Vorbereitung 2009/2010: Testspiele, Trainingslager...

• Das ein Spieler zu einem anderen Verein geht da spielen noch ganz verschiedene Aspekte eine Rolle, wie drei Euro mehr.
    Oft bekommt man sie noch billiger wenn das Gesamtpaket stimmt. :schal3:

So wie bei Euch etwa ? :rofl:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ celeon

Genau celeon. So wird´s dann wohl sein. Dass ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen habe und mir nicht in den Sinn gekommen ist, entschuldigst du hoffentlich. Glaube aber eher, dass ein Spieler, der woanders weit mehr oder das doppelte an monatlichen Bezügen bekommen könnte (inkl. besserer Rahmenbedingungen), sich halt so entscheidet. Und diese Entscheidung fällt ihm mit Sicherheit auch nicht schwer...!

@ Tusse

Nein. Franck war auch nicht das Thema. Bis später zum Derby...

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Und er ist zu euch gekommen weil der Füwa-Sternenhimmel heller leuchtet und die Sonne länger scheint...is schon klar.

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Wenn es also danach ginge, dann müßten wir uns vor Spieleranfragen kaum retten können. Da dem nicht so ist, kann an Deiner Aussage nicht unbedingt viel dran sein. Aber sicher gibt es auch solche Fälle. Aber sehr selten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Haben einige angeschlagene Spieler, aber trotzdem spielte eine Elf, die so auch in der Saison spielen koennte.
    Man merkte schon, das LFC kurz vor dem Saisonstart steht und bei uns einige jetzt im 1. Loch der Vorbereitung haengen.
    Mindestens 3 der 6 Gegentore wurden praktisch von uns selbst erzielt.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Der EFC gewinnt den 3. Regio-Cup in Hütte. Gespielt wurden 1x45 min pro Spiel. Christian Zacharias wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Halbfinale:
    SG Aufbau Ehst. - SV Vogelsang 0:2
    EFC Stahl - Neuzeller SV 3:0 (Hilgers, Raddatz, Methfessel)

Spiel um Platz 3:
    SG Aufbau Ehst. - Neuzeller SV 2:0

Finale:
    SV Vogelsang - EFC Stahl 1:2 (Grünberg, Hilgers)

• @ Silli

Wieso solltet ihr euch denn vor Abfragen kaum retten können? Sooo dolle find' ich eure Anlage nun wirklich nicht und wenn man berücksichtigt, dass beinahe alle Auswärtsfahrten vermeintliche heftige Touren bedeuten... :!:

@ Billi

Richtig! In Füwa leuchtet vor allem der POLAR-Stern recht hell... :happy:

• Haben einige angeschlagene Spieler, aber trotzdem spielte eine Elf, die so auch in der Saison spielen koennte.
    Man merkte schon, das LFC kurz vor dem Saisonstart steht und bei uns einige jetzt im 1. Loch der Vorbereitung haengen.
    Mindestens 3 der 6 Gegentore wurden praktisch von uns selbst erzielt.

Ganz so einfach ist es nicht. Das erste und dritte Tor waren glasklar Abseits. Trotzdem war das eher nen Gruselkick. Der Gegner war in allen Belangen besser ! Silvain sah heute auch keinen Stich. :nein: Trotzdem mein Mann ! Am besten hat mir heute unser " Unioner " gefallen, starke Leistung von Steve ! Der Rest war Scheisse, hinten wurde geträumt, und der Fussballfachmann meines Vertrauens benutzte öfter das Wort: " Katastrophe ! "
    Bitterer Geschmack: Unser (nicht meiner!) neuer Held Reno Z. verletzte sich nach ca 10 Minuten. Dank einer einzelner Dame wurde er zumindest teilweise gut behandelt, Danke. :knuddel:

Das Spiel der Zweiten fiel mangels Personal aus. Das mich das nicht wundert, wundert mich nicht.

Ich denke bei unserer Zweeten rennt man sehenden Auges ins Unglück ! ;(

Naja, am ersten Spieltag gewinnen, und dann ist die Welt eh in Ordnung. :schal1:
    Denn nichts wäre mir lieber als Ente und Schmusi am ersten Spieltag zu besiegen. :thumbsup:
    Mein neuer Lieblingsspieler wird die Eberswalder hoffentlich, nein mit Sicherheit, erledigen !
    Eher werde ich schwanger als das wir in EW verlieren !

• Naja, am ersten Spieltag gewinnen, und dann ist die Welt eh in Ordnung. :schal1:
    Denn nichts wäre mir lieber als Ente und Schmusi am ersten Spieltag zu besiegen. :thumbsup:
    Mein neuer Lieblingsspieler wird die Eberswalder hoffentlich, nein mit Sicherheit, erledigen !
    Eher werde ich schwanger als das wir in EW verlieren !

Das kannste ja wohl knicken! :D
    Das wird am 1. Spieltag eine sportliche Revanche. 3:0 fegen wir euch weg.
    Wenn wir schon bei euch immer so gruselig spielen, so kann dies ja mal anders herum sein! :whistling:

• @ Silli

Wieso solltet ihr euch denn vor Abfragen kaum retten können? Sooo dolle find' ich eure Anlage nun wirklich nicht und wenn man berücksichtigt, dass beinahe alle Auswärtsfahrten vermeintliche heftige Touren bedeuten... :!:

Stimmt. Aber laut Tusse muß nur das Gesamtpaket stimmen, dann machen Spieler auch Abstriche. ;)