Greifswalder SV 04 - 2009/10 Oberliga Nordost-Nord


  • hoffe der SR kriegt Bundesweites Stadionverbot - das was er sich heute geleistet hat war unter aller Sau


    Also die Karten waren nicht berechtigt? Kannst ja mal kurz schildern, wie seine Leistung war.


    [...] Hoffentlich ist die Saison bald zu ENDE. ;(


    Warum? Momentan so schlimm bei euch? Die Saison hat doch gerade erst angefangen... :gruebel:


  • Also die Karten waren nicht berechtigt? Kannst ja mal kurz schildern, wie seine Leistung war.


    die rote war ganz klar... also aus meiner sicht aus dem innenraum war dit nen schlag mit dem ellenbogen gegen leutloff...


    die leistung an sich von der pfeifenden zunft war ok... also eher eine normale leistung... ... meine meinung ;)


    ohne durch die vereinsbrille zu gucken... ;)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Danke @matzeLFC :thumbup:


    kein ding... die greifswalder haben da bestimmt ne andere meinung zu den jungs in schwarz...



    Zitat Herman Hagen

    Zitat

    "Ich wünsche mir in einem Auswärtsspiel auch so ein Schiedsrichterkollektiv."

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif


  • Also die Karten waren nicht berechtigt? Kannst ja mal kurz schildern, wie seine Leistung war.



    Warum? Momentan so schlimm bei euch? Die Saison hat doch gerade erst angefangen... :gruebel:


    zum 1.Teil
    nur soviel : Auch unser sonst so besohenender Stadionsprecher sagte nach dem Spiel über Mikro nur : Na die Schwalben flogen heut aber tief.


    zum 2 Teil


    Die Jungen Spieler sind auf den Entscheidenen Positionen (Abwehrbereich,Sturm ) überfordert
    Geld ist keines für Neue da
    Wichtige Ältere Spieler sind dauerverletzt,auch Neuzugänge(Greinert,Ackermann,Scharlau)
    Mit Ronny Krügern fällt jetzt wieder ein wichtiger die nächsten Spiele aus
    Und dann kommen Schieris nach Greifswald die in meinen Augen höchstens Kreisliga Niveau haben(BAK,Ludwigsfelde)

  • POKAL


    Tribseeser SV : Greifswalder SV 04 0:6 (0:2)


    GSV 04: Sadler - Wenzel, Kasch, Berndt (63. Putzki), Orend, Simdorn, Kröger, Böttcher, Krüger, Ehlert, Lösel -- Reserve: Schmidt - Gellentin, Rätz


    0:1 Böttcher (6.), 0:2 Orend (29.), 0:3 Simdorn (51. FE foul an Orend), 0:4 Simdorn (70. HE), 0:5 Simdorn (76. Freistoß aus 20m), 0:6 Putzki (82.)


    Ronny Krüger ist wohl für drei Spiele gesperrt ;(

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • News :


    Die Dritte Runde im Landespokal Meck/Pomm wurde " ? " ausgelost. Die I Mannschaft des GSV muß am 10.10 zur Zweiten Mannschaft des FC Neubrandenburg, für mich interessanter die 2 Paarung der GSV II muß zum SV 90 Görmin wahrscheinlich am gleichen Tag


    Noch vom Wochenende der GSV II gewann das Stadtderby bei den Greifswalder Hengsten im Hengstepark im Pokal mit 2:1( Tore : Höcker und Gellentin) und auch die A-Jugend kam im Pokal in die nächste Runde Sie gewann beim VFL Bergen mit 3:1
    EIN SUPER POKALWOCHENENDE

  • Lichtenrader BC 25 : Greifswalder SV 04 2:3 (0:2) SR: Jens Oehme Z.: 67


    LBC: 1 Rahden - 2 Schwanitz, 4 Gehrmann, 5 Rießler, 7 Turan, 10 Diederitz, 16 Garz, 17 Robrahn, 18 Spitzer, 19 Becker, 23 Woithe (24. 20 Wuttke (88. 9 Heimann))


    GSV 04: 12 Sadler - 3 Wenzel, 4 Erdmann, 5 Kasch, 9 Orend, 10 Simdorn (79. 6 Berndt), 13 Kröger, 14 Kampf, 15 Gellentin, 16 Böttcher, 21 Lösel (61. 2 Ackermann) -- Reserve: 1 Stefan Schmidt - 20 Robert Röske, 22 Tobias Wolfram


    0:1,0:2 Kampf (43. FE/ 45.+3. FE), 1:2 Becker (69. FE), 2:2 Wuttke (73.), 2:3 Böttcher (90.+1.)


