Türkiyem Regionalliga 2009/2010

  • Da kann man ja nur hoffen, dass die Zipsendorfer kein Spiel mehr verlieren . Oder mal unverdient gewinnen :halloatall: :versteck:


    Wenn wir das Ding durch drei reguläre Tore verlieren, sagt kein Schwein was. Außer vielleicht "scheiße gespielt" usw.! Aber durch so'n Schieberding das Spiel zu verlieren und sich dann auch noch vom Gegner anhören zu müssen, dass der Gegner ja sooooo überlegen war und Zipsendorf soooooo schlecht gespielt hat (was absolut nicht stimmt), da platzt einem der Arsch! :cursing: Sorry ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Dass an einem Wochentag über 1000 Zuschauer kommen (genau gesagt 1103 z. Z.) hatten wir nicht erwartet, auch wenn der Gegner 1. FC Magdeburg heißt. Mindestens die Hälfte des Publikums war aus der Elbestadt angereist, und reiste enttäuscht und mit nicht gerade den besten Wünschen für ihren Trainer wieder ab. Denn die Magdeburger Spieler zeigten eine sehr magere Leistung. Türkiyemspor hatte das Spiel bis auf zwei Szenen - in der 1. Hälfte griff unser Keeper DANIEL ROTHE im 5-Meter-Raum daneben und die folgende Schußmöglichkeit für die Gäste wurde kläglich vergeben, und in der 2. Hälfte überraschte der bis dahin klug spielende ENES CABUK unseren Keeper mit einem zu kurz geratenen Rückpaß, den sich ein Magdeburger erlaufen konnte, der wiederum dann doch gegen die gemeinsamen Anstrengungen von ENES und DANIEL kapitulieren mußte - immer im Griff. Auch wenn die Gäste zeitweise optisch mehr vom Spiel hatten, die größeren und klareren Tormöglichkeiten hatte Türkiyemspor. Allein NORBERT LEMCKE, der heute viel ackerte und vorne wie hinten zu finden war, hatte in der Anfangsphase zwei Einschuß-Chancen. Zuerst verhinderte die Latte einen Treffer, bei der zweiten der Magdeburger Torwart, dem sein Schuß aus 5 Meter in die Arme fiel. Weitere Chancen folgten, z. B. von MARCUS STEINWARTH, dessen Schuß von links die Latte streifte, oder in der zweiten Hälfte ein Volleyschuß von links, den der Gäste-Keeper sicher parierte. In anderen Situationen sah der Gäste-Torwart nicht so sicher aus. Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte er einen Ball im 5-Meter-Raum nicht unter Kontrolle bringen, den Schuß eines Türkiyemspor-Spielers aus 8 Meter auf das Magdeburger Gehäuse wehrte auf der Torlinie ein Gästespieler meiner Meinung nach mit der Hand ab. Der Schiedsrichter ließ aber weiterspielen. Der Keeper aus der Elbestadt war heute wirklich ein Sicherheitsrisiko für seine Mannschaft. Schon in der 1. Hälfte schoß er bei einem Abstoß seinen eigenen Verteidiger so an, dass der Ball zurück ins Seitenaus sprang. In der 2. Hälfte passierte ihm ähnliches, doch diesmal schoß er einen Spieler von Türkiyemspor an. Leider sprang auch dieser Ball ins Seitenaus. So war der Siegtreffer in der 85. Minute nicht nur eine Erlösung für die Türkiyemspor-Fans sondern auch der verdiente Lohn gegen eine schwach spielende Magdeburger Elf. Gleich nach dem 1:0, das FLORIAN GROSSERT von rechts mit einem Flachschuß ins lange Eck erzielte, begann ein Platzregen, der sich mit Sturm, den wütenden "Baumgartner raus!"-Rufen der Magdeburger Fans und Blitz und Donner zu einer Gemengelage vermischte, die düstere Zeiten für den 1. FCM einzuläuten scheinen. Unser Glück war, dass der Schiedsrichter angesichts der feuchten Wetterlage keine Veranlassung für eine Nachspielzeit sah. Wir auch nicht.
    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:
    Website des Türkiyemspor Fanclub Kreuzberg:
    http:home.arcor.de/tuerkiyemspor

  • glückwunsch auch von mir, auch wenn ihr jetzt wieder die nr. 3 in berlin vor uns seid ;) ich denke aber nur temporär. schon erstaunlich was der verein mit dem niedrigsten saisonetat der liga (noch) zu leisten vermag.

  • Morgen viel Glück!
    Freitagabendspiele sind furchtbar (dunkel).


    Hoffe, das kommt nicht so oft vor :-)

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Das ist ein sehr überzeugendes Ergebnis - allen Unkenrufen zum Trotz - behauptet sich Türkiyem bisher super gut.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Die Spielweise von Türkiyemspor ist mittlerweile wirklich klasse. Taskin Aksoy hat das Team super im Griff. Und mit Abdenour Amachaibou, der ja auch schon U19 für Deutschland gespielt hat, haben wir eine super Spieler an Land gezogen.
    Wer mich kennt weiß, dass ich immer sehr kritisch mit meinem Team und Klub bin. Aber seit heute Abend bin ich zum ersten Mal seit vielen Jahren richtig begeistert.
    :schal1: :support: :schal1: :support: :schal1:

  • bemerkenswert dieser sieg und dann noch in dieser höhe ! vielleicht entwickelt sich zwischen den türken und uns ein zweikampf um die meisterschaft ? wäre der knaller.


    mal sehen, wie wir morgen gegen hannover punkten (dann übernehmen wir die tabellenspitze)... :D ;)

  • ist alles nicht falsch,
    aber die Gäste aus Rostock heute: super erschreckend schwach ! weiß nicht, was dort los war/ist, aber so: Abstieg pur. (Ein Weitschuss, ein glücklicher Elfer war absolut alles). T-spor somit ohne Probleme, schön souverän, immer mal erfrischende Kombinationen, und nach all dem Rückrundenscheiß letzte Saison und dem (beiderseits) erbärmlichen TeBoBe-Spiel eine echte Genugtuung.
    Aber: Pressekonferenz inzwischen nur noch für die Presse ! (Cornelia hilf !)
    Positiv heute: Die paar Rostocker Kollegen wollten ihre Mannschaft auch noch nach diesem Desaster sehn - saudoofe Sprüche wie letzte Saison hab ich diesmal nicht gehört. 272 zZ.
    Die Trommel hat lokalen Kolorit, aber nervt total !