Zumal wenn man sich selbst gleich dummdreist mitbeleidigt.
Tennis Borussia, Regionalliga 09/ 10
-
-
was für ein dämlicher thread... kann das dreckige ostvolk sich nicht in die eigenen löcher verpissen oder den abkotzfred benutzen? hate spam, read books!
Okay , ab jetzt mag ich TeBe ganz,ganz doll ... knutsch an Block E und allen Bulgarien-Fans
-
Warum wird denn auf so einen bescheidenen Beitrag überhaupt eingegangen, kann man das nicht einfach überlesen und unkommentiert lassen??? Nein, statt dessen kommt drei- bis zehmal der gleiche Reflex und eine Seite sinnloser Beiträge ist voll, grossartig!
Zur Preispolitik bei TeBe würde mich aber mal interessieren, welchen neutralen Zuschauer man mit Eintrittspreisen von 13 € (laut FuWo-Sonderheft) gewinnen will, das ist ja für ne RL-Partie meines Erachtens völlig daneben, auch wenn ich wenig vergleichbare Preise der Liga kenne, wer weiss mehr?!
-
du erwähnst allerdings ausschließlich den eintrittspreis für vollzahler, die auf der tribüne sitzen möchten; stehplatz vollzahler kostet 8,00 € - sämtliche preise gibt es hier :
http://www.tebe.de/eintrittspreise.html
meiner meinung nach hätte der eintritt 0,50 € bis 1,00 € niedriger ausfallen können ; gleichwohl sind die eintrittspreise ok
-
Weil ich dachte, das würde die meisten betreffen! Ich finde den Preis nicht nur 1 € zu hoch, da kann ich dann auch Fussball im sitzen zwei oder drei Ligen höher gucken!
-
Nach den Erfahrungen der letzten Saison betrifft das vielleicht ein Fünftel der Zuschauer, die dann tatsächlich da oben sitzen, und von denen wiederum sind nicht mal die Hälfte Vollzahler. Der Rest steht, wie es in der 4. Liga wahrscheinlich auch noch eher üblich ist, als in der Bundesliga.
Na klar, beim Blick auf die Bundesliga müssen die Eintrittspreise der Regionalliga auch zwangsläufig etwas merkwürdig anmuten, weil man auch bei Erna für nen Zehner in die Kurve kann. Würde man aber in der RL die sportliche Distanz zur BL auch im Eintrittspreis abbilden wollen, dann müssten TeBe und Co. 2-3€ verlangen, das ist absolut nicht machbar. -
Ganz so weit würde ich ja gar nicht gehen, da z.B. die Berlin-Liga teilweise auch 6 € nimmt, ich hätte 8-10 € angemessen gefunden!
-
Zur Preispolitik bei TeBe würde mich aber mal interessieren, welchen neutralen Zuschauer man mit Eintrittspreisen von 13 € (laut FuWo-Sonderheft) gewinnen will, das ist ja für ne RL-Partie meines Erachtens völlig daneben, auch wenn ich wenig vergleichbare Preise der Liga kenne, wer weiss mehr?!Sitzplatz Haupttribüne kostet bei uns 11 € im VVK und an der Stadionkasse einen Euro mehr. Stehplatz kostet 8 € im VVK und wieder jeweils vor Ort einen Euro mehr!
-
Naja, aber da man realistisch bei Hertha schwer unter 18€ reinkommt (ok, gegen Bochum vllt für 16), relativiert sich der Vergleich RL - BL schon wieder. Die Karten für nen 10er gehen doch, soweit ich weiss, nie so richtig in den freien Verkauf und außerdem ... Ostkurve ... brrrr. Angesichts der Tatsache, dass Amateurfussball, wie langner anmerkte, auch in der 6. Liga 6 € fast schon normal sind, ist 8 für nen vollen Stehplatz in der RL eigentlich fast vertretbar. Ist ein hoher Eintrittspreis, keine Frage, aber passt sich in halt ins Preisgefüge ein. Dass man beispielsweise bei Union für nen Euro mehr 2. Liga sehen könnte, ist zwar richtig, aber da würde es den Kohl auch nciht fett machen, wenn es bei TeBe nur 7 kosten würde. Ohnehin gibt es da ja ligenintern immer relativ große Unterschiede, wenn ich mich recht erinnere, Union etwa war für die zweite Liga immer recht preiswert. In DD kostet der Stehplatz hingegen voll 11,50. Also ist TeBe für Regio (B03 8€) einfach mal im Schnitt.
