Wenn ein Spieler einem anderen Prügel androht, dann ist es noch ein ganz großes Stück zur Geschlossenheit.
mehr Infos bitte!
Wenn ein Spieler einem anderen Prügel androht, dann ist es noch ein ganz großes Stück zur Geschlossenheit.
mehr Infos bitte!
Nur soviel dazu: Ein türkischer Spieler hat einem anderen türkischen Spieler auf türkisch in der Halbzeitpause gedroht und ihn ins Gesicht gefasst. Mehr von mir gibt es nadda.
Ist das jetzt die neue Vereinssprache ?
Bin beim Stande von3-0 gekommen und beim 6-0 für Viktoria wieder gegangen.
Meinst Du türkisch oder das Handgemenge? Das Handgemenge gab es heute wieder. Zwei rote Karten (je eine pro Team), ein Gerangel auf dem Feld mit weiteren verweispflichtigen Handlungen waren diesmal zu sehen. Allerdings auch in der zweiten Hälfte 6:0 gewinnende Viktorianer.
Komisch, wie schwankend H03 auftritt, nachdem sie beispielsweise gegen L47 ein überragendes Spiel gezeigt haben.
Nun geht aber die Aufholjagd vll los?!
Komisch, wie schwankend H03 auftritt, nachdem sie beispielsweise gegen L47 ein überragendes Spiel gezeigt haben.
Nun geht aber die Aufholjagd vll los?!
Bitte noch einen Spieltag warten
weiß jemand was marschel und bieder jetzt machen???
Trainieren und sehen, dass sie sich wieder in die Mannschaft spielen. Was sonst? Zumindest bis zur Winterpause dürfte das ja wohl geklärt sein...
na wenn ihr schon keine Punkte in der Berlin-Liga holt; dann schickt doch alles in die Zweite !!!
ihr seid ne Schande für alle Fussballer und ich als Ex-BFCer finde es zum ...... !!!!
ne der Verein - grosse Fresse ind der Berlin-Liga und nix dahinter und die 2.Männer gewinnt heute mit 11 Toren und die Erste ist Spielfrei. Denkt euch den Rest - Guckt euch das Torverhältnis an und dann mit ein bisschen Mathe ! Dann .....
Egal bin auf jeden Fall bei jeden Spiel gegen Feigtoria
Also meine Herren - ich finde diese Forum nimmt Formen an, die man so langsam nicht mehr akzeptieren sollte. Es werden Vorwürfe von Leuten erhoben, die anscheindend keine Ahnung haben und gegen den Verein schießen Ich finde das schade
Zur Aufklärung des heutigen Spiels, ich bin Kapitän der II.: bei uns in der Bezirksliga haben 3 Akteure der 1. gespielt; so wie es eigentlich jede Woche der Fall ist, dass Spieler der I. fehlende Spielpraxis bekommen. Zudem dezimierte sich der heutige Gegner selber bereits nach 25 min. durch Gelb-Rot und ab der 60. durch eine Rote Karte. Endstand des Spiels war dann 11-3.
Falls irgendwelche weiteren Fragen bestehen, wendet euch doch einfach an mich, bevor hier wieder Gerüchte verbreitet werden. Andere Leute danken euch auch.
ihr schießt nicht mal in Überzahl soviele Tore -
Hauptsache mal wieder lospoltern.....so kennt man den Iron Mike...
mal davon abgesehen dass das 6:0 gegen hertha in ein 0:6 umgemuenst wurde hast du recht...wir ham bisher nich viele tore geschossen...aber 9 mann brechen halt irgendwann ein und dann kann man auch mal 11 tore schiessen
Hauptsache Hertha jewinnt...
BSC mein ick...
Hauptsache Hertha jewinnt...
BSC mein ick...
Und nächstes Jahr sehen wir die Hertha in der "Alten Försterei" .... Hertha die Eierköppe steigen doch ab Gegen Osna *rofl* Hertha kann ja mal gaaaar nicht!!!
... vielleicht ist es ja der Bewohnerschaft in dem kleinen Dorf da unten in Berlin entgangen: Hertha hat gegen die Blauen aus München verloren.
Osnabrück war daran nicht beteiligt.