Um 14.00 Uhr soll Funkel offiziell vorgestellt werden. Naja, eine preisgünstige Lösung - muss nichts Schlechtes heißen.
Hertha Bsc 2009/10
- 47er
- Geschlossen
-
-
Nischt Schlechtet?? Ick weeß ja nich!!
Funkel hat doch imma nur jejen den Abstieg jespielt!!
Det is ja im Moment in Ordnung.Aber wenn det die Devise für de nächsten Jahre sein soll,
na denn, Hertha, jute Nacht um sechse!! -
In Lissabon hat man ja schon Pech gehabt und nen blödes Gegentor kassiert. Aber die Gegentore von heute setzen dem nochmal die Krone auf. Einfach unglaublich.
Zudem der neue Keeper verletzt raus und Arne Friedrich mit einem peinlichen Jubelauf.
Als erste Maßnahme hat Friedhelm Funkel angeordnet, das alle Spieler mit dem Fahrrad zum Training kommen müssen.
Die Spieler sollen nämlich das absteigen üben. -
Inwiefern peinlich?
Im Radio hieß es, er wäre scheinbar übermotiviert in die eigene Kruve gerannt, aber das nach der 9. MinuteSolche Tore fängst du dir wohl nur dann, wenn du unten ganz fest drin hängst...
-
Da hat sich uns Arne wohl beim 100-Meter-Jubellauf verausgabt
Das was Hertha in der letzten Saison an Glück hatte, ham se nun an Pech.
Absteigen werden se trotzdem nich, aber genießen kann man diese Momentaufnahme schon -
Ich genieße es auch und ich hoffe es bleibt keine Momentaufnahme
Der Abstieg ist auf jeden Fall drin
-
Alter Schwede, hat Hertha wieder Geschenke verteilt und Weihnachten ist noch so weit hin.Bei "Pleiten,Pech und Pannen" kriegst für die Dinger sogar noch Kohle,wenn die einschickst.Ist sicher nur Müll,was ich hier schreibe,aber mir fällt leider nichts ein um einen positiven Ansatz beim Hertha-Spiel zu sehen.Waren wohl die Lachnummer des Spieltages.
-
Hätte ich nicht gedacht, dass bei mir mal sowas wie Mitleid aufkommt. Das war schon arg bitter. Erst das Ding in Lissabon und dann gestern.
-
Hätte ich nicht gedacht, dass bei mir mal sowas wie Mitleid aufkommt. Das war schon arg bitter. Erst das Ding in Lissabon und dann gestern.
Mitleid auf keinen Fall.
Das ist wohl eher selbst gemachtes Leid. -
Letzte Saison noch mit ganz oben und nun...
.Von 8 Spielen 7 zu verlieren ist schon bitter.Finde es quatsch jetzt den schwarzen Peter hin und her zu schieben.Bei Herrn Funkel hatte ich zwar vorab Bauchschmerzen...aber der Mann wird es richten!! Einfach wird es jedoch nicht!! Was fehlt sind eventuell noch 1 bis 2 Typen der Marke "Arbeiter"
.
Wichtig wird auch sein das Mannschaft+Vorstand einfach mal die Klappe halten und sich alle bis zum 34.Spieltag den Ars... aufreissen!! Die Fans gehen momentan ja beispielhaft voran
.
HA HO HE
-
-
Die Aussagen die der Funkel nach dem Spiel versucht hat zu geben,waren der Hammer und der volle Hosenschiss.Ich muß wohl bei einem anderen Spiel gewesen sein als er!!!!
-
Wann kommt denn nun die Wende,wie so oft prognostiziert?Ich sehe immer noch keine!Und nun die Klage vom Extrainer,wird nicht ruhiger in Charlottenburg!
-
2.Liga Hertha ist dabei
-
2.Liga Hertha ist dabei
ick hab schon pferde kotzen sehen..., alsowarten wa alle ab...
!!!
-
Die Trennung von Favre habe ich für einen Witz gehalten, denn die Ergebnisse unter Funkel sind nicht besser. Es erweist sich immer mehr als ein Teufelskreis. Die Mannschaft ist dem Abstiegskampf immer noch nicht gewachsen. Die hätten keinen neuen Trainer gebraucht, sondern jeder seinen eigenen Psychologen. Wobei ich sagen muss, dass das 1:5 gegen Hoffenheim und das 0:4 gegen Freiburg (direkter Konkurrent) schon haarsträubende Vorstellungen waren, aber gerade solche Spiele wie das gegen Nürnberg brechen einer Mannschaft das Genick. Das Ding in Nürnberg war mit Abstand die größte Offenbarung der Saison dr Herhta. Der Vorletzte, die Mannschaft, die direkt vor einem liegt, man befindet sich sozusagen im Windschatten...und dann strecken sie die Waffen. Tun nichts mehr, wehren sich nicht....ergeben sich. Ein Punkt gege Wolfsburg war (unter den Umständen) schlicht zu wenig. Auch wenn einige Fans das wie die Meisterschaft feierten. Das Spiel in Dortumund hat Hertha nicht wegen des Schiedsrichters verloren, sondern, weil man ab der 30. Minute wieder den Faden verloren hat.
Und so taumelt die alte Dame der zweiten Liga immer näher. Ich hoffe, dass Funkel trotzdem noch vor der Winterpause über 10 Punkte erreichen kann...eine halbwegs gute Ausgangsposition, wenn das Wort "gut" es überhaupt passt.
-
Hertha wird es diese saison sehr schwer haben........ich denke das sie nächste saison ab und zu montags auf dsf zusehen sind
-
Hertha wird es diese saison sehr schwer haben........ich denke das sie nächste saison ab und zu montags auf dsf zusehen sind
Montags werden aber nur die Top-Spiele gezeigt.
-
Es ist noch genug Zeit und die neuen Trainings- und Arbeitsformen unter Funkel müssen erstmal wirken können. Gegen Köln muss aber ein Signal kommen, denn mit denen sollte man schon jetzt auf Augenhöhe sein. Wichtig auch, ob die Fans weiterhin mitziehen ...
-
Montags werden aber nur die Top-Spiele gezeigt.
da hast du nun wieder auch recht