    :gelbekarte: : Wenzel (27.), Lösel (42.) -- Rießler (7.), Diederitz (12.), Rahden (45.+3.), Becker (46.)


    :gelbekarte: :rotekarte: : Rießler (67.)


    :rotekarte: : Spitzer (19.), Schwanitz (45.+3.)

    GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003


    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

  • News :


    Der GSV II gewann am Sonnabend sein Punktspiel in der Verbandsliga beim Mitkonkurenten gegen den Abstieg Pasewalker SV (Trotz Personalnöten) mit 2:1 Die Tore erzielten Ch.Hildebrandt und R.Völker ,der sonst in der Dritten Mannschaft spielt. Jungs weiter so. :thumbsup:


    Die GSV A-Jugend gewann das Pommernderby trotz Minikader(12 Leute) mit 2:1 gegen Pommern Stralsund und bleibt mit 6 Punkten unter den Ersten Vier Tore erzielten A.Werwath und T. Fraus :bia:

  • Was ist beim GSV denn los. Das Gespenst der Insolvenz treibt wohl sein unwesen. 75.000€ Schulden??? Möglicherweise hat es wohl auch noch ausge"Dong"t? Vertrag läuft wohl nur noch bis 31.12.09 und noch nix von wegen Verlängerung.


    Quelle: Ostsee-Zeitung

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ja du hast recht,sollte die Lage wirklich so schlimm sein und der Fall wieder(wie beim GSC) eintreten mit dem Antrag der Insolvenz(und der damit verbundenen Auflösung)bedanke Ich mich jetzt schon bei den Leuten die hier immer mitgelesen und manchmal mitgeschrieben haben, denn Rothose und Ich werden in Greifswald jedenfalls keinen Fussball mehr sehen und dieses Thema hat sich ja dann erledigt. Ja der Vertrag von DONG geht nur bis zum 31 .12.2009 und mann muß sich eigentlich bei DONG bedanken das sie überhaupt solange durchhalten.Wenn einige Herren vom Vorstand die den GSV gründetten nach der Insolvenz des GSC noch in den Spiegel schauen müßten Sie eigentlich den ganzen Tag kotzen,denn einer der Ersten Sätze nach der Gründung waren : das was mit dem GSC passiert ist wird NIE wieder passieren,denn Wir haben jetzt einen Aufsichtsrat der darüber wacht das solide gewirtschaftet wird :D :(

  • Ja du hast recht,sollte die Lage wirklich so schlimm sein und der Fall wieder(wie beim GSC) eintreten mit dem Antrag der Insolvenz(und der damit verbundenen Auflösung)bedanke Ich mich jetzt schon bei den Leuten die hier immer mitgelesen und manchmal mitgeschrieben haben, denn Rothose und Ich werden in Greifswald jedenfalls keinen Fussball mehr sehen und dieses Thema hat sich ja dann erledigt. Ja der Vertrag von DONG geht nur bis zum 31 .12.2009 und mann muß sich eigentlich bei DONG bedanken das sie überhaupt solange durchhalten.Wenn einige Herren vom Vorstand die den GSV gründetten nach der Insolvenz des GSC noch in den Spiegel schauen müßten Sie eigentlich den ganzen Tag kotzen,denn einer der Ersten Sätze nach der Gründung waren : das was mit dem GSC passiert ist wird NIE wieder passieren,denn Wir haben jetzt einen Aufsichtsrat der darüber wacht das solide gewirtschaftet wird :D :(

    Hab den Artikel in der Ostsee-Zeitung gelesen.

