Lok Leipzig - Dynamo Dresden II 0:3
Sportgemeinschaft Dynamo Dresden 1953 - Saison 2009/10
-
-
-
-
Ob das den Verein rettet???
-
Reiner Calmund berät Dynamo: Link
Der "Schwatte" hat ihn geschickt. Der soll die Stadtoberen besoffen quatschen ... -
SG Weixdorf vs. SG Dynamo Dresden
Mittwoch, 16.06.2010 - 19:00 Uhr
-
Der soll die Mitglieder besoffen quatschen, nicht die Stadt. Damit diese auf der MV auch FÜR eine GmbH stimmen.
-
Ob das den Verein rettet???
Nach dem ganzen Hickhack Link ist die Einbindung von Calli zumindestens ein wirkungsvoller Beitrag gegen die Gefahr des Entzuges von Dynamos 3.-Liga-Lizenz für die kommende Saison noch vor Beginn des neuen Spieljahres durch den DFB.
Wegen fehlender Führung gäbe es auch keine Regionalligazulassung und Dynamo müsste ab 01.Juli folgerichtig in die NOFV-Oberliga antreten, nur statt der Reserve wie geplant dann mit der 1.Mannschaft! -
Der soll die Mitglieder besoffen quatschen, nicht die Stadt. Damit diese auf der MV auch FÜR eine GmbH stimmen.
Also gehts dabei eigentlich nur um Personenkult, um die Mitglieder zu "überzeugen". -
Am Mittwoch werden die Mitglieder des Not-Aufsichtsrats bekanntgegeben. Herr Calmund spricht jetzt (!) schon vom Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Bohn (Geschäftsführer Saxoprint GmbH). Jens Henig von Veolia (Hauptsponsor) wird dann ebenfalls mit im AR sitzen. Bohn hat während seiner Zeit im Aufsichtsrat (also früher) schon offen von seinem Plan der Ausgliederung in eine GmbH gesprochen, Heinig ist da meiner Meinung nach seine rechte Hand. Der Calli hat auch schon von "professionellen Strukturen" gesprochen und so langsam weiß man, was das heißt. Und wenn der dann auf der nächsten Mitgliederversammlung im Herbst sagt, daß so etwas nötig ist, werden ausreichend Leute die Pfote heben. Es ist ja der Callmund, der wird's schon wissen. Und wenn der dann auch noch - wie so viele vor ihm - von Bundesliga redet, geht die Hand praktisch schon von alleine hoch. Wir werden sehen ...
Achso. Welche Rolle die Stadt nun versucht zu spielen, weiß ich mittlerweile nicht mehr.
-
Was sind die "Schatten"seiten einer GmbH? Bzw. warum ist die MV dagegen?
Profifussball ist ja nicht so mein Metier! -
-
Dresden hat sich gestern, wie von Maucksch gefordert, eindrucksvoll für das 0:3 in Heidenheim letzte Saison revanchiert...
Zum Glück hab ich noch alte fuwos... -
Dresdner (oder schreibt man Dresdener?)
Ist zwar bissel offtopic, aber ich durfte gestern in Dresden so eine Art Behelfs-Pipeline quer durch die halbe Innenstadt bestaunen. Was hat´s denn damit auf sich? Hat ja richtig was von moderner Kunst.
Da wird das "Feldschlösschen" durchgeleitet
-
Dresden hat sich gestern, wie von Maucksch gefordert, eindrucksvoll für das 0:3 in Heidenheim letzte Saison revanchiert...
Zum Glück hab ich noch alte fuwos...Revanche-Gelüste halte ich sowieso für kontraproduktiv.
Auch wenn ich zugeben muss, dass sowas immer noch mal eine Portion Extramotivation ist.
Gegen wen geht es denn am vierten Spieltag zu Hause? -
So heute werden wieder ein paar Punkte auf die Tabellenspitze gut gemacht gegen Regensburg *hoff*
-
Ich weiß, ich war selbst einer der Übeltäter (Falschschreiber), aber das hier is der Fred von letzter Saison !!!
Edit: Jetzt stellte ich aber soeben fest, daß es ja gar kein Fehler war hier rein zu schreiben. Denn es gibt ja noch gar keinen Dynamo-Fred zur aktuellen Saison.
Striker, Muzzi und Co.: Bitte übernehmen Sie !!!
-
Respekt für die schicke Choreo gestern!!!
-
-
Respekt für die schicke Choreo gestern!!!
Bilder gibt es hier in der Fotogalerieund noch etwas ausführlicher bei www.erlebnis-stadion.de .