-
Willy Kausch spricht im FuWo-Sonderheft-Interview davon, dass ihr euch "fußballerisch verbessert" habt.
Kann man das so unterschreiben? Weil wenn der Auftritt gegen Karsruhe ein Muster für den Auftritt in der REgionalliga war, dann braucht ihr euch wahrlich keine Sorgen zu machen. -
Alle im Verein sind sich einig, dass es für Tennis diese Saison nur um den Klassenerhalt geht. Die Abwehr ist zusammengeblieben und eingespielt. Das ist schon mal sehr wichtig. Besonders gefreut hat mich auf, dass Griesert, dem wohl Angebote vorlagen, geblieben ist. Mal sehen, wie die neue Offensivabteilung einschlägt. Ich finde es richtig, dass man sich von Fuß und Ben-Hatira getrennt hat, Fuß ist für die Regionalliga schon zu konditionsschwach, Ben-Hatira nicht technisch gut genug. Um Karaduman tut es mir leid. Interessant wird auf jeden Fall wie sich die neue Offensivabteilung einführt. Und ohne die im Punktspiel gesehen zu haben, kann ich letztlich noch nicht beurteilen, ob die Mannschaft besser geworden ist, wie Kausch es sagt.
Aber es wird auf jeden Fall schwer, deswegen wäre ein Auftaktsieg bei Türkiyem wichtig.
Dann ein Heimspiel gegen Hansa Rostock II., dann in Plauen, zu Hause gegen Wilhelmshaven. Sieben Punkte wären fein aus diesen ersten vier Spielen...
-
Willy Kausch spricht im FuWo-Sonderheft-Interview davon, dass ihr euch "fußballerisch verbessert" habt.
Kann man das so unterschreiben? Weil wenn der Auftritt gegen Karsruhe ein Muster für den Auftritt in der REgionalliga war, dann braucht ihr euch wahrlich keine Sorgen zu machen.Tatsächlich ist es meiner Meinung nach wichtig, schon am Anfang der Saison so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Wird eine glatte Herausforderung, da die Vorbereitung bekanntermaßen nicht ganz so einfach war. Ob spielerisch verbessert oder nicht ist dann wohl eher zweitrangig.
Wenn am Ende der Hinrunde mindestens 20-25 Punkte auf der Habenseite stehen, dann ist der Klassenerhalt machbar.
-
TeBe (die Fans von diesem Verein) wie es leibt und lebt.... Gott wie erbärmlich
pusztapunk hat eine wunderbare steilvorlage geliefert hier an dieser stelle mal zu betonen, dass definitiv nicht alle tebe-fans solche hohlköppe wie er sind. es gibt mittlerweile neben block e eine feine aber (noch) kleine anhängerschaft, die sich von überholten ressentiments und immer wiederkehrenden beleidigungen jedweder art distanziert. insbesondere politische diskussionen gehören für uns nicht primär in die vereinsplattform. denn genau solche aussagen sind es doch, die unser vereinsimage in den keller treiben und uns keine neuen fans gewinnen lassen. im übrigen sollte man als tebe-fan durchaus auch in der lage sein rein sportliche erfolge anderer vereine wie hertha, union, etc. anzuerkennen. das ist (hoffentlich nicht nur) meine meinung. punkt.
-
Wenn am Ende der Hinrunde mindestens 20-25 Punkte auf der Habenseite stehen, dann ist der Klassenerhalt machbar.WENN das Wörtchen "wenn" nicht wär´, wär´ ich schon lange Millionär.
-
im übrigen sollte man als tebe-fan durchaus auch in der lage sein rein sportliche erfolge anderer vereine wie hertha, union, etc. anzuerkennen. das ist (hoffentlich nicht nur) meine meinung. punkt.
endlich mal ne passende antwort, denn leider verteidigt euer fanbeauftragter lila-lira eher die
meinungsfreiheit der ach so tolleranten tebe fans, als das er hier wie southwest mal einen gang
zurück schaltet.fair geht vor !!!
-
endlich mal ne passende antwort, denn leider verteidigt euer fanbeauftragter lila-lira eher die
meinungsfreiheit der ach so tolleranten tebe fans, als das er hier wie southwest mal einen gang
zurück schaltet.Das was Kollege southwest da abliefert ist in erster Linie geprägt von großer Unkenntnis bzgl. der Leute, die da bei Heimspielen einige Meter neben ihm stehen. Oder angeblich neben ihm stehen, ich hab da ja so meine Zweifel.
Man muss echt ne krasse Hirschgeweih-Mentalität haben, wenn man nicht zur Kenntnis nehmen will, dass sich hier ein bekennender Ossi in der ihm eigenen Art zu Wort gemeldet hat. Aufmerksame Forenleser können das einordnen und müssen sich nicht frustriert in etwas verbeißen, was da nicht ist.
Und @47: Das ist sachlich schlicht falsch. -
southwest: wer bist du überhaupt. und was maßt du dir an von "uns" und "wir" zu reden? kein schwein kennt dich. soviel zum thema dreiste trolle...
ansonsten: ja, ick bin oberböse - und ossi obendrein. und es ist mir egal, da ich dafür nix kann. schön aber, dass hier begonnen wird zur sache (siehe thread-titel) zurückzukehren. ick will einfach nix mehr von irgendwelchen geschäftsführern eines dubiosen hauptsponsors (den unter den aktiven fans bei tebe nie jemand wollte, genau wie den herrn vereinsvorsitzenden) der vergangenen saison hören und auch keine vor glühendem neid geprägten verschwörungen, was die finanziellen grundlagen der dfb-lizenz von tennis borussia angehen. bleiben wir also beim sportlichen, dann jucken die finger auch nicht mehr so.
und ja, ick kann auch anderen mannschaften sportliche erfolge gönnen - da steht sogar der bfc nicht ganz unten auf der liste. insofern gruß in den plattenbau!
-
was für ein dämlicher thread... kann das dreckige ostvolk sich nicht in die eigenen löcher verpissen oder den abkotzfred benutzen? hate spam, read books!
Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Ist dieser "tolle" User hoffentlich wenigstens für die Seite gesperrT?
Nehme mal stark an, das dieses Klientel verdammt nach 1.Mai-Polizistenmörder riecht! -
... - und ossi obendrein. und es ist mir egal, da ich dafür nix kann...
Respekt! Du kannst scheinbar für vieles andere auch nichts...
-
Da kann ich den Gitarrist verstehen. Dieser Pöbelaccount nicknamens P.P. macht solche Bemerkungen in diversen anderen Foren auch. Die "Bunti`s" wundern sich immer wieder neu über fehlende Anerkennung resp. Unterstützung. ...naja, bei solch schizophrenem Till...?
Mich wundert allerdings, dass man hier im Forum konsequenzlos so dermaßen beleidigend und diffamierend auftreten darf...!!!!!!!!!
WENN DIE USER DEN BUTTON "MELDEN" DES ÖFTEREN MAL BENUTZEN, WENN SOLCHE BEITRÄGE GELESEN WERDEN, DANN KÖNNTE MAN SCHNELLER EDITIEREN, ANSONSTEN FEHLT EINFACH MAL DIE ZEIT, UM AM TAGE TAUSENDE BEITRÄGE ZU DURCHSTÖBERN!!!