Saison 2009/2010

  • Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.


    Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • Völpke zur Eröffnung zu uns? Na das ist mal 'ne Meldung! :freude:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Den wirst du offiziell noch nicht finden da bisher nur die Vereine einen vorläufigen Spielplan erhalten haben um sich auf die Spielbörse (Spielverlegungen u.s.w) zum Staffeltag vorbereiten zu können. Erst dann wird der Spielplan 2009/10 offiziell veröffentlicht. Also entweder du hast Kontakte (was ich nicht glaube :kuss: ) oder du mußt dich noch ein wenig in Geduld üben. Aber weil du es bist, sage ich dir, dass ihr euer erstes Spiel in Eisleben bestreitet :D und am 34. Spieltag eure Saison in Oschersleben ausklingt :thumbsup:

  • Den wirst du offiziell noch nicht finden da bisher nur die Vereine einen vorläufigen Spielplan erhalten haben um sich auf die Spielbörse (Spielverlegungen u.s.w) zum Staffeltag vorbereiten zu können. Erst dann wird der Spielplan 2009/10 offiziell veröffentlicht. Also entweder du hast Kontakte (was ich nicht glaube :kuss: ) oder du mußt dich noch ein wenig in Geduld üben. Aber weil du es bist, sage ich dir, dass ihr euer erstes Spiel in Eisleben bestreitet :D und am 34. Spieltag eure Saison in Oschersleben ausklingt :thumbsup:


    Danke, na du bist ja ein ganz Netter. :halloatall:

  • Und da ist der 1. Spieltag (01.08.2009, 15 Uhr):


    FC Einheit Wernigerode - 1.FC Romonta Amsdorf
    SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf
    1. FC Magdeburg II - TV Askania Bernburg
    Naumburger SV 1905 - Magdeburger SV 90 Preussen
    Hallescher FC II - FC Grün-Weiß Wolfen
    MSV Eisleben - 1.FC Lok Stendal
    Oscherslebener SC - TSV Völpke
    VfB 1906 Sangerhausen - FC Grün-Weiß Piesteritz
    spielfrei: Haldensleber SC


    Edit:
    Und am 4. Spieltag (22. August):
    1.FC Lok Stendal - 1. FC Magdeburg II

  • Wolfens ersten 4 Spiele: Ammendorf, Bernburg, FCM II und dann das S-dorf! Ob nun heim oder auswärts weiß ich noch net.


    Aber da Bernburg wohl das erste auswärts hat könnte man vermuten das wir das erste zu Hause haben und dann nach Bernburg müssen.

    Vergesst alles was ich geschrieben hatte. Mein "Informant" muß das wohl geträumt haben. Naja wenigstens hat er so einen Job da kann er das alles wieder gut machen! :bia: :bindafür:

    Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

  • hab grad erfahren das in diesem jahr 2 mannschaften absteigen.
    wenn vfl96 nicht absteigt sind dann im nächsten jahr 16 mannschaften in der verbandsliga.

    spitzenerkenntnis. also wie jedes jahr. denn ob 3 mannschaften absteigen und gleichzeitig 3 aus der landesliga aufsteigen oder ob es je 2 ab- und aufsteiger gibt, ist - wie man leicht berechnen kann - vollkommen egal. die anzahl der verbandsligateams ist und war zuletzt immer nur vom abschneiden der oberligateams abhängig. hat sich nix verändert.

  • Bist du dir sicher? Die VL dient das schon seit Jahren als "Auffangbecken" und spielt mit einer variablen Anzahl von Teams...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!