Herrlich! Man man sind die glatt!
Hertha Bsc 2009/10
- 47er
- Geschlossen
-
-
oje hertha ist das bitter
-
Hey was geht ab, die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!!!
Wann beginnt nächste Woche der Vorverkauf für Union - Hertha?
Will ne Karten haben.Meinen Beileid an die "richtigen" und treuen Hertha-Fans, aber kein Beileid für Eventglotzer oder an sich für den Verein.
Ich glaube Berlin ist dann die einzigste Hauptstadt Europas wo es keinen Fußball Erstligist gibt.
-
Und nun gibt es die 3. Halbzeit in Berlin.
Vielleicht gewinnt die ja wenigstens Hertha...
Mind. 40 Herthaner hatten den Platz gestürmt usw. -
Und nun gibt es die 3. Halbzeit in Berlin.
Vielleicht gewinnt die ja wenigstens Hertha...
Mind. 40 Herthaner hatten den Platz gestürmt usw.Ja Popcorn schmeckt gleich besser!
-
Das wars nu entgültig
!!!
-
alter was geht in berlin denn ab^^
das gibt ne saftige strafe^^
fans stürmen den platz xD -
joar ich verstehe die wut der fans auch , es ist in rostock nicht anders
aber mit eisen stangen auf die spieler los zu gehen ist doch nen bisl über trieben oder?? -
du bist ja ein ganz schöner schwachkopf, weiß ja nicht was du deinen kindern beibringen willst, wenn du solche parolen raushaust. mal drüber nachdenken, dass es "nur" um fussball geht. mittleres management? armes deutschland.
-
joar ich verstehe die wut der fans auch , es ist in rostock nicht anders
aber mit eisen stangen auf die spieler los zu gehen ist doch nen bisl über trieben oder??Wenn es wirklich Eisenstangen waren, wird man ja sicher nachher im TV sehen ist es übelst fies....
und dafür kann man kein Verständniss haben.Aber Wut und Trauer sind ja nun mal verständlich und diese Erfahrungen machen ja auch immer viele andere Fans auch durch!
Aber so schnell kann es gehen..
letzte Saison vom Titel geträumt und nun der Abstieg! -
Was ist "mittleres Management"?
-
ja ich habe sky immer noch laufen und da war es klar zu erkennen im nach bericht das es eisenstangen von den fahnenhaltern waren
undenkbar was los ist wenn sie die spieler erwischen, aber die spieler haben es rechtzeitig geschafft, pal dardai musst interview unterbrechen und die ordner sind auch weggelaufen -
Wenn es wirklich Eisenstangen waren, wird man ja sicher nachher im TV sehen ist es übelst fies....
und dafür kann man kein Verständniss haben.Aber Wut und Trauer sind ja nun mal verständlich und diese Erfahrungen machen ja auch immer viele andere Fans auch durch!
Aber so schnell kann es gehen..
letzte Saison vom Titel geträumt und nun der Abstieg!Wut und Trauer sind verständlich, keine Frage.
Selbst wenn es "nur" Latten und Fahnenstangen gewesen sein sollen. Den Innenraum stürmen, die Trainerbank zerlegen etc., dafür fehlt mir jegliches Verständnis!
Link -
Na dann paßt ja alles - zweitklassige "Fans" haben die ja schon
"Wut" kann man verstehen ??? Sorry Jungs - das ist immer noch NUR Fußball !!!!
---
oh - noch ne gute Nachricht: Freiburg führt in München !!!
-
und wenn man sich da rest programm anguckt??
schalke , münchen, leverkusen, wolfsburg, stuttgart, dortmund um nur 6 von 8 zu nennen
dazu kommt noch köln und frankfurtwie soll das möglich sein??
für münchen, schalke und leverkusen wird es in den letzten drei spielen noch um die meisterschaft gehen, wolfsburg, dortmund und stuttgart wollen in die europa liga
lediglich für frankfurt und köln wird es um nichts mehr gehenwer als hertha fan glaubt noch dran??
aber eine gute nachricht gibt es dann doch
der artur schwört der hertha die treue in liga 2
na wenn das nicht mal nen achtungszeichen ist und sehr optimistisch vom polen -
"mittleres Management" - heute ist doch jeder Manager, ich sage nur Facility...
-
-
Ohhh wie ist das schööön
Aber noch ist der Käse nicht gegessen. -
mal schöne Musik zum Abfeiern!
kgsrows8ars
-
Eisenstangen - so ein Schwachsinn!
Die Niederlage - herrlich!
Scheint sich ja die halbe Republik zu freuen.
Hertha merda...