    Zitat

    "Greifswald (OZ) - Greifswalds größter Sportverein steht kurz vor einem Insolvenzverfahren. Schuld sei nach Angaben des Vorstandes die jahrelange Misswirtschaft in der Abteilung Fußball. Deshalb stehe nun die Zukunft des gesamten Vereins auf dem Spiel. Auch die anderen Sparten wie Basketball, Leichtathletik und Badminton wären von einem Konkursverfahren betroffen und müssten dann wieder bei null anfangen." (Auszug)


    Man kann als Fussball und Sport-FAN nur hoffen das noch irgendeine Lösung gefunden wird!! So etwas wünscht man keinen!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Nanu mal nicht so melodramatisch Jungs.


    Insolvenz anmelden, die Fussballabteilung heraustrennen, sich in GSC umbennen, fertig ist die schuldenfreie Laube.


    Danach sich noch die 10.000 Euro Zacherablöse bezahlen lassen und los geht in der VL MV.


    Der Staat hat doch gerade Milliarden an Zockerbanken bezahlt da sind die 35.000 Euro GSV-Rentenkassenbeiträge Peanuts.


    Dafür hatten Zacher & Co. doch ein paar schöne fette Jahre in HGW. Ist doch auch was. :schal:

    Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

  • Hallo,


    mal was anderes. Bei dem Auswärtsspiel in Lichtenrade hat meiner Meinung nach ein Fan oder Verantwortlicher von euch mitgefilm. Wäre es möglich die Kontakdaten von diesem zu bekommen, also per PN natürlich :D


    Wäre sehr nett, Danke schön...

    Man soll den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann!

  • News :


    Das positive zuerst das Spiel am Sonntag findet statt,es wurde noch kein I-antrag gestellt,aber wie unser OZ heute zu entnehmen ist werden eine ganze Reihe Spieler fehlen : Jan Ehlert ( Außenbandriß), Marcel Oefele ( Zehenbruch), Tommy Greinert ( Achillessehnenbeschwerden), Danny Martens ( Schleimbeutelentzündung am Knie), Thomas Scharlau ( Darmquetschung), und Ronny Krüger ( gesperrt), dafür ist M.Putzki wieder dabei und letzte Woche war ja auch schon wieder Felix Ackermann beim Kurzeinsatz dabeiTrotzdem wird ganz schwer mindestens einen Punkt gegen Neustrelitz zu holen. Hoffentlich ist mal ein Schiedsrichter anwesend den man das ganze Spiel nicht so richtig wahrnimmt

  • Man kann auch erfolgreich ein Insolvenzverfahren überleben.
    Den BFC gibt es ja auch noch...
    Und Lübeck spielt trotz des Verfahrens in der Regio.


    Drücke euch die Daumen und hoffe, es finden sich Möglichkeiten...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • News :


    Der GSV 04 II erkämpfte zu Hause im PH-Müller Stadion ein 1:1(1:0) in der Verbandsliga gegen den Tabellendritten Torschütze per Kopfball zum 1:0 war" Sturmtank" V.Wiroth. :thumbup:


    Die GSV A-Jugend gewann beim MSV Pampow mit 7:0 (2:0) Danke an die HP vom MSV Pampow für das Ergebniss :thumbsup:

  • News :


    Der GSV 04 II erkämpfte zu Hause im PH-Müller Stadion ein 1:1(1:0) in der Verbandsliga gegen den Tabellendritten Torschütze per Kopfball zum 1:0 war" Sturmtank" V.Wiroth. :thumbup:


    Die GSV A-Jugend gewann beim MSV Pampow mit 7:0 (2:0) Danke an die HP vom MSV Pampow für das Ergebniss :thumbsup:


    Bei dem A-Jugendergebniss bin Ich einer Falschmeldung der HP von Pampow gefolgt, habe nicht auf das Datum geschaut : Das richtige Ergebnis lautet 13:1 für den GSV 04 Torschützen waren Seehausen 6 mal, Neue 3 mal , Werwarth 3 mal und 1mal Wolfram