Hertha Bsc 2009/10

  • :( In Lissabon hat man ja schon Pech gehabt und nen blödes Gegentor kassiert. Aber die Gegentore von heute setzen dem nochmal die Krone auf. Einfach unglaublich.:lach: Zudem der neue Keeper verletzt raus und Arne Friedrich mit einem peinlichen Jubelauf.


    Als erste Maßnahme hat Friedhelm Funkel angeordnet, das alle Spieler mit dem Fahrrad zum Training kommen müssen.
    Die Spieler sollen nämlich das absteigen üben. :versteck:

  • Inwiefern peinlich?
    Im Radio hieß es, er wäre scheinbar übermotiviert in die eigene Kruve gerannt, aber das nach der 9. Minute :whistling:


    Solche Tore fängst du dir wohl nur dann, wenn du unten ganz fest drin hängst...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Alter Schwede, hat Hertha wieder Geschenke verteilt und Weihnachten ist noch so weit hin.Bei "Pleiten,Pech und Pannen" kriegst für die Dinger sogar noch Kohle,wenn die einschickst.Ist sicher nur Müll,was ich hier schreibe,aber mir fällt leider nichts ein um einen positiven Ansatz beim Hertha-Spiel zu sehen.Waren wohl die Lachnummer des Spieltages.

  • Letzte Saison noch mit ganz oben und nun... ;( .Von 8 Spielen 7 zu verlieren ist schon bitter.Finde es quatsch jetzt den schwarzen Peter hin und her zu schieben.Bei Herrn Funkel hatte ich zwar vorab Bauchschmerzen...aber der Mann wird es richten!! Einfach wird es jedoch nicht!! Was fehlt sind eventuell noch 1 bis 2 Typen der Marke "Arbeiter" ;) .


    Wichtig wird auch sein das Mannschaft+Vorstand einfach mal die Klappe halten und sich alle bis zum 34.Spieltag den Ars... aufreissen!! Die Fans gehen momentan ja beispielhaft voran :thumbup: .


    HA HO HE :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Die Trennung von Favre habe ich für einen Witz gehalten, denn die Ergebnisse unter Funkel sind nicht besser. Es erweist sich immer mehr als ein Teufelskreis. Die Mannschaft ist dem Abstiegskampf immer noch nicht gewachsen. Die hätten keinen neuen Trainer gebraucht, sondern jeder seinen eigenen Psychologen. Wobei ich sagen muss, dass das 1:5 gegen Hoffenheim und das 0:4 gegen Freiburg (direkter Konkurrent) schon haarsträubende Vorstellungen waren, aber gerade solche Spiele wie das gegen Nürnberg brechen einer Mannschaft das Genick. Das Ding in Nürnberg war mit Abstand die größte Offenbarung der Saison dr Herhta. Der Vorletzte, die Mannschaft, die direkt vor einem liegt, man befindet sich sozusagen im Windschatten...und dann strecken sie die Waffen. Tun nichts mehr, wehren sich nicht....ergeben sich. Ein Punkt gege Wolfsburg war (unter den Umständen) schlicht zu wenig. Auch wenn einige Fans das wie die Meisterschaft feierten. Das Spiel in Dortumund hat Hertha nicht wegen des Schiedsrichters verloren, sondern, weil man ab der 30. Minute wieder den Faden verloren hat.


    Und so taumelt die alte Dame der zweiten Liga immer näher. Ich hoffe, dass Funkel trotzdem noch vor der Winterpause über 10 Punkte erreichen kann...eine halbwegs gute Ausgangsposition, wenn das Wort "gut" es überhaupt passt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Hertha wird es diese saison sehr schwer haben........ich denke das sie nächste saison ab und zu montags auf dsf zusehen sind


    Montags werden aber nur die Top-Spiele gezeigt.


    :versteck:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !