Saison 2009/2010

  • bei fußball.de sind die Ansetzungen jetzt nachzulesen,erstes Heimspiel für Lok gegen HFC



    :gruebel:


    Oscherslebener SC- TSV Völpke
    SG Union Sandersdorf-BSV Halle-Ammendorf
    FC Einheit Wernigerode - 1.FC Romonta Amsdorf
    Naumburger SV 1905-Magdeburger SV 90 Preussen
    Hallescher FC II-Grün Weiß Wolfen
    MSV Eisleben-1.FC Lok Stendal
    VfB 1906 Sangerhausen-FC Grün-Weiß Piesteritz


    Haldensleber SC SPIELFREI

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Ach Paula, ursprünglich war das auch so. Allerdings waren da Änderungen vorbehalten...


    Die Ansetzungen von Wolfener1977 entsprechen auch den Tatsachen.


    Was meinste denn, ob man sein erstes Heimspiel vielleicht auch erst am ZWEITEN Spieltag haben kann :gruebel:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Stiediiiii, alte Suppe. Wie ich dich vermißt habe. Naja, nun sind wir ja endlich wieder vereint. Freu mich auch schon auf Joern.
    In meiner Antwort auf Eulers Post ist ja nun genug Selbstironie versteckt, dass selbst du es eigentlich erkennen hättest müssen. Aber naja, es hat sich wohl nicht viel geändert in dem Jahr der Abstinenz. :lach: :lach: :lach:
    Und bitte nicht so ernst nehmen... Wir sind doch alles Freunde :knuddel: :kuss:

  • Was meinste denn, ob man sein erstes Heimspiel vielleicht auch erst am ZWEITEN Spieltag haben kann :gruebel:


    Kann man ,wie am sieht . :happy: Ich war gestern noch leicht verschielt :bia:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Stiediiiii, alte Suppe. Wie ich dich vermißt habe. Naja, nun sind wir ja endlich wieder vereint. Freu mich auch schon auf Joern.
    In meiner Antwort auf Eulers Post ist ja nun genug Selbstironie versteckt, dass selbst du es eigentlich erkennen hättest müssen. Aber naja, es hat sich wohl nicht viel geändert in dem Jahr der Abstinenz. :lach: :lach: :lach:
    Und bitte nicht so ernst nehmen... Wir sind doch alles Freunde :knuddel: :kuss:


    Erkannt habe ich ne Menge, nur wollte ich mal ein wenig dazu beitragen, dass unsere "Beziehung" wieder aufgewärmt wird 8) :happy:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • MSV Eisleben ist auf gutem Weg



    Verbandsligist MSV Eisleben startet am Samstag mit einem Heimspiel gegen Stendal in die Saison. "Es läuft noch nicht alles rund, aber wir sind auf dem besten Weg", sagt Eislebens Trainer Henryk Lihsa. Es könne auch noch nicht alles rund laufen. "Wir hatten sieben Abgänge und acht Zugänge. Da muss sich die Mannschaft erst wieder finden." Mit Stendal sei gleich zum Auftakt eine harte Nuss zu knacken. "Wir haben aber keine Angst und wollen nicht verlieren", hat Lihsa als Minimalziel ausgegeben.


    Vor allem nach Standards müssen seine Spieler konsequenter agieren, hat der Trainer in der Vorbereitung erkannt. Zum Glück seien alle Spieler gesund und von Blessuren verschont geblieben. Denn der Kader beim MSV ist nicht groß. Wunderdinge seien in dieser Saison ohnehin nicht zu erwarten. "Wer glaubt, wir könnten ganz vorn mitspielen, ist ein Utopist."
    Quelle MZ ML
    http://www.mz-web.de/servlet/C…8755&listid=1121262478739

  • HFC II geht mit der Zielstellung Platz 1-3 in die neue Saison. Nachdem nach der letzten Saison erstmals der Trainer aus sportlichen Gründen gewechselt wurde (Platz 7 war zu wenig), schielt man dieses Jahr wohl sehr gen Platz 1.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]