LL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2009

  • So, auch mal zu unserer U23 eine Übersicht (von der off. HP):


    Abgänge:
    Marco Pohl (VfL 05 Hohenstein-Ernstthal)
    Norbert Fahrack (BSC Rapid Chemnitz)
    Sebastian Voigt (SV Germania Mittweida)
    Ronny Langklotz (FV Eintracht Erdmannsdorf-Augustusburg)
    Matthias Großmann (Karriereende)
    Patrick Heiligenschmidt (unbekannt)


    Zugänge:
    Maik Ebersbach (eigene U19)
    Martin Wiebel (eigene U19)
    Toni Hofmann (eigene U19)
    Christian Jendrossek (eigene U19)
    Christopher Lehmann (eigene U19)
    Robin Lenke (BSC Freiberg)
    Steve Rolleder (vereinslos)


    Die letzte Verpflichtung war wohl sehr kurzfristig, bis er gestern in der Aufstellung auftauchte wurde das noch nicht mal bei uns im Forum erwähnt. Rolle spielte ja früher für uns Regionalliga, ein talentierter, körperlich präsenter Spieler, kopfballstark - aber leider nicht besonders treffsicher. Wechselte dann nach Lübeck, verletzte sich schwer und galt eigentlich seit 2-3 Jahren als Sportinvalide.


    Ob es allerdings wirklich gut ist, neben (Teilzeitkicker) Alexander Tetzner noch einen zweiten Sportinvaliden im Kader zu haben?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Ist zwar kein Spieler- aber ein Trainerwechsel:


    Laut LVZ von heute übergibt Jochen Kunath den Trainerposten beim Bornaer SV an Hendrick Rudolph (ehemals 3 Monate Trainer bei Bezirksligist Hartenfels Torgau) und übernimmt den Part als Teammanager beim BSV. Beabsichtigt wird dadurch eine bessere Verteilung der Aufgaben und somit mehr Professionalität in der BSV-Führung.

  • Es ging wohl wirklich nur um die Einigung zwischen den beiden Vereinen.Ich bin froh,das Rafa bei uns ist.Er ist eine absolute Verstärkung in jeglicher Hinsicht!!Ein Kompliment an Wonne,das er ihn verpflichten konnte!!!! 8o

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Naja, das ist wohl weniger ein verdienst von "Wonne" - Rafa wollte weiter hier in der Liga spielen, Geld verdienen und näher an der Heimat sein..... da war die Auswahl an Vereinen ja nicht soooo riesig.
    Und das er Qualitäten besitzt hat er ja genügend gezeigt - er wird Eurer Mannschaft sicherlich guttun!

  • Ist zwar kein Spieler- aber ein Trainerwechsel:


    Laut LVZ von heute übergibt Jochen Kunath den Trainerposten beim Bornaer SV an Hendrick Rudolph (ehemals 3 Monate Trainer bei Bezirksligist Hartenfels Torgau) und übernimmt den Part als Teammanager beim BSV. Beabsichtigt wird dadurch eine bessere Verteilung der Aufgaben und somit mehr Professionalität in der BSV-Führung.


    ist dieser trainerwechsel bestätigt???

  • Mensch bei Borea ist ja totaler Räumungsverkauf, umso besser für Kamenz, dass sie einen Mann wie Grätz verpflichten können. Hat früher A-Jugend-Bundesliga gespielt, damals noch unter FV Dresden-Nord. Ein richtig wuchtiger Stürmer, der Räume schaffen kann und Bälle sichert.

Betway Online Fussball-Wetten banner