FSA-Pokal 2009/2010

  • MD steht ja garnicht zur Debatte. Dass das für ein Finale ohne Beteiligung des lokalen Vereins in dem Stadion zu teuer ist, wurde ja im Vorfeld deutlich gesagt.
    Warum sich Dessau jedoch wegen des HFC quer stellt, verstehe ich nicht. In nem Finale gegen HBS gibts doch nun wirklich kaum Konfliktpotential. Dass das Finale HFC - FCM abgelehnt wird, kann ich verstehen. Aber alles andere ist doch bescheuert.



    Stimmt!!!


    Frag Ich mich nur warum Halberstädter angegriffen wurden ???? :gruebel: :gruebel:


    Was nu bescheuert iss kannste selber raussuchen :thumbsup: !!!!!

  • Stimmt!!!


    Frag Ich mich nur warum Halberstädter angegriffen wurden ???? :gruebel: :gruebel:


    Was nu bescheuert iss kannste selber raussuchen :thumbsup: !!!!!



    Achja...
    Was soll nun auch anderes von dir kommen.
    Dummheit verschwindet halt nicht über Nacht.


    1. Gibt es solche Minderheiten so ziemlich überall.


    und


    2. argumentierst du mal wieder ohne es zu merken gegen dich selbst, denn da was passiert ist, ist SGH nicht der richtige Austragungsort und Dessau wäre somit deutlich passender gewesen, da dort keine Bauzäune aufgestellt werden müssen, wie auf eurem Dorfplatz.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Stimmt du Vollpfosten, wenn ein Bauzaun steht , musst du zuhauen :thumbsup: Respekt genau das hab Ich von dir erwartet !!


    Brot kann schimmeln , sag Mir, was kannst du :?: :?: :?: ??


    Weisst du, Ich als Dorfsportplatzbesucher , sehe Zaun , weiss a Zaun nix drüber , nix dahinter :rofl: :rofl: :rofl: !!!!
    Und du, Zaun muss drauf drüber , schmauchst runter , der Rest aus der Hohlbirne och noch wech Scheisse die ham kein richtigen Zaun der fällt um Scheiss Dorfplatz :rofl: :rofl: :rofl: !!!


    Du tust mir schon Leid als Minderheit !!!!

  • Stimmt du Vollpfosten, wenn ein Bauzaun steht , musst du zuhauen :thumbsup: Respekt genau das hab Ich von dir erwartet !!


    Soso...
    Und deine Annahme schließt du jetzt aus welchem Teil meiner Aussage?


    Im Übrigen versuchst du wie jedes Mal vom eigentlichen Diskussionsthema abzulenken, weil du - wie ich annehme - thematisch nichts mehr gegenzusetzen hast.
    Also wird der Gegenüber mal wieder dumm gemacht. Aber wie gesagt, was anderes - eventuell mal ein sinnvoller Beitrag - ist von dir ja auch nicht zu erwarten.


    P.S.: Vergess die tausenden Smilies in deinen nächsten Beiträgen nicht, sonst könnten diese zu sachlich und ernsthaft rüber kommen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • ist SGH nicht der richtige Austragungsort und Dessau wäre somit deutlich passender gewesen, da dort keine Bauzäune aufgestellt werden müssen, wie auf eurem Dorfplatz.[/quote]


    Darauf


    Und wegen mir hätte das Finale in "hastenichgesehn" stattfinden können ! Was Ich halt nicht verstehe , warum muss , wenn man sogar gewonnen hat auf die Fresse gehauen werden?? Das alleine ist absolut Hirnlos für mich , dies dann noch zu rechtfertigen mit "Minderheiten" ist noch viel bekloppter !!!! Ob der Austragungsort nun würdig oder nicht war sei da mal dahin gestellt !! Dessau wusste schon warum man kein Austragungsort sein wollte , musst Dir mal unseren GB ansehen , selbst der iss hin 8) achso darfste ja net mehr :thumbsup: :thumbsup: !!!!

  • Darauf


    und wie kann man anhand dieses Zitates zu dieser vollkommen bescheuerten Behauptung kommen???


    Stimmt du Vollpfosten, wenn ein Bauzaun steht , musst du zuhauen Respekt genau das hab Ich von dir erwartet !!


    Man ist das schlecht. Vor dich hin phantasieren tust also auch noch...


    Zitat

    Und wegen mir hätte das Finale in "hastenichgesehn" stattfinden können ! Was Ich halt nicht verstehe , warum muss , wenn man sogar gewonnen hat auf die Fresse gehauen werden?? Das alleine ist absolut Hirnlos für mich , dies dann noch zu rechtfertigen mit "Minderheiten" ist noch viel bekloppter !!!!


    Da habe ich keine andere Meinung zu. Ich seh das genauso, dass das nicht sein muss.
    Aber, dass dies von Minderheiten kam, ist anhand der Tatsache, dass ca. 2500 Hallenser in SGH waren, keine Rechtfertigung, sondern ein Fakt. Mit Rechtfertigung hat das nichts zu tun und das liegt mir auch fern.
    Wenn ich mich recht erinnere, kam die Aussage hier sogar von einem SGHer, dass es nur wenige HFCer waren, die Stress gesucht haben.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Du hast doch selber geschrieben "kaum Konfliktpot...." das das nicht der Fall ist haben wir gesehen , die Hallunken hätten in Ruhe feiern können (wie der Grosse Teil) , aber es gibt halt gewisse Vollidioten die müssen halt ....!!!


    Und auf das "kaum Konfliktpo..." darauf war mein Post geschrieben und auf nichts anderes, aber tschuldigung "Dummheit verschwindet halt net über Nacht" !! Glaub mir auch Dessau hätten diese, Ich schätze mal 300 Volldeppen zerlegt!!

  • Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, und trotzdem war bei mir die Freude am Samstagabend groß, als feststand, dass die Hallunken einen tollen Gegner im DFB-Pokal erwischt haben. Ostderby ist gut, aber gegen nen Zweitligisten rausfliegen? Ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Naja, jedenfalls brauchen sie nicht ins Zentralstadion ihrer Nachbargemeinde gehen. Es sei denn, Union kommt mit seinem gefürchteten Anhang vorbei.....

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, und trotzdem war bei mir die Freude am Samstagabend groß, als feststand, dass die Hallunken einen tollen Gegner im DFB-Pokal erwischt haben. Ostderby ist gut, aber gegen nen Zweitligisten rausfliegen? Ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Naja, jedenfalls brauchen sie nicht ins Zentralstadion ihrer Nachbargemeinde gehen. Es sei denn, Union kommt mit seinem gefürchteten Anhang vorbei.....


    Ich weiss nicht wie du auf so einen Senf kommst, aber das Los ist doch absolut geil.
    Viel Besser als Wolfsburg, Hertha, Bochum, Duisburg....
    Außerdem, mit viel Glück ist der Gegner auch schlagbar.
    Gespielt wird defintiv im Zentralstadion mehr als 10.000 werden es schon werden.

  • das schöne ist ja, da die einnahmen geteilt werden müssen, aber die ausgaben wie stadionmiete nicht geteilt werden können und dürfen, wird halle wohl einahmen um die 0 Euro haben bzw. erst so ab 15.000 -20.000 zuschauer kann man daran denken auch den einen oder anderen euro einzusacken. wirds deutlich unter diesen zahlen sein, was ich nicht glaube, könnte es sogar ein minusgeschäft werden. aber es bleiben ja die fernseheinnahmen.

  • das schöne ist ja, da die einnahmen geteilt werden müssen, aber die ausgaben wie stadionmiete nicht geteilt werden können und dürfen, wird halle wohl einahmen um die 0 Euro haben bzw. erst so ab 15.000 -20.000 zuschauer kann man daran denken auch den einen oder anderen euro einzusacken. wirds deutlich unter diesen zahlen sein, was ich nicht glaube, könnte es sogar ein minusgeschäft werden. aber es bleiben ja die fernseheinnahmen.


    Sicher?
    m.M.n. werden die Einnahmen um die Ausgaben vermindert und dann geteilt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • ja. die ausgaben dürfen nur zu einem gewissen Anteil von den Einnahmen abgezogen werden. ich glaube sowas wie 15%. da sind aber häufig schon security, schiedsrichter und sonst was drin, so dass höhere stadionmiete meist eine hohe schieflage finanzieller art zwischen heim und gastmannschaft entsteht. darum gab es ja schon anträge von vereinen doch bitte das heimrecht zu tauschen. wie letztes jahr windeck. aber nein sie mussten nach köln ziehen und die dortige miete zahlen.

  • Was reissen sie dieses räudige KWS auch grade jetzt ab?!


    Diese Bauplanungen inkl. Terminen werden sie sich ja nicht erst nach dem Pokalsieg ausgedacht haben.


    Stehen denn im Großraum Halle keine anderen Stadien in die 10.000 Zuschauer gehen? Wenn überhaupt soviele kommen. Von Union 1000 und was für einen Schnitt hatte Halle die Saison? Dazu ein paar Gelegenheitszuschauer. Auf 10.000 komm ich da beim besten Willen noch nicht.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Großraum Halle... :lach: Welche Metropolen liegen, denn so in Halles Umgebung? Merseburg, Eisleben, Schkeuditz, Bitterfeld? Da wimmelt es von RL-reifen Ausweichstadien. :D


    Dessau würde ich als Option ranziehen, da verkürzt sich noch die Anreise für die Unioner - aber die Muldestädter haben ja nun mehrfach signalisiert kein Bock mehr auf Fußball zu haben. Im Stadtstadion Merseburg und im ehemaligen Neustädter Stadion bekommt man sicher 10.000 Leute unter, aber keine Zulassung vom DFB.


    Wenn man gegen Hannover 10.000 Leute zusammen bekommt, halte ich die Zahl gegen Union auch nicht für unmöglich (mehr Gästefans, paar Gelegenheitszuschauer aus der Region!?), auch wenn das Zentralstadion als Ausweichspielstätte sicherlich Zuschauer kostet.


    Knolle: Haben alles versucht Halberstadt noch zum Pott zu verhelfen, aber der Lindenhahn konnte sich nicht an die klaren Vorgaben halten. :rolleyes:

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]