel Zuschauer waren denn bei dem Knüller am Rosenhag...
Ich wuerde 28 zahlende tippen !
-
zahlende zuschauer
jetzt weiß ich auch warum du selten in der torschützenliste auftauchst eventuell ein kleiner augenfehler vorhanden -
Zitat von »Zauminho«
Zitat von »47er«
Schade Mahlsdorf... naja, gut für Viktoria...wieviel Zuschauer waren denn bei dem Knüller am Rosenhag...
zahlende zuschauer
jetzt weiß ich auch warum du selten in der torschützenliste auftauchst eventuell ein kleiner augenfehler vorhandenNunja, dann schau mal in Brandenburg in der grandiosen Landesklasse (Bezirksliga) Ost nach, wieviele Buden ich da gemacht habe -lol-...
nein, aber mal im Ernst, du willst mir doch nicht erzaehlen, das gestern mehr als 30 Leute da Eintritt gezahlt haben?!
28 war aus der Luft gegriffen, aber vielmehr waren es garantiert nicht ansonsten wuerde ich maximal 60 Zuschauer insgesamt schaetzen ... -
bei Italia gab es Pizza für Lau und es kamen 1000 Zuschauer, vll mal ne Variante für den Rosenhag, muss ja nicht Pizza sein, ne schöne Bratwurst und nen Bierchen tut es ja auch!!!!
-
nunja aber in der Fuwo stand auch, dass die allermeisten kostenlos reinkamen und dann noch Pizza...wird ja sicherlich auch nicht oft passieren.
Im Pokalspiel gegen Mahlsdorf bei italia waren auch nur 15 Leute da -
da sind mir die 4 rentner die immer da sind lieber als irgendwelche eingefangnen von der straße
-
Och für ne Bocki für Umme würd ich auch mal an den Rosenhag kommen
-
bist eingeladen
-
Na das ist doch mal ein Wort Aber kommt erst einmal zu uns ->