3:0 (!!!)-Erfolg gegen Lübeck...da kann doch nur Doping oder Schiebung im Spiel gewesen sein
Weder noch, sondern eine starke Mannschaftsleistung mit einem bißchen Glück. Geile Scheiße.
3:0 (!!!)-Erfolg gegen Lübeck...da kann doch nur Doping oder Schiebung im Spiel gewesen sein
Weder noch, sondern eine starke Mannschaftsleistung mit einem bißchen Glück. Geile Scheiße.
ich habe lange nicht mehr so glückliche gesicherter gesehen
unser verein überrascht immer wieder ( manchmal sogar positiv ...)
gratulation an die mannschaft und dem trainer für eine (unerwartet) starke leistung. bis auf die drangphase nach der halbzeit mit 2-3 hochkarätigen chancen zum ausgleich wurde lübeck kaltgestellt - einfach grandios. überraschend stark spielte florian beil, der ab jetzt zur stammelf gehören sollte.
viele grüsse an unsere propheten und fussballexpersten, die das spiel mal wieder bereits im vorfeld mit einer derben klatsche für uns abgehakt hatten....
ich gebe es zu; hatte von Dir eine andere analyse erwartet ( aber auch ein anderes ergebnis )
...bei der beurteilung der beiden "hauptamtlichen stürmer" yigitusagi und landu-tubi bleibe ich aber trotz der heute erzielten treffer bei meiner zurückhaltenden beurteilung. wie heisst es so schön: eine schwalbe macht noch keinen sommer...
aber so wie es aussieht füllt vielleicht florian beil, der eine unglaubliche sprungkraft besitzt und dadurch fast jedes kopfballduell gewonnen hat, die offensivlücke. ich hoffe es jedenfalls sehr.
viele grüsse an unsere propheten und fussballexpersten, die das spiel mal wieder bereits im vorfeld mit einer derben klatsche für uns abgehakt hatten....
Du kannst es nicht lassen, was? Ich habe heute vor dem Spiel mit dutzenden Fans jeden Alters gesprochen und so gut wie alle rechneten mit einer Niederlage und hofften auf einen Punkt, an mehr wagte kaum einer zu denken. Warum? Nicht etwa, weil sich jeder für einen großen Fußballexperten hält, sondern weil die letzten Spiele nichts anderes erwarten ließen. Dazu kam der Ausfall von drei gesperrten Spielern.
Letzte Woche spielte TeBe gegen ein sehr schwaches Oberneuland und war kaum besser als diese, trotz guten Willens und Einsatzes. Das Spiel war schlimm, ganz schlimm. Und heute wird dann Lübeck verdient - wenn auch zu hoch - geschlagen. Warum auch immer. So ist Fußball.
Aber sehr geil, hat unsagbar viel Spaß gemacht.
P.S.: Wäre ich so kleinkariert wie Du, würde ich Dich jetzt fragen, welche Spieler das erste und das letzte Tor geschossen haben.
Du kannst es nicht lassen, was? Ich habe heute vor dem Spiel mit dutzenden Fans jeden Alters gesprochen und so gut wie alle rechneten mit einer Niederlage und hofften auf einen Punkt, an mehr wagte kaum einer zu denken.
Unverhofft kommt halt oft!
Der heutige Sonnabend ist der Abschluß einer englischen Woche. Einer sehr erfolgreichen Woche. Nach dem 3:0 gegen Lübeck gab es Mittwoch den 1:0-Erfolg durch den Weltklasse-Freistoß von Ahmetcik.
Heute dann der Auftritt bei Hansa Rostock II. Groteske Situation, die 200 Zuschauer im großen Ostseestadion. Davon 100 von TeBe. Am ANfang Hansa die stärkere Mannschaft, ab der 15. Minute konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden, Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware.
In der 63. Minute die Szene des Tages, Yigitusagi schickt Ahmetcik klug auf die Grundlinie, Ahmetcik guckt und flankt präzise auf Beil, der per Kopf den Pfosten trifft. Der Ball kommt wieder zu Beil zurück, der zwei Meter vor dem leeren Tor den Ball bekommt, sieht, dass er das Tor machen wird, sein erstes Tor für TeBe, stoppt kurz ab und schiebt den Ball genüßlich rein. Danach Hansa überlegen, Stillenmunkes verletzt, der junge Langen kommt und hält, was es zu halten gibt. 1:0-Auswärtssieg! Nun sechs Siege, drei Unentschieden, sechs Niederlagen, sieht gut aus. Nächsten Freitag gibt Meuselwitz drei Punkte ab.
Nüscht, Meuselwitz macht Eurem Lauf ein Ende!
Schaun mer mal.
Manchmal geht so ein Lauf länger als man denkt
Der heutige Sonnabend ist der Abschluß einer englischen Woche. Einer sehr erfolgreichen Woche. Nach dem 3:0 gegen Lübeck gab es Mittwoch den 1:0-Erfolg durch den Weltklasse-Freistoß von Ahmetcik.
..... danach Hansa überlegen, Stillenmunkes verletzt, der junge Langen kommt und hält, was es zu halten gibt. 1:0-Auswärtssieg! Nun sechs Siege, drei Unentschieden, sechs Niederlagen, sieht gut aus. Nächsten Freitag gibt Meuselwitz drei Punkte ab.
Vorsichtig, Salomon! Nicht überheblich werden, das waren wir letztmalig zu Hause gegen die 96er. Seither wurde immer mehr jegliche Überheblichkeit gegen Konzentration eingetauscht. Auch ich hoffe auf einen weiteren Erfolg gegen Meuselwitz, der ja durchaus möglich erscheint, aber sicherlich nicht so leicht nebenher einzustecken ist.
Wie auch immer: Ich bin stolz auf die bisher gezeigten Leistungen. Weiter so TeBe! Von der Ferne aus deshalb Dank an alle! Nicht nur dem Team, sondern allen. Auch den Fans, die bisher einen hervorragenden Support in der RL vornehmen. Forza TeBe!
Nüscht, Meuselwitz macht Eurem Lauf ein Ende!
Mer hoffen es mal,is ja schließlich ein Auswärtsspiel ... aber ist halt wieder eine Berliner Mannschaft ... !
kann leider nicht kommen. aber ich drücke euch die daumen jungs
die gegentore wurden durch abwehrfehler verursacht und waren vermeidbar. und dann der ersatztorwart für stille - absolut schlimm. nicht nur dass der alles durchgelassen hat, was nennenswert auf sein tor kam. seine abschläge kamen entweder nicht an oder gingen direkt ins seitenaus. warum setzt man einen mann aus der landesliga ein, wo doch die nr. 2 auf der bank sitzt ?
der sturm heute wieder extrem schwach und ungefährlich. die besten chancen durch yigitusagi kläglich versiebt. symptomatisch war das anschlusstor eines abwehrmannes (turan).
einziger lichtblick für mich heute abend war die einwechslung von below, der qualität und tempo ins spiel brachte.
Nachdem man nun schon einige Stationen der Regionalliga mitgenommen hatte (HSV, Hannover, Goslar/Braunschweig, Wolfsburg, Hertha), war ich vom Berliner Mommsenstadion sehr enttäuscht. Das man zum Freitag nicht erst fünf Minuten vor der Angst nach Berlin fährt und dann doch bei Zeiten vor Ort ist, weil widererwarten auf dem Weg alles glatt gelaufen ist und als akkreditierter Pressemensch über eine Stunde warten muss, bis man wenigstens mal in einen geheizten Raum kann, find ich eine Frechheit! Nicht mal die örtliche Presse durfte schon eher rein. Ich find das bisst zu übertrieben. Das sehen nicht mal die hießigen Bundesligaclubs á la Hannover, Hertha und Wolfsburg so eng, bei denen man freundlichst begrüßt wurde. Vereinsintern lief auch so einiges verkehrt: So bekam der Kollege "meuselwitzer" einen roten Akkreditierungsausweis, ich einen Schwarzen und mir wurde doch glatt der Zutritt zur Pressekonferenz untersagt, weil man mir unterstellte, ich hätte eine gefälschte - weil angeblich kopierte - Tagesarbeitskarte (bloß weil meine, mir von TeBe selbst ausgehändigte Karte schwarz, statt normal rot war). Gehts noch? Selbst auf ein Nachfragen in der Geschäftsstelle zuckte man nur ratlos mit den Schultern. Prima Verein! Letztenendes mogelte ich mich dann doch rein. Man sollte vielleicht künftig mehr drauf achten, in welchen Farben an Arbeitskarten ausgegeben werden, statts Werbebanden in Regenbogenfarben aufzustellen. Internet gibts da auch keins! Frag ich mich, warum der DFB vom ZFC gefordert hat, für den Pressebereich Internet zur Verfügung zu stellen, wenn das andere Vereine nicht müssen!? Und die Menschen im Mommsen, angefangen bei den Ordnern, über das Kassenpersonal bis hin zur Geschäftsleitung alle mit einer super Laune und freundlich wie nix (überlest bitte die Ironie nicht). Auf den Toiletten konnte man auch froh sein, dass es kaltes fließendes Wasser gab. Keine Seife - sehr hygienisch, sich nach der Toilette ohne Seife die Hände zu waschen. Keine Abtrockenmöglichkeiten - was sich bei 5 Grad Außentemperatur nicht gerade angenehm anfühlt. Einziger Lichtblick (um nicht alles schlecht zu machen), war die "Fressbude" gleich nach der Treppe von der Hauptkasse. Nette Leute, humane Preise, lecker Roster.
Also von mir gibts Note 5 für die Gastlichkeit im Mommsenstadion! (Bisher die schlechteste, die ich vergeben habe!)
Zum Spiel: TeBääää durchaus Feldüberlegen, mit den besseren Spielanteilen. Martin Bocek nach einem Bock eines TeBe-Abwehrspieler am Reaktionsschnellsten (und das soll was heißen) und schiebt trocken ein. Halbzeit zwei das Selbe, nur das Gasch wieder alle stehen ließ, den Keeper tunnelte und einschob! Ist schon was feines, wenn man nicht selber das Spiel machen muss.
biste fertig digga84?
weiß gar nicht wen dein rumgejammer hier interessieren soll...hättest mal lieber was übers spiel schreiben sollen...aber davon haste ja nichts mitbekommen,nachdem du die eingeschnappte leberwurst gespielt hast...
... als akkreditierter Pressemensch...
Nur mal so aus Neugier: Für welches Presseorgan bist du denn tätig?
Nur mal so aus Neugier: Für welches Presseorgan bist du denn tätig?
Ich weiß nicht, ob es in Meuselwitz schon das frisch erfundene Papier und Buchdruck mit beweglichen Lettern gibt?
Nur mal so aus Neugier: Für welches Presseorgan bist du denn tätig?
Vielleicht für unsere Webseite, worüber auch unser Internetradio zum Spieltag läuft!? Aber sowas kennt man ja in Chemnitz nicht ... also Internet und Radio ...
In Berlin - zumindest bei TeBäääää - auch nicht ...
Selbstverständlich kennt man das bei uns, bei TeBe gab es Internetübertragungen nämlich schon, als man sich in Meuselwitz noch per Telefon bei befreundeten Fans informieren musste. Was unser Liveübertrager aber noch nie gemacht hat, ist sich eine Presseakkreditierung dafür zu besorgen. Sei's drum, ich gönne ja jedem seine 90 Minuten VIP-Dasein (bei Salamibrötchen und Kaffee).
Alle Anmerkungen zu den Sanitäranlagen uns sonstigen Ausstattungsmängeln im Stadion können gerne direkt an das zuständige Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf geschickt werden. Das Stadion wird nämlich öffentlich betrieben, weshalb es übrigens auch keinen feschen Sponsorennamen hat. Ebenso hat TeBe nichts mit dem Stadioncasino zu tun. Wer da reinkommt regeln die Casinobetreiber und ggf. die Polizei bei Sicherheitsbedenken.
Im Gegenzug könntest du z.B. mal lobend erwähnen, dass eure Fans nicht in den abgeschlossenen Gästeblock abgeschoben wurden, sondern selbstverständlich auf Seiten der Haupttribüne zwischen unseren Anhängern stehen durften. Ansonsten hätte nämlich auch niemand die Vorzüge der Wurstbude am Eingang genießen können.
Und zu der "Regenbogenbande": Solange sich augenscheinlich immer noch Leute wie du darüber echauffieren oder abfällige Bemerkungen machen, solange steht die da aber genau richtig. Oder hat sie dir was getan?
Ansonsten Glückwünsche zu den drei Punkten, auch wenn ich ein Remis vor dem Hintergrund der ersten Hälfte, wo wir in Führung gehen müssen, als gerechter empfunden hätte. Sei's drum.
Achja, und an southwest: Dafür, dass du hier immer so pseudo-kompetent über unseren Club berichtest, dafür kennst du dich bei den Torhütern ziemlich schlecht aus. Wer hat dir den bitte geflüstert, dass Timo unser Landesligatorhüter ist? Und woher weißt du, dass er dritter Torhüter ist und nicht zweiter?