Türkiyem Regionalliga 2009/2010

  • Hier ist Platz für alles um das Team aus Kreuzberg. Freude; trauer Fragen.
    Auch 2009/2010 ist TS wieder in der Regionalliga.


    Türkiyems Gegner sind:


    Hallescher FC, SV Babelsberg 03, 1. FC Magdeburg, VfL Wolfsburg II, Hannover 96 II, Chemnitzer FC, VfB Lübeck, FC Oberneuland, FC Hansa Rostock II, SV Wilhelmshaven, Hertha BSC Berlin II, Hamburger SV II, VFC Plauen, Tennis Borussia Berlin, ZFC Meuselwitz, Goslarer SC, FC St. Pauli II


    Gegen Goslar, Meuselwitz und St.Pauli hat Türkiyem noch nie gespielt. Mit TeBe ist hingegen ein alter Bekannter neu in der Regionalliga.


    Trainingsauftakt ist am 5.7. und Uwe Erkenbrecher soll weiter Cheftrainer bleiben.
    Das Team soll im Großen zusammenbleiben. gezielt wird nach Verstärkungen gesucht.


    Ich denke wenn TS in diesem Jahr bessere Trainingsbedingungen bekommt, ist eine bessere Platzierung durch aus drin. Vielleicht muss man 2010 nicht über das Saisonende hinaus zittern.

  • Wann findet denn der Autokorso statt?


    Eine geschenkte Trainings- und Spielstätte sowie der Klassenerhalt aufgrund finanzieller Rückzüge von Konkurrenten sollten ausgiebig gefeiert werden...


    Viel Glück in der neuen Spielzeit, auch wenn die sportlichen Ergebnisse am Saisonende nicht zwangsläufig über den Abstieg entscheiden werden!

  • Wann findet denn der Autokorso statt?


    Der hat schon stattgefunden. Wolltest du mitfahren?


    Eine geschenkte Trainings- und Spielstätte sowie der Klassenerhalt aufgrund finanzieller Rückzüge von Konkurrenten sollten ausgiebig gefeiert werden...


    Oh - da sollte man lieber ruhig sein. Man nimmt ja selbst auch gern Senatsgelder und lässt sich sicherheitshalber einzäunen. Geschenkte Spielstätte - die ist wo? Trainingsstätte - geschenkt, ist wo?


    Viel Glück in der neuen Spielzeit, auch wenn die sportlichen Ergebnisse am Saisonende nicht zwangsläufig über den Abstieg entscheiden werden!


    Nun ja, Türkyiem hatte wie andere 42 Punkte. Und wäre beinahe abgestiegen. Der BFC wäre gern aufgestiegen - obwohl der sportliche Gegner 18 Punkte mehr hatte.


    Und für den BFC ist das Drinbleiben von Türkyiem ein großes Glück. Sonst hätte man neben Cottbus II noch einen Wiederaufsteigenwoller in der Staffel gehabt.


    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Erkenbrecher ist in Kontakt mit RW Essen und soll aufgrund der sehr unsicheren Finanzierung abgesagt haben, laut BILD von heute. Ja, ich lese Bild. :rolleyes:


    Und der ehemalige Co-Trainer von Türkiyem soll Dolmetscher für Jürgen Röber und Dirk Kunert (A-Jugendtrainer bei Hertha BSC) bei Ankaraspor in der Türkei werden, wenn Kunert die Freigabe von Hertha erhält.


    Ein Vize aus dem Vorstand von Türkiyem ist ausgestiegen um beim 1. FC Union mit einem großen Sponsor aus Dubai einsteigen zu können, dies soll ihm denn dort einen Vorstandssitz bringen. Kuriose Sache. Und ärgerlich für Türkiyem.

  • Ich finde, dass der Türkiyemspor-Vorstand eine gute Entscheidung getroffen hat. Hodul kennt sich als bis vor zwei Jahren erfolgreicher Aufstiegstrainer in Babelsberg im Berliner Bereich sehr gut aus. Und als Wolfener kann ich sagen, daß er aus dem von wem auch immer verzapften Unsinn in Wolfen - Spieler erst vielzu spät verpflichtet, viel zu kleiner Kader, keine Aussagen zu den Spieler, wer im Falle des Klassenerhalts ein neues Angebot bekommt - doch ziemlich viel rausgeholt hat. Alle Verbandsligaspieler, die geblieben sind, haben sich unter Hodul ordentlich verbessert, obwohl sie Vollzeit arbeiten mußten und Feierabendfußballer waren.


    Und ich bin mir sicher, dass es sich als großer Vorteil erweisen wird, dass Hodul ohne Tretschok kommt, andererseits kann das ja für Türkiyemspor nur gut sein, vielleicht ergibt sich ja bald aus der Freundschaft Hodul - Tretschok eine Beziehung Hertha U19 zu Türkiyemspor.


    Also ich wünsche Euch mir Hodul viel Erfolg, auf das Ihr die dritte Macht in Berlin bleibt!

  • jep laut fuwo ist rastislav hodul neuer trainer bei türkiyem, ob das so ein glücksgriff ist? viele wolfener werden dieses wohl mit nein beantworten... . :versteck:


    Wünsche euch viel Spass mit eurem neuen Coach. Und eins lasst euch gesagt sein: kocht NUDELN !!
    Hier mal ein vorgeschmack auf Herrn Hodul Klick Hier :keks:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Bei den Erfahrungen die er im Nachwuchs hat X( --- arme Hertha !!! Sind ja auch keine anderen erfahrenen Nachwuchstrainer auf´m Markt !


    UNGLAUBLICH !!!!!!! :motz:


    Ein Schlag ins Gesicht für jeden erfahrenden Nachwuchstrainer !!! :(


    einen wütenden Gruß --die Ingeborg

Betway Online Fussball-Wetten banner