Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

  • für einen aufsteiger keine überraschende erkenntnis ;)


    wobei es insgesamt noch viel zu früh ist, irgendwelche prognosen abzugeben


    ausnahme : die trikotwahl - wird wohl variante 1, oblgeich ich den perustyle bevorzugen würde


    http://www.lila-kanal.de/forum…12bd8101d05ee77b5196a2a68


    und : daumen drücken für die A-Jugend, die in der relegation gegen den VFB Oldenburg den dritten aufstieg in dieser saison perfekt machen kann : hinspiel morgen 12:00 Uhr in Oldenburg; rückspiel sonntag, 28.06., 14:00 Uhr, Hans - Rosenthal - Sportanlage

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Yes, die A-Jugend gewann das Hinspiel beim VFB Oldenburg mit 4:0, so dass der dritte Aufstieg in greifbare Nähe gerückt ist

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • TeBe-A-Jugend wieder in der 1. Bundesliga :thumbup:


    Trainingsauftakt der 1. Männer morgen Nachmittag in Stahnsdorf, da die Plätze um das Mommsenstadion herum nicht zur Verfügung stehen :)


    DFB-Pokal: Nicht unbedingt ein Traumlos mit dem Bundesligaabsteiger KSC :whistling:

  • TeBe-A-Jugend wieder in der 1. Bundesliga :thumbup:


    Trainingsauftakt der 1. Männer morgen Nachmittag in Stahnsdorf, da die Plätze um das Mommsenstadion herum nicht zur Verfügung stehen :)


    DFB-Pokal: Nicht unbedingt ein Traumlos mit dem Bundesligaabsteiger KSC :whistling:

    Was meinste was erst die KSC-Fans dazu sagen... :D

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Naja, das sollte man nicht überschätzen. Vor drei Jahren war gegen den KSC im Mommse auch nicht viel los.

    Bei uns im Forum wird gemunkelt, dass das Spiel gar nicht im Mommsenstadion stattfindet, da dieses zum besagten Zeitpunkt (ebenso wie das Olympiastadion) durch die Leichtathletik-WM blockiert ist. Könnt ihr das bestätigen/widerlegen?

  • Bei uns im Forum wird gemunkelt, dass das Spiel gar nicht im Mommsenstadion stattfindet, da dieses zum besagten Zeitpunkt (ebenso wie das Olympiastadion) durch die Leichtathletik-WM blockiert ist. Könnt ihr das bestätigen/widerlegen?


    Das ist so völlig richtig, gespielt wird im Jahnsportpark.


  • Nach Lizenzerteilung und erstem Neuzugang (Torwart) meine erste Prognose für die kommende Saison:



    Gibts denn schon weitere Infos zum Kader ?
    Nur 1 Neuzugang ist wohl n bisschen arg dünne, wenn das



    Es geht um den Klassenerhalt und sonst nix!


    klappen soll.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Co-Trainer Teddy Yilmaz soll, statt dem Co von Türkiyem, als Dolmetscher zu Röber nach Ankaraspor gegangen sein, auch Dirk Kunert (ehemelas Hertha A-Jugend) ist dort als Co-Trainer am Start.

  • Das ist interessant, Dirk Ku(h?)nert, der Name ist irgendwie auch mit TeBe in Verbindung gewesen oder täusche ich mich.


    Heute war Trainingsauftakt in Stahnsdorf. Ich schreibe mal einfach, wer da war:


    Below, Stillenmunkes, Kalkan, Neubert, Jakowitz, Wanski von den alten, Der ein oder andere ist wohl noch im Urlaub, aber der ein oder andere ist wohl definitiv weg. Jede Menge Testspieler, aber keine Ahnung, was die Namen angeht.


    Hampf war auch da. Jan Walle übrigens auch.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Hab gehört michael fuß wechselt in richtung neustrelitz weiß jemand mehr


    Woher hast du die Info? Habe ich persönlich bisher noch nichts von gelesen oder gehört.


    Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, da wir mit Jovanovic, Müller, Rehausen, Schrödter und evtl. Peucker (wechselt aber wohl zu Malchow) momentan ausreichend Stürmer im Kader haben.

  • Es wird Änderungen im Kader geben, wobei es den Anschein hat, dass Thomas Herbst wie im letzten Jahr viele Testspieler ausgiebig prüfen wird. Von daher muss man sich sicherlich noch ein wenig in geduld üben, bis der kader steht.


    4 spieler sollen aus der A-Jugend hochgeholt werden.


    Teddy war beim trainigsauftakt nicht dabei

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf


  • Woher hast du die Info? Habe ich persönlich bisher noch nichts von gelesen oder gehört.


    Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen, da wir mit Jovanovic, Müller, Rehausen, Schrödter und evtl. Peucker (wechselt aber wohl zu Malchow) momentan ausreichend Stürmer im Kader haben.


    Aber Ihr habt keinen Fuß. Der steckt alle oben genannten 4 in die Tasche.

Betway Online Fussball-Wetten banner