1.FC Magdeburg 2009/2010

• Ja, hatte recht mit dem, was ich schon am Ende der letzten Saison gesagt habe.
    Darauf muss man aber nicht stolz sein, denn jeder, der ein bissel Ahnung vom "Fach" hat, hätte dies sehen können.
    Aber man wollte wohl beim Club und auch hier einige nicht, sehen, dass dieses Experiement nach hinten losgeht.
    Ich hoffe dennoch, dass man gegen Halle gewinnt und man in der nächsten Saison, viele Dinge anders ansieht und angeht.

• ... und man in der nächsten Saison, viele Dinge anders ansieht und angeht.

Aber nicht vergessen, dass nächste Saison vermutlich RB Leipzig mitmischen wird. Wir werden ja sehen, wie schnell die die Regionalliga durchschreiten wollen.

• Wie gesagt, man sollte einen erfahrenden Trainer holen (mit gefällt z.b der
    Trainer von WOB II, Herr Köster, ehem. Unterhaching).
    Dieser hat
    Erfahrung, weiß, wie man die Mannschaft anpacken muss und sie richtig
    lenkt! Diese Sachen hat und kann H. Baumgart nicht bzw. noch nicht Wissen !

(vom 25.Juli)

Mal schauen ob LGK jetzt auf Abruf bereit steht, nach dem Demuth und Heyne leider frisch verlängert haben. Aber mit HJ Leitzke ist wieder ein ganz heißer Kandidat auf dem Markt. War schon fast schade, dass es um dich so ruhig geworden ist.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Halle gewann das Spiel heute nicht ganz unverdient, wenn man ehrlich ist.

Der Treffer bzw. dessen Vorbereitung war ja schon das Eintrittsgeld wert - sowas sieht man nicht alle Tage.

Blindes Verständnis, würde ich mal sagen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Dass du noch lachen kannst...
    seid froh, dass wir nur 1:0 gewonnen haben...

AB gehts! :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Derzeit ist es keine Kunst bei uns 3 Punkte zu entführen, genießt die kurze Zeit sie wird nicht von langer Dauer sein.

Ähm ... leidet ihr in Magdeburg auf einmal alle unter Realitätsverlust? Führt die Elbe zu viel Wasser? ?(

Seit 2008 gab es sechs Aufeinandertreffen des FCM und des HFC. Davon gingen vier Siege an den HFC, einer an den FCM (und der war geschoben) und ein Spiel endete Unentschieden. Also nur eine kurze Zeit ... ja nee, ist klar ... 8o :schal4:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Und nochmals: Wayne interessiert das? Euer Gewhine ist ja fürchterlich.

PS:Viel Glück bei der Titelverteidigung der zweite Platz 2 ist ja auch was feines natürlich im übertragenen Sinne. :thumbsup:

• PS:Viel Glück bei der Titelverteidigung der zweite Platz 2 ist ja auch was feines natürlich im übertragenen Sinne. :thumbsup:

Was weißt du denn vom zweiten Platz? Rang 4, 11 und 3 gabs zuletzt. Anno 2006/07 hättest du einiges für eben jenen zweiten Rang gegeben, für den du uns belächelst. :halloatall:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Leute mal als Außenstehender betrachtet:

DKF: Momentan ist Halle besser als Magdeburg da haste wohl recht. Man darf aber nicht vergessen dass der 1.FC M überhaupt erst in diese Situation gekommen ist weil die DFB unbedingt die dritte Liga reformieren wollte. Ich meine die haben sich doch in den beiden Regionalligasaisons 2006/2007 Platz 3 als Aufsteiger und 2007/2008 als Elfter ( auch da am Saisonende mit mehr Siegen als Niederlagen) ganz achtbar geschlagen. Die dritte Liga war doch gut mit Ihrer Nord- und Südstaffel. Nur durch diese blöde Reform wurden Vereinen wie dem 1.FC Magdeburg und Rot-Weiß Essen doch erst das Genick gebrochen . Hätte es diese Reform nicht gegeben würde der 1.FC M noch heute in der Dritten Liga Staffel Nord spielen da bin ich sicher.Mal abgesehen davon das man im Bördeland wenigstens vernünftig finanziell arbeitet und nicht so wie zum Beispiel unser schwarz-gelber Stadtrivale aus der Landeshauptstadt während Sie unseren Verein gleich null geholfen hat.