Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10

  • Vielleicht für unsere Webseite, worüber auch unser Internetradio zum Spieltag läuft!?


    Vielleicht aber auch nicht? Und für wen ist dann der meuselwitzer tätig?
    Oh man, ich schreibe auch Spielberichte für zwei-drei verschiedene Websites, aber dafür muss man sich doch nicht akkreditieren.


    Wirklich traurig, dass heute jeder Depp der eine Ergebnis-SMS mit seinem Handy verschicken könnte meint, er müsse sich einen Presseausweis basteln und überall umsonst reinmarschieren. Schmarotzer!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Vielleicht aber auch nicht? Und für wen ist dann der meuselwitzer tätig?
    Oh man, ich schreibe auch Spielberichte für zwei-drei verschiedene Websites, aber dafür muss man sich doch nicht akkreditieren.


    Wirklich traurig, dass heute jeder Depp der eine Ergebnis-SMS mit seinem Handy verschicken könnte meint, er müsse sich einen Presseausweis basteln und überall umsonst reinmarschieren. Schmarotzer!



    Also dass finde ich jetzt nicht okay, dass du uns als "Schmarotzer" bezeichnest! Warum soll man dass nicht nutzen, wenn wir für den Verein etwas machen!? Immerhin hat man da auch Kosten, die nicht gerade unerheblich sind.


    PS.: Das Internetradio wird von mir für den Verein gemacht, denke schon dass die Akkreditierung gerechtfertigt ist. Im Prinzip kannst du dich da jetzt drüber aufregen, deswegen werden wir dass trotzdem weiter machen!Die Fotos, die der Kollege macht, lassen sich mit Sicherheit besser vom Spielfeldrand machen, als wenn man irgendwo auf der Tribüne steht und einen Zaun vor der Linse hat. Denke mal dass ist einleuchtend, oder?! :halloatall: Vor allem haben wir ja auch Presseausweise vom ZFC, aber unsere Dauerkarten haben wir brav bezahlt (139€). Denke dass ist alles andere als Schmarotzern!

  • Immerhin hat man da auch Kosten, die nicht gerade unerheblich sind. ...
    Vor allem haben wir ja auch Presseausweise vom ZFC, aber unsere Dauerkarten haben wir brav bezahlt (139€).


    Die Kosten hat aber JEDER, der zum Fußball geht. Und was hat TeBe (und die anderen Vereine, die ihr mit eurem Besuch beehrt) von eurer ZFC-Dauerkarte?
    Mir geht das inflationäre Ausstellen (und Nutzen) der P-Ausweise einfach auf den Senkel. Trifft bei Weitem nicht nur auf euch zu, sondern ist eine allgemeine Feststellung.
    Aber das dein "Kollege" sich dann noch beschwert, dass ihr nicht mit dem goldenen Löffel gefüttert werdet, ist schon eine Frechheit. Ausgerechnet der, der vor der Saison noch gejammert hat, dass die Wege in dieser Liga soooo weit sind... X(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!


  • Die Kosten hat aber JEDER, der zum Fußball geht. Und was hat TeBe (und die anderen Vereine, die ihr mit eurem Besuch beehrt) von eurer ZFC-Dauerkarte?
    Mir geht das inflationäre Ausstellen (und Nutzen) der P-Ausweise einfach auf den Senkel. Trifft bei Weitem nicht nur auf euch zu, sondern ist eine allgemeine Feststellung.
    Aber das dein "Kollege" sich dann noch beschwert, dass ihr nicht mit dem goldenen Löffel gefüttert werdet, ist schon eine Frechheit. Ausgerechnet der, der vor der Saison noch gejammert hat, dass die Wege in dieser Liga soooo weit sind... X(



    Falls bei dir der Groschen (noch) nicht gefallen ist: Es ging allgemein um die Gastfreundschaft bei TeBe und nicht um den VIP-Raum (wo ich außer zur Pressekonferenz nicht drin war) und auch nicht um irgendwelche Salamibrötchen (von denen ich keines gegessen habe ... ich hab am normalen Stand eine Roster gegessen und bezahlt)!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von gitarrist87 () aus folgendem Grund: Beleidigung und böse böse Schimpfworte

  • was steckt dahinter ? tebe nimmt erstmals seit jahren nicht am traditionsturnier der berliner regional- und oberligisten in der sömmeringhalle teil. es findet statt am 09.01.2010.


    geldsorgen oder wird gekniffen ???

  • Wow.
    Erstmalig "Berührungsängste" vor dem "traditionellen" ***-Turnier.
    Also doch nicht erkenntnisresistent.
    Hut ab. Weiter so.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • southwest


    Die Absage des Hallenturniers ist doch ein alter Hut. Das stand m.E. schon vor zwei Monaten in der Fuwo. Auch von den Gründen war zu lesen: die Ausfälligkeiten anderer Fans beim letzten Turnier, aber auch die drohende Verletzungsgefahr für eine Mannschaft, die eh schon vom Verletzungpech gebeutelt ist.

  • typisch, wie hier mal wieder alle tebe-fans in einen topf geworfen werden. Maro du bist nicht dass sprachrohr der gesamten fanszene. es gibt sicherlich den einen oder anderen anhänger unseres vereins, der sich auf den traditionellen budenzauber mit lila-weisser beteiligung gefreut hätte. schliesslich haben alle anderen namhaften clubs zugesagt.

  • Ich habe und werde niemals behaupten, für die TeBe-Szene zu sprechen - das wäre ja auch völliger Blödsinn. Aber ich weiß, wie wenig Leute von uns in den letzten Jahren beim Turnier waren, was es für Vorbehalte gab und gibt. Nach dem letzten Turnier hat sich die Geschichte aus TeBe-Sicht einfach mal erledigt. Es macht keinen Spaß, wenn man in der Halle ständig auf's Übelste bepöbelt, bespuckt, Schläge angedroht, einem 80jährigem der Schal geklaut, eine Fahne geklaut wird etc. Die anderen Vorkommnisse erwähne ich erst gar nicht.


    Ich werde mir - wie in den letzten Jahren auch - einige Turniere in Berlin anschauen, bin aber froh, dass ich da nicht mehr hingehen "muss". Aber wieder sehr schön, dass Du zwei völlig harmlose Sätze von mir wieder zu einem kleinen Angriff genutzt hast. Alberner geht es kaum noch.


    P.S.: "Budenzauber" gibt es bei diesem Turnier sowieso nicht zu sehen. Aber den Begriff haste bestimmt bei DSF gehört, wa'?

  • Sowas kann als Aufsteiger gegen einen der Aufstiegsfavoriten leider passieren. Dazu kam, dass unsere Abwehr viele Schüsse aus gefährlicher Entfernung zugelassen hat und der Torwart dann eben verdammt schlecht aussieht. Und einen schlechten Tag hat er auch noch erwischt - tut mir sehr leid für Timo.

  • Wir hätten nicht aufsteigen sollen,selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, haben wir finanzell keine Chancen um über die Runden zu kommen. Der Supergau ist wir steigen ab und Dynamo auf. Mir gruselt es.

  • Wir hätten nicht aufsteigen sollen,selbst wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, haben wir finanzell keine Chancen um über die Runden zu kommen.


    Da könntest du mit rechthaben. Ich habe auch den Eindruck, als wenn unsere Führungsriege in Vorstand und Aufsichtsrat nur ungefähr Kreisliganiveau haben - da kann es mit der Regio nicht klappen. Hoffen wir, dass wir uns nach der Winterpause nicht noch richtig blamieren...