den fernando und Der Geläuterte find ich geil !!!
Saison 2009/2010
-
-
der fernando hatte hellseherische fähigkeiten...
Soso, Fern... ääh Geläuterter
-
Wettmafia!!!!!
-
FussballMAFIA FSA
-
Das Gerücht macht die Runde das sowohl FCM II als auch HFC II auf einen möglichen Oberligaaufstieg verzichten wollen.
Weiss da jemand genaueres? -
Bleibt nur bei einem Gerücht...die 2. die jetzt oben steht geht defenitiv hoch...u.a. stand das bereits in der Tagespresse...
-
Das Gerücht macht die Runde das sowohl FCM II als auch HFC II auf einen möglichen Oberligaaufstieg verzichten wollen.
Weiss da jemand genaueres?Also die FCM II. wird definitiv nicht verzichten !!!!!! Keine Ahnung wo du so ne merkwürdigen Gerüchte herhast...
Also mach dir keine Hoffnung, dass eure II. evtl. vielleicht oder so ...
-
Hier was zur Situation in Eisleben :
http://www.mz-web.de/servlet/C…7550&listid=1121028317531 -
Zitat von »red-white« Das Gerücht macht die Runde das sowohl FCM II als auch HFC II auf einen möglichen Oberligaaufstieg verzichten wollen.
Weiss da jemand genaueres?Also die FCM II. wird definitiv nicht verzichten !!!!!! Keine Ahnung wo du so ne merkwürdigen Gerüchte herhast...
Also mach dir keine Hoffnung, dass eure II. evtl. vielleicht oder so ...
erst lesen dann schreiben
-
vom HFC II weiß ich nichts, FCM II wurde mir im glaube februar von 2 spielern zugetragen das sie verzichten was ich hier auch im forum gepostet habe. der VS-Bericht sagt ja heute was anderes aus.
-
-
Also verzichtet wird hier mal auf Nichts
Hmm, Sören is wohl noch verletzt, Schmidti weiß ich nicht, und C.K. hatte in der RR glaube ich nur nen paar Minuten Einsatzzeit.
Aber will mich dafür nicht verbürgen... -
die verträge von sören und schmidt laufen ja aus, weiß man da schon was? sowohl lok als auch sören waren sich ja im winter schon einig, nur euer vorstand hat ja nicht mitgespielt.....
-
Bei Sören denk ich kommts evtl. auf unsere B-Jugend an (da isser Co-Trainer) und die Jungs können noch den BuLi-Aufstieg schaffen Sieht gut aus
-
bei Uwe Schmidt ist es so das er in Winterpause nach Barleben gewechselt ist und sich dort sehr schwer verletzt hat.
-
dann hat er sich ja reichlich verbessert.....lol
-
erst lesen dann schreiben
Ich habe schon gelesen, weiß aber das Unterschwellig beim H*C auf einen Aufstiegsverzicht des FCM II gehofft wird
Du weißt so gut wie ich, dass auch eure II. aufsteigen und nicht verzichten würde !! -
Jedes Jahr wird in vielen Spielklassen darüber spekuliert, dass jemand auf sein Aufstiegsrecht verzichtet (siehe auch LK 6). Mir ist auf Landesebene (LK - VL) Sachsen - Anhalt kein Fall bekannt, wo das in den letzten Jahren passiert ist - oder?
-
Ich habe schon gelesen, weiß aber das Unterschwellig beim H*C auf einen Aufstiegsverzicht des FCM II gehofft wird
Du weißt so gut wie ich, dass auch eure II. aufsteigen und nicht verzichten würde !!Nein weiss ich eben nicht, da ich das Gerücht nur in unserem Forum gelesen habe wollte ich mal hören was ihr dazu wisst. Glaub mir ich leg kein besonderen Wert darauf das HFC II in der Oberliga spielt, es interessiert mich einfach was in den Ligen los ist.
-
Jedes Jahr wird in vielen Spielklassen darüber spekuliert, dass jemand auf sein Aufstiegsrecht verzichtet (siehe auch LK 6). Mir ist auf Landesebene (LK - VL) Sachsen - Anhalt kein Fall bekannt, wo das in den letzten Jahren passiert ist - oder?
Fällt mir jetzt spontan auch nichts ein, aber die Diskussion in der Thüringenliga zeigt ja das es nicht ganz abwegig ist.