F.C. Hansa Rostock 2009/2010
- TSG-FOREVER
- Geschlossen
-
-
Mit Florian Grossert hat Hansa jetzt noch einen weiteren Probespieler zu Gast. Grossert kommt von Türkiyemspor aus Berlin. Hat diese Spielzeit in 15 Regionalligaspielen 7 Tore erzielt? Soll aber ein Abwehrspieler sein. Trotzdem wohl eher erstmal einer für die Zweite oder?
Koffi Kan Tobie Olie erhält keinen Vertrag.
-
Wächter ist angeblich als Ersatztorwart bei Hannover 96 im Gespräch.
-
Hansa gewinnt 3:1
-
Hansa gewinnt 3:1
Das wäre zu geil. -
Leider 0 : 1 verloren. Unentschieden wäre gerecht gewesen.
-
Tja wieder einmal gut gespielt, Chancen nicht gemacht, einmal geschlafen und verloren!!! man man man immer wenn sie die Möglichkeit haben nachzulegen verkacken Sie!!!
-
Tja wieder einmal gut gespielt, Chancen nicht gemacht, einmal geschlafen und verloren!!! man man man immer wenn sie die Möglichkeit haben nachzulegen verkacken Sie!!!
So spielt eben nur ein Spitzenreiter und Aufstiegskandidat,wie Lautern!!!
-
Wieder zwei Probespieler in Rostock. Yannick Marijan Häringer vom Oberligisten Bahlinger SC und Yannick Uerlings vom niederländischen Zweitligisten MVV Maastrich.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10411
Wobei Uerlings meinen Infos zu folge nur bei Maastrichs Zweiten spielt. Beides wohl eher spieler für Hansa Zweite.
-
Hansa hat die Verpflichtung von Andreas Dahlen bekannt gegeben. *klick*
Der erste von gefühlten 70 Probespielern, der einen Vertrag erhalten hat - und gleich mal über 2 1/2 Jahre.
Aus meiner Sicht eine eher unnötige Investition. Mit Bastian Oczipka haben wir auf dieser Position einen, aus meiner Sicht sehr talentierten Mann, der für mich zu den besten Spielern der Vorrunde zählt.
Könnte höchstens Sinn haben wenn Oczipka im linken Mittelfeld spielt.Trotzdem hätte man das Geld (woher es auch immer kommt) lieber für einen Offensiven ausgeben sollen, um den lahmen Herrschaften (Kern, Schlitte, Retov) ein bisschen Dampf zu machen.
-
Schonmal dran gedacht, das Oczipka nicht mehr lange für Hansa aufläuft? Er hat wohl mehrere Angebote und Hansa ist derzeit auf viele Taler angewiesen!
-
genau richtig !!!
wie es aussieht, werden wir Oczipka nicht halten können, daher nen sehr cleverer deal.
in der oz wurde sogar schon der potentielle verein erwähnt. wird schon was dran sein...
-
Hier die offizielle Bestätigung. Ist wohl ablösefrei.
-
oczipkas leihe endet diese saison.
leverkusen will ihn wieder. hannover hat auch interesse.carnell ist schon alt und sehr verletzungsanfällig- leider.
daher endlich mal RECHTZEITIG nen ersatz besorgt.rydle macht nen guten job.
der kader für die neue saison steht ja schon fast...mal schauen welche verträge in der winterpause noch so verlängert werden.
-
Auf ein faires Spiel heute abend!
-
Auf ein faires Spiel heute abend!
...ja das hoffe ich natürlich auch
...die Kogge wird heute kämpfen und es ist ja schon irgentwie eine gewisse besondere Begegnung im Hinblick auf -OSTDERBY- und den damit verbundenen alten Rivalitäten...auch ist es eine Revanche für die Schmach des Punkteverlustes damals kurz vor dem entgültigen Abstieg in die 2.Liga, wie Cottbus uns damals abgeschossen hat, auf Grund von eigenen Fehlern - Torwart Wächter spielte damals den Helden und Trainer Pagelsdorf hatte kein Arsch in der Hose Wächter sofort nach seiner Verletzung heraus zu nehmen...
HANSA FOREVER
-
...auf geht's in die verbotene Stadt!!!
-
Was für ein ödes rumgekicke. Fürn TV Zuschauer extrem langweiliges 0:0.
-
ich glaube du hast noch nie ein wirklich langweiliges 0:0 gesehen. dafür dass hier der 11. gegen den 15. gespielt hat, war das recht passabel. da gabs schon schlimmeres bei sogenannten spitzenspielen.
-
Und der nächste bitte: Daniel da Costa trainiert zur Probe beim F.C. Hansa
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=10481
Konnte im Internet keine Daten zu Ihm finden. Hat jemand